Werden jetzt wieder Non Immigrant O multiple ausgestellt?
Bis jetzt war es so das, während Corona, es nur als O single ausgestellt wurde.
kommt drauf an, welches du meinst....ein Non-Immi-O M für Ehegatten/Kinder/Eltern eines thailändischen Staatsbürgers gab es immer, ohne Unterbrechung.
Das hatte ich selber ......
ein Non-Immi-O M Retirement war - so glaube ich - nur am Anfang nicht möglich, mit der Möglichkeit "Wiedereinreise mit CoE" war es auch wieder möglich ein Retirement Multiple zu bekommen.
Kopie der Bescheinigung über die Familiennamensänderung nach der Eheschließung
Kopie des Mietvertrags in Thailand und eine Kopie des thailändischen Hausregisters vom Vermieter oder eine Einladung von dem Bürgen in Thailand und Kopie des thailändischen Hausregisters oder Kopie des Personalausweises oder Reisepasses vom Gastgeber
ich weiss schon, warum ich Berlin bevorzuge. Das da oben macht ja gar keinen Sinn, für Ehegatten eines thailändischen Staatsbürgers.
Wird in Berlin auch nicht gefordert, da wird bei Ehegatten die Heiratsurkunde gefordert....nicht ein Einladungsschreiben einer Ehefrau
Hier Berlin:
1. Vollständig Ausgefüllter
Visaantrag: die genaue Adresse von mind. einer Unterkunft (genaue Angabe von Hausnummer, Straße, PLZ und Ort) sowie ein Bürge bzw. eine Kontaktperson in Deutschland müssen unbedingt angegeben werden)
2. 1 biometrisches Passfoto (aufgenommen in den letzten 6 Monaten)
3. Reisepass im Original (mind. 6 Monate Gültigkeit/ bei mehrfacher Einreise mind. 18 Monate Gültigkeit
4. Kopie der ersten Seite des Reisepasses des Antragstellers (Seite mit Lichtbild)
5. Kopie der ersten Seite des Reisepasses des thailändischen Familienangehörigen
6. Amtliches Dokument, das Ihre Familienbeziehungen zu einem thailändischen Staatsbürger nachweist (z.B. Heiratsurkunde, Geburtsurkunde, Familienregister, etc.)
→ Deutsche Dokumente müssen vorab vom Regierungspräsidium beglaubigt, dann von einem
ermächtigten Übersetzer in Thai übersetzt und anschließend von der
Botschaft in Berlin bzw. dem
Generalkonsulat in München oder in
Frankfurtbeglaubigt werden. Alternativ wird auch eine internationale Heiratsurkunde, bzw. Geburtsurkunde akzeptiert
7. Ein Nachweis über eine Auslandskrankenversicherung, die die Behandlung von COVID-19 in Thailand im Gegenwert von mindestens 100.000 USD umfasst (muss explizit erwähnt werden)
8. Visagebühr
9. Die Königlich Thailändische Botschaft behält sich das Recht vor, bei Bedarf zusätzliche Dokumente anzufordern
Flugreise kannst du buchen, wann du willst. Vor dem Visum, nach dem Visum, vor dem CoE....
aber vor dem CoE Step 2 wäre der späteste Zeitpunkt, da du die Flugbestätigung dann zum CoE Step2 benötigst