Aber in so 'ner Doku sind die doch mal mitt'n Boot von BKK nach Phuket gedüst. Muß doch gehen?Die gibt es nicht.
Falsche Küstenseite.
Oder war's doch keine Doku?
Häng..., häng...?
Häng - irgendwas...

Und die waren keine 12 Stunden unterwegs
Aber in so 'ner Doku sind die doch mal mitt'n Boot von BKK nach Phuket gedüst. Muß doch gehen?Die gibt es nicht.
Falsche Küstenseite.

Im Film gab es auch mal einen Strand in Chiang MaiAber in so 'ner Doku sind die doch mal mitt'n Boot von BKK nach Phuket gedüst. Muß doch gehen?
Oder war's doch keine Doku?
Häng..., häng...?
Häng - irgendwas...
Und die waren keine 12 Stunden unterwegs
einen Strand in Chiang Mai
Nimm ein Badetuch mit.

Evtl. meinst du "pla nin" (Tilapia), wäre eine Gattung der Barsche (Nile tilapia - Wikipedia)Weiss jemand wie die Fischsorte auf Deutsch / Englisch heisst, mit dem man in Thailand den Fisch mit der Knoblauch Kruste macht? Er wir vorher geschuppt, daher kann man die Haut mitessen, der Fisch hat auch so gut wie keine Gräten.
Ui, jetzt fühle ich mich total unsicher. Dann bin ich noch nie in meinem Leben mit einer siciheren Airline geflogen.Wenn eine Airline das nicht macht hat sich sicher auch andere Sicherheitsmängel.
Oder vielleicht pla salit..schmeckt mir sensationell gut...Evtl. meinst du "pla nin" (Tilapia), wäre eine Gattung der Barsche (Nile tilapia - Wikipedia)
Wenn es sicherheitsmäßig wirklich auf ein paar Kilo Handgepäck ankäme, dann müssten logischerweise auch sämtliche Passagiere inkl. Besatzung bei jedem Flug vorab gewogen und „kalkuliert“ werden.Wenn eine Airline das nicht macht hat sich sicher auch andere Sicherheitsmängel.
genau, und deshalb erlaubt British Airways 20 Kilo Handgepäck. Die haben bestimmt verstärkte Gepäckfächer. Aber wir schweifen hier im kurze Frage Bereich ab.Besser wäre es natürlich wenn vor dem Boarding das Handgepäck gewogen würde.
Ich möchte jedenfalls nicht am Gang sitzen wenn bei Turbulenzen der 15kg Koffer aus dem Gepäckfach fällt.
Wenn es sicherheitsmäßig wirklich auf ein paar Kilo Handgepäck ankäme, dann müssten logischerweise auch sämtliche Passagiere inkl. Besatzung bei jedem Flug vorab gewogen und „kalkuliert“ werden.

Wenn eine Airline das nicht macht hat sich sicher auch andere Sicherheitsmängel.
Hat die Sailor bar Restaurant geöffnet.
Da gibt es dann wieder einen Cocktail Rausch für je 60 Bath....
....und wer hat's erfunden ..der Schweizer ...
Aber nur als Mitglied...sonst kannst nicht darüber lachen...Wo kann man deinen Humor kaufen? Ich denke mal in einem Billigschuppen