- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.211
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

Wäsche waschen lassen ist in Thailand echt günstig. Da mach Dir keine Gedanken.Was würden Wäschereien in Pattaya Kosten
Wäsche waschen lassen ist in Thailand echt günstig. Da mach Dir keine Gedanken.
Musste letzten Monat in ein KH in BKK. Kein Test, wurde nur bei Patienten mit Symptomen gemacht.Wenn man sich im Krankenhaus (Memorial Hospital) behandeln lassen möchte, ist dann ein Covid-Test erforderlich?
Dann sieh dir mal das Sleep with me Hotel an. Sehr zentral gelegen und hat ein Fenster zum Bad.
Achte bei der Laundry auf kg preise. Wenn Sie per Stück abrechnen, wird’s deutlich teurer! Ist mir natürlich beim ersten Mal wieder passiert.Um genau zu sein zwischen 50 und 70 ungebügelt, und um die 80-100 gebügelt. Gibts an jeder Ecke. Die Kosten sind wo niedrig, dass ich meine Zeit nicht mit selbst waschen verschwenden würde.
Aber ein Zimmer ohne Safe wäre bei mir ein No-Go. Und recht weit vom Schuss ist es auch. Also wenn du öfter Richtung Walking Street oder auch Buakao willst ist die Lage alles andere als optimal.
Ich war im Mai im Memorial für eine ambulante Behandlung. Covid Test wurde nicht verlangt, aber nehm den Reisepass mit und sie wollen auch wissen wo Du in Pattaya wohnst (Hotel + Zimmernummer)Wenn man sich im Krankenhaus (Memorial Hospital) behandeln lassen möchte, ist dann ein Covid-Test erforderlich?