Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

zbr_pfc

Neuer Member
    Neuling
11 Juli 2014
11
0
111
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche Nachtclubs in Phuket geöffnet haben ?

Danke.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.333
7.065
Hätte mal ne Frage zum Krungsri online Banking?

Wollte mich eben mal bei der Krungsri online anmelden vom Notebook aus. Da werden ja username und password gefragt. Mit der App wo ich nur die PIN eingeben muss klappt es einwandfrei.
Nur weiß ich jetzt nicht mehr das Passwort oder was es seoin könnte? Wo gebe ich die Pin Nummer ein? Password oder username. Meine Frau meint von Deutschland kann ich nicht mit dem Notebook oder PC einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.174
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Online Banking IMEI Smartphone

Die IMEI hat nur bei der Einrichtung der App eine indirekte Funktion. Damit wird die App mit Deinem Handy praktisch verheiratet. Ab dann ist nur noch die App selber zuständig und verwaltet die Authentifizierung. Beim Umzug oder Neuinstallation der App muß nur das „Verheiraten“ wieder neu initiiert werden und alles läuft wieder. Dies ist aber ein von Bank zu Bank unterschiedlicher Prozess.
Über die IMEI direkt läuft aber in der Regel nur eine Authentifizierung beim Netzbetreiber. Die bekommt sonst niemand, auch keine Bank zu sehen.
Alles andere würde den Betrügern ja schon wieder Tür und Tor öffnen, da eine IMEI auch gefälscht werden kann.

• Like
Reaktionen: Sunpower

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.333
7.065
Ich will mich mit meinem Notebook einloggen!

Da spielt die Imei doch keine Rolle?

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.174
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Du hast bei der Kontoeröffnung mit dem Onlinebanking einen versiegelten Umschlag bekommen. In diesem Umschlag waren die entsprechenden Informationen enthalten.
Wollte dir im obigen Beitrag nur sagen das dass mit der App und mit dem Banking auf dem PC zwei unterschiedliche Geschichte sind.

In dem Umschlag von der Bank steht einmal dein Login Name und einmal das Passwort. Login und Passwort sind am Anfang von der Bank vorgegebenen. Bei Inbetriebnahme kannst du das natürlich ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.703
4.365
45
Warum rennen heute so viele Schüler/innen mit Blumen durch die Gegend? Was ist heute?

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.513
2.832
1.813
Süddeutschland
Im Augenblick ist das einfach in Pattaya eine RNA basierte Corona Impfung als Ausländer zu bekommen? Welche Dokumente wollen die sehen?

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
171
1.054
1.243
Hat jemand ein tip für ein gutes condo in Pattaya?
Sollte relativ zentral gelegen sein,poolzugang,Balkon und halbwegs gute Aussicht sind ebenfalls Voraussetzung.
Preis bis Max 35euro /nacht

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.505
6.003
2.615
@Rk1986
kurze Fragen
was soll denn zu sehen sein bei der Aussicht ?
Einfach die Stadt,das Meer,oder z.b.der Sonnenuntergang?

Und was verstehst du unter zentrale Lage?
(vor corona war nähe walking street für die meisten member ne Zentrale Lage heute eher Buhakao )

Und ganz wichtig : Wie lange willst du das Condo mieten ?

Wieviele Quadratmeter soll es denn am besten haben ?

Zuletzt bearbeitet:

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.703
4.365
45
Sollte relativ zentral gelegen sein,poolzugang,Balkon und halbwegs gute Aussicht sind ebenfalls Voraussetzung.

VT 6 bekommt man im Moment Zimmer für unter 30 Euro/Tag. Mache gleich mal ein paar Fotos wenn ich da bin. Passt alles was du willst.

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
171
1.054
1.243
@Rk1986
kurze Fragen
was soll denn zu sehen sein bei der Aussicht ?
Einfach die Stadt,das Meer,oder z.b.der Sonnenuntergang?

Und was verstehst du unter zentrale Lage?
(vor corona war nähe walking street für die meisten member ne Zentrale Lage heute eher Buhakao )

Und ganz wichtig : Wie lange willst du das Condo mieten ?

Wieviele Quadratmeter soll es denn am besten haben ?
Stadtsicht wäre ok,Meerblick natürlich ideal aber kein muss…Hauptsache nicht einfach aufs nachbargebäude😜
Zentral würde ich sagen zwischen soi 6 ,central festival und tree town irgendwo die Ecke…
Ich denke mal ich werde zwischen 7 und 10tagen bleiben,vorher Phuket und danach noch paar Tage Bangkok aber will mich nochnicht festlegen.
So um die 40 bis 45qm wäre perfekt

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
176
602
883
Frankfurt, Deutschland
Schau mal nach view talay 6 mit city view. Gibt es aktuell bei honey's für 25.000 thb im Monat.
Nordseite gibt es billiger, falls du Schatten liebst.
In Facebook gibt es Angebote ab 15.000 thb Stadtseite bzw. 10.500 thb Hilton/ Nordseite

• Like
Reaktionen: wiwowa und Rk1986

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.505
6.003
2.615
@Rk1986

Da Vermietungen von Condos unter 30 Tagen nicht legal sind insofern die Anlage keine Hotellizens hat , werden die Möglichkeiten knapp bei 7 Tagen Mietdauer.
Vor allem die guten

Ich denke auch im view talay 6 kannst eventuell was finden.
‘Allerdings gehört das für mich nicht zu “gutes condo”

Ansonsten derzeit bei Mietdauer 7 bis 10 Tagen würde ich auf jeden Fall Hotel bevorzugen
Gibt keinen Vorteil von Condos derzeit bei der Mietdauer gegenüber Hotels

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
171
1.054
1.243
Ja danke ,das hatte ich auch unter meinen Favoriten…letztes Mal war ich im the base,das war eigentlich auch ganz nett aber leider etwas wenig Platz…
Zum Thema kurzzeitvermietungen von condos…also mal im Ernst da halten sich genausoviele Leute dran wie an das prostitutionsverbot😂😂😂

Ansonsten derzeit bei Mietdauer 7 bis 10 Tagen würde ich auf jeden Fall Hotel bevorzugen
Gibt keinen Vorteil von Condos derzeit bei der Mietdauer gegenüber Hotel
Ich hab’s gern etwas privater,großer Kühlschrank usw und hab es auch gerne wenn zumindest einpaar locals mit im Gebäude leben