Die 5 bedeutet auf Thai Ha.Wer oder was ist eigentlich 555?
Ich sehe das so oft versteh es aber nicht
555 wird in Thailand "hahaha" ausgesprochen und steht für "Lachen"Wer oder was ist eigentlich 555?![]()
Der 3 König der Chakri Dynastie hätte heute seinen Geburtstag.Warum rennen heute so viele Schüler/innen mit Blumen durch die Gegend? Was ist heute ?
Hat jemand ein tip für ein gutes condo in Pattaya?
Sollte relativ zentral gelegen sein,poolzugang,Balkon und halbwegs gute Aussicht sind ebenfalls Voraussetzung.
Preis bis Max 35euro /nacht
Stadtsicht wäre ok,Meerblick natürlich ideal aber kein muss…Hauptsache nicht einfach aufs nachbargebäude@Rk1986
kurze Fragen
was soll denn zu sehen sein bei der Aussicht ?
Einfach die Stadt,das Meer,oder z.b.der Sonnenuntergang?
Und was verstehst du unter zentrale Lage?
(vor corona war nähe walking street für die meisten member ne Zentrale Lage heute eher Buhakao )
Und ganz wichtig : Wie lange willst du das Condo mieten ?
Wieviele Quadratmeter soll es denn am besten haben ?
Schau mal nach view talay 6 mit city view. Gibt es aktuell bei honey's für 25.000 thb im Monat.Hat jemand ein tip für ein gutes condo in Pattaya?
Sollte relativ zentral gelegen sein,poolzugang,Balkon und halbwegs gute Aussicht sind ebenfalls Voraussetzung.
Preis bis Max 35euro /nacht
Ich hab’s gern etwas privater,großer Kühlschrank usw und hab es auch gerne wenn zumindest einpaar locals mit im Gebäude lebenAnsonsten derzeit bei Mietdauer 7 bis 10 Tagen würde ich auf jeden Fall Hotel bevorzugen
Gibt keinen Vorteil von Condos derzeit bei der Mietdauer gegenüber Hotel