Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.056
13.412
2.815
Hallo,
kann mir jemand sagen bzw bestätigen aus eigener Erfahrung, ob das hotel Eleven in bangkok sukhumvit soi 11 girlfriendly ist? Habe bislang keine Antwort vom hotel erhalten.
wenn nicht würde ich es canceln (gebucht aus Bequemlichkeit auch nach dem 1 tag Quarantäne).
vielen Dank im Voraus.

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
98
354
743
Hallo,
weiß jemand was ein Taxi Meter von Phuket Airport nach Patong Beach kostet?
Oder besser vorher ein privates Taxi buchen?

Beste Grüße

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.703
4.365
45
Indriver App installieren und Fahrt darüber buchen. Bin zuletzt drei Mal die Strecke für 450-500 BHT gefahren.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.578
62.487
4.568
---
7-eleven Thailand iOS App auf deutschem Apple Account ... hat das irgendwer schon mal hinbekommen?ich will auch liefern lassen und so ... bin ja ne faule Sau. Oder gibt es andere Alternativen außer Grab? Grab is einfach kacke fürn Einkauf.

Guinness

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2018
16
14
363
Habe eine kurze frage.
Will in Frühjahr nach Thailand, das erste mal. Jetzt in corona zeiten wo wäre es zm besten für 2 wochen urlaub. Bin 61 und für alcohol und das weibliche Geschlecht offen. Also party . Gib es das im Moment?

• fröhlich
Reaktionen: rainzman

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
407
1.525
1.293
Hallo Guinness,
Eigentlich wäre Pattaya der richtige Ort für dich aber nur wenn sich bis zum Frühjahr mehr öffnet. Momentan halte ich Pattaya nicht so geeignet für die erste Reise. Man kann zwar immer noch seinen Spaß haben aber es fehlt an den "niedrig schwelligen“ Angeboten wie Agogos, Soi6 short time Bars, Soapy Massages etc.
Alternativ kannst du dir auch auch Patong auf Phuket anschauen. Alles dort im beschaulichen Rahmen und wesentlich teurer als Pattaya aber zumindestens weitestgehend offen

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.578
62.487
4.568
---
Soi6 short time Bars
Dir ist schon bekannt, dass da einige von offen sind? Keine Ahnung wie Patong ist, aber irgendwie hab ich den Eindruck du bist nicht auf dem aktuellen Stand was pattaya angeht. Aber am wichtigsten ist ... das alles kann nächste Woche eh komplett anders aussehen und im "Frühjahr" wird es dan ganz sicher ...

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
407
1.525
1.293
Dir ist schon bekannt, dass da einige von offen sind? Keine Ahnung wie Patong ist, aber irgendwie hab ich den Eindruck du bist nicht auf dem aktuellen Stand was pattaya angeht. Aber am wichtigsten ist ... das alles kann nächste Woche eh komplett anders aussehen und im "Frühjahr" wird es dan ganz sicher ...
Ja sicher es kann sich viel in kurzer Zeit ändern. Ich war letzte Woche Mittwoch noch dort und da hatten 4-5 Bars offen (Start 17h). Aber es war sicher nicht so ausgelassen wie vor Covid und nicht alle haben ihre short time Zimmer offen.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.578
62.487
4.568
---
@Callavera es sind mehr und teils früher offen und länger, Rest stimmt auf jeden Fall. Aber ernsthaft nächste Woche evtl schon wieder ganz anders.