Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
246
322
803
Emsland
Hallo zusammen, eine kurze Frage,
habe jetzt das Non-Immigrand "O" single für 90 Tage. Also auch Flug genau für q0 Tage und HM (Hanse Merkur) Versicherung auch genau für 90 Tage gemacht. Ich wollte die HM gleich für 4 Monate abschließen, da wurde mir aber die Bescheinigung mit den 100.000 Dollar verweigert. Angeblich dürfte es nur für 90 Tage bestätigt werden. Wenn man es länger will, müsste man ein Formular aus den Internet runterladen, ausfüllen und denen per Post zusenden. Ich bekomme es dann per Post zurück.... Blablabla......

Jetzt meine Frage: Wenn ich dann um 30 Tage bei der Immi verlängern will, brauche ich ja auch eine KV für die 30 Tage. Kann ich in Thailand (Pattaya) dann vor Ort etwas für die 30 Tage abschließen was die Immi dann auch akzeptiert? Gibt es da in Pattaya Versicherungsbüros oder so etwas ähnliches? Weis jemand was es kosten würde? Hat jemand eine Adresse in Pattaya?

Oh, Sorry, doch etwas länger geworden.
Vielen Dank !!!! Gruß.... Dietmar

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
246
322
803
Emsland
OK, Danke !! Aber dann bin ich 30 Tage ohne Krankenversicherung. Das möchte ich auch nicht. Wo kann ich mich für weitere 30 Tage Krankenversichern obwohl ich bereits in Thailand bin?

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.219
8.514
2.515
Sisaket, Thailand
Hallo zusammen, eine kurze Frage,
habe jetzt das Non-Immigrand "O" single für 90 Tage. Also auch Flug genau für q0 Tage und HM (Hanse Merkur) Versicherung auch genau für 90 Tage gemacht. Ich wollte die HM gleich für 4 Monate abschließen, da wurde mir aber die Bescheinigung mit den 100.000 Dollar verweigert. Angeblich dürfte es nur für 90 Tage bestätigt werden. Wenn man es länger will, müsste man ein Formular aus den Internet runterladen, ausfüllen und denen per Post zusenden. Ich bekomme es dann per Post zurück.... Blablabla......

Jetzt meine Frage: Wenn ich dann um 30 Tage bei der Immi verlängern will, brauche ich ja auch eine KV für die 30 Tage. Kann ich in Thailand (Pattaya) dann vor Ort etwas für die 30 Tage abschließen was die Immi dann auch akzeptiert? Gibt es da in Pattaya Versicherungsbüros oder so etwas ähnliches? Weis jemand was es kosten würde? Hat jemand eine Adresse in Pattaya?

Oh, Sorry, doch etwas länger geworden.
Vielen Dank !!!! Gruß.... Dietmar

ich habe die HM aktuell für 120 Tage abgeschlossen und die Bescheinigung bekommen. Anfang des Jahres 156 Tage, auch kein Problem.

meinst du wirklich die 100.000 Covid Versicherung oder die geforderte KV beim Retirement, da musst du ein Formular herunterladen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Seite ist nicht schlecht wegen Thailändischen Versicherungen.
Nicht nur für Covid sondern 2 erfüllen dabei auch noch die Kriterien für das STV und das OA Visum.

• Like
Reaktionen: pensionist und korat

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
513
1.409
1.845
Ruhrmetropole
Hallo

wenn ich mit mehreren Personen Visum brauche,

kann ich die Papiere dafür ( alle Personen ) in einen Umschlag mit allen Unterlagen zum Konsulat / Botschaft senden ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Es wurden hier doch mehrere airlines genannt, welche keinen pcr test bei der Rückreise nach Deutschland verlangen

Auch wenn nicht ausdrücklich ein Test verlangt wird, sollte es selbstverständlich jedem einleuchten das man sich mindestens der versuchten Körperverletzung strafbar macht, wenn man sich als Infizierter nicht in Quarantäne begibt.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.556
72.717
4.415
Hier bekommt man 2000 Euro Quarantäne Absicherung für 35 Euro und 5000 Euro für 85 Euro

Voraussetzung: Sie haben eine Reiserücktrittsversicherung der TravelProtect, entweder für einzelne Reisen oder eine Jahresreiserücktrittsversicherung.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.902
17.023
4.165
Wie ist es eigentlich bei der "Eintagesquarantaene" mit dem Essen im Hotel?
Bekommt man mehr Mahlzeiten,wenn frueh am morgen eingecheckt wird,
als jener,welcher abends eincheckt fuer denselben Preis?

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie ist es eigentlich bei der "Eintagesquarantaene" mit dem Essen im Hotel?
Bekommt man mehr Mahlzeiten,wenn frueh am morgen eingecheckt wird,
als jener,welcher abends eincheckt fuer denselben Preis?
Ich kann dir Beispiel Sunshine Garden Resort nennen.
Incl Halbpension u für 250 baht kannst mittag essen buchen
Das geht in vielen Hotels so

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bomber und salas

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
@ Salas die bessere Hälfte hatte sich Telefonisch an der rezeption erkundigt, ob man auf Rechnung Essen aufs Zimmer kommen lassen könnte in der Quarantäne...
Alles möglich für Geld ... (Essen) .
Muss wohl nicht gerade ein festmahl sein, was man aufgetischt bekommt, während der Isolation... Ähnlich dem Flugmahl der Holzklasse!

• Like
Reaktionen: salas

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.556
72.717
4.415
Es gibt so schöne Lieferdienste in Thailand

• Like
Reaktionen: Sunpower