Da gibt es dann wieder einen Cocktail Rausch für je 60 Bath....

....und wer hat's erfunden ..der Schweizer ...
Da gibt es dann wieder einen Cocktail Rausch für je 60 Bath....
....und wer hat's erfunden ..der Schweizer ...
Aber nur als Mitglied...sonst kannst nicht darüber lachen...Wo kann man deinen Humor kaufen? Ich denke mal in einem Billigschuppen
Aber nur als Mitglied...
das ist dann ja Günstiger als privat, was ich bis jetzt gefunden habe war 600 Baht pro Person. Wir sind zu zweit...Verhandlungssache oder Taxameter einschalten...bin schon um 500,- Baht gefahren, vor Covid...
Bis dahin kann sich noch viel ändern...Habe eine kurze frage.
Will in Frühjahr nach Thailand, das erste mal....
Dir ist schon bekannt, dass da einige von offen sind? Keine Ahnung wie Patong ist, aber irgendwie hab ich den Eindruck du bist nicht auf dem aktuellen Stand was pattaya angeht. Aber am wichtigsten ist ... das alles kann nächste Woche eh komplett anders aussehen und im "Frühjahr" wird es dan ganz sicher ...Soi6 short time Bars
Warte doch einfach,im Moment weiss keiner was im Frühling passiert!Habe eine kurze frage.
Will in Frühjahr nach Thailand, das erste mal. Jetzt in corona zeiten wo wäre es zm besten für 2 wochen urlaub. Bin 61 und für alcohol und das weibliche Geschlecht offen. Also party . Gib es das im Moment?
Ja sicher es kann sich viel in kurzer Zeit ändern. Ich war letzte Woche Mittwoch noch dort und da hatten 4-5 Bars offen (Start 17h). Aber es war sicher nicht so ausgelassen wie vor Covid und nicht alle haben ihre short time Zimmer offen.Dir ist schon bekannt, dass da einige von offen sind? Keine Ahnung wie Patong ist, aber irgendwie hab ich den Eindruck du bist nicht auf dem aktuellen Stand was pattaya angeht. Aber am wichtigsten ist ... das alles kann nächste Woche eh komplett anders aussehen und im "Frühjahr" wird es dan ganz sicher ...