Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.176
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
@HamburgerJung, danke für den guten Hinweis
wenn man bei Agoda
und Quarantäne Hotel angibt, landet man automatisch und ausschließlich beim Hotel J Pattaya. Man darf daher nicht nach Quarantäne Hotels Ausschau halten, sondern muss nach AQ Hotels suchen. Daher war der Link vom @HamburgerJung perfekt :)
Mich/uns würde dann 1 Zimmer für die Woche knapp 1000 € kosten. Auch kein Schnäppchen, aber etwas preiswerter. Mit der Buchung warte ich noch ab, da es für uns erst am 13.11 Richtung Thailand geht und sich bis dahin ja noch Einiges ändern könnte. Vor allen Dingen kann man nicht sehen, oder erkennen, ob man das Hotel wieder stornieren kann.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.138
5.712
2.315
Frankfurt am Main
@HamburgerJung, danke für den guten Hinweis

und Quarantäne Hotel angibt, landet man automatisch und ausschließlich beim Hotel J Pattaya. Man darf daher nicht nach Quarantäne Hotels Ausschau halten, sondern muss nach AQ Hotels suchen. Daher war der Link vom @HamburgerJung perfekt :)
Mich/uns würde dann 1 Zimmer für die Woche knapp 1000 € kosten. Auch kein Schnäppchen, aber etwas preiswerter. Mit der Buchung warte ich noch ab, da es für uns erst am 13.11 Richtung Thailand geht und sich bis dahin ja noch Einiges ändern könnte. Vor allen Dingen kann man nicht sehen, oder erkennen, ob man das Hotel wieder stornieren kann.

Hast Du etwa mit dem Wort "Quarantäne" gesucht? ... na dann ist klar, dass die Ergebnisse nicht so sind ... ich meinte den Schalter, den tobsel auch gefunden hat ;)
Selbst wenn Du mit dem Begriff "AQ" suchst wirst du ggf einige nicht angezeigt bekommen.
man muss das einfach als Option auswählen wie "mit Fitnessbereich", "mit Pool" usw.

P.S. und die Stornierungsmöglichkeiten sieht man doch auch ... ggf. bei Hotels.com besser als bei Agoda.
1633089021658.png

oder sitze ich vor einem anderen Internet 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
427
1.406
1.193
56
wahrscheinlich, denn wenn ich meinen Wunschzeitraum bei Agoda 14.11 – 21.11 für 2 Personen in Pattaya eingebe, kommt immer nur das Hotel J Pattaya :cry:

PS: Diesen Beitrag hätte ich besser in einem anderen Unterforum gestartet.
Wenn Du statt dem 21 den 22 nimmst kommt ein Hotel mehr, das Tropicana, etwas billiger , aber vermutlich auch noch nicht die Auswahl welche Du Dir vorstellst

@Pungparamee und Co.,

7 Tage ASQ im J Hotel kosten 19.000 Baht für 1 Person.

3000 Baht sind als Deposit zu hinterlegen.

Ich würde dringend raten, immer direkt über das Hotel zu buchen.

Beim J Hotel gibts noch 1000 Baht falls man sich über Line registriert.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.562
72.941
4.415
@Pungparamee und Co.,

7 Tage ASQ im J Hotel kosten 19.000 Baht für 1 Person.

3000 Baht sind als Deposit zu hinterlegen.

Ich würde dringend raten, immer direkt über das Hotel zu buchen.

Beim J Hotel gibts noch 1000 Baht falls man sich über Line registriert.
Für Thais müssten es 3000thb weniger sein, weil die für die PCR-TEST nichts bezahlen müssen.
So zumindest die Antworten bei FB auf meine Frage warum die 7 Tage für Thais 3000thb weniger kosten.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.176
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Für Thais müssten es 3000thb weniger sein, weil die für die PCR-TEST nichts bezahlen müssen.
So zumindest die Antworten bei FB auf meine Frage warum die 7 Tage für Thais 3000thb weniger kosten.
Meine Frau reist mit ihrem deutschen Pass ein. Der Impfpass ist mit der Reisepass Nummer des deutschen Pass versehen. Das Hotel könnte eventuell ein Auge zudrücken, aber.....

Ich muss die Bestätigung der bezahlten Tests (wovon dann ein Test kostenlos ist) sowie die Buchung des Hotels im COE hochladen. Das sind Dinge die zu Unklarheiten und letztendlich zur Ablehnung des COE führen könnten.

• Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.562
72.941
4.415

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.221
8.534
2.515
Sisaket, Thailand

das ist ziemlich willkürlich. Wenn man auf der Asq.in.th Seite das mal vergleicht,
gibt es von 0 Baht bis hin zu 6000 oder vielleicht auch mehr.

Habe mal aus Spaß das eine oder andere eingeben. Mövenpick, im Superior, 7 Tage kostet:

Farang 1 Person 28.000
Thai 1 Person 22.000
Farang 2 Personen 48.000
Farang + Thai 2 Personen 42.000
Thai 2 Personen 36.000

kann man ja über "Request Booking" alles schauen.

• Like
Reaktionen: Nixblicker und Santa