Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.703
4.365
45
In pattaya eröffnen immer mehr sogenannter "gentlementsclubs".

Was genau ist denn der Unterschied zu einer Gogo?

hat mit ´ner Gogo nicht viel zu tun. Geht mehr Richtung gehobene Soi6 oder Club in DACH. Verrichtungszimmer sind vor Ort.
Gibt aber bestimmt keine feste Definition was jetzt ein Gentlemansclub ist :bigsmile

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
906
2.409
1.293
In pattaya eröffnen immer mehr sogenannter "gentlementsclubs".

Was genau ist denn der Unterschied zu einer Gogo?
zu vergleichen mit einem FKK Club in Deutschland, in Thailand sind die Mädels aber angezogen und in der Eintritt ist frei in der Regel

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873
In Korat:
staatliche Krankenhaus Maharat,
Resultat PCR Test innerhalb 24 Stunden,
Kosten um 2300 Baht.
Stand Juni 2021
Danke, hab gerade gelesen, dass ein Antigen Test nicht länger als 48h auch reicht.
Kann sie den irgendwo in Bangkok, nahe Flughafen machen? 2300 Baht is schon sehr happig..

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
290
333
1.153
Der Antigen kostet in Thailand wohl auch 1500thb und kann bestimmt auch in Korat im Krankenhaus gemacht werden.

• Like
Reaktionen: truelove

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
589
1.504
1.393
Hallo,

gibt es in Thailand Online Apotheken die auch liefern (innerhalb Thailand)?

So wie in DE z.B. Shop Apotheke oder DocMorris.

Wenn einer einen guten Online Shop in Thailand dafür kennt bitte mal den Link dafür posten.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.584
62.557
4.568
---
Frage: Hotel gebucht für ASLQ in Pattaya ... sunshine garden resort, deposit gemacht, nun muss man aber den vollständigen Zahlungsbeleg fürs COE einreichen nun möchte ich vollständig bezahlen. Mir wurden nun 2 verschiedene für mich nach persönlichen Bank Accounts aussehende Kontoverbindungen genannt (für Personen die auch gleich ganz wo anders zu Hause sind). Ich habe da ein leicht schlechtes Gefühl bei, die Credit Card Lösung geht gerade angeblich auch nicht. Habe schon versucht bei der Kette an zu rufen und per Whatsapp zu schreiben.

1. ist sowas normal ?
2. was würdet ihr in dem Moment machen ?

Kein Full pay kein COE

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
2.079
9.735
2.865
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Frage: Hotel gebucht für ASLQ in Pattaya ... sunshine garden resort, deposit gemacht, nun muss man aber den vollständigen Zahlungsbeleg fürs COE einreichen nun möchte ich vollständig bezahlen. Mir wurden nun 2 verschiedene für mich nach persönlichen Bank Accounts aussehende Kontoverbindungen genannt (für Personen die auch gleich ganz wo anders zu Hause sind). Ich habe da ein leicht schlechtes Gefühl bei, die Credit Card Lösung geht gerade angeblich auch nicht. Habe schon versucht bei der Kette an zu rufen und per Whatsapp zu schreiben.

1. ist sowas normal ?

Kein Full pay kein COE
@wiwowa
Die Kontoverbindungen, wie du sie beschrieben hast, sind von bösen Buben. Das wird auch auf der ersten Bestätigungsmail explizit geschildert.

Schicke eine E-Mail an rsvn@sunshinegardenresort.com und du bekommst einen Link zu einem Reservierungsportal. Dort gibt es dann auch verifizierte Kontodaten, die auch mit Kreditkarten umgehen können.

And by the way, für Abwicklungen von Buchungen/Bezahlungen ist Whats App wohl nicht das richtige Medium.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.584
62.557
4.568
---
@wiwowa
Die Kontoverbindungen, wie du sie beschrieben hast, sind von bösen Buben. Das wird auch auf der ersten Bestätigungsmail explizit geschildert.

Schicke eine E-Mail an rsvn@sunshinegardenresort.com und du bekommst einen Link zu einem Reservierungsportal. Dort gibt es dann auch verifizierte Kontodaten, die auch mit Kreditkarten umgehen können.

And by the way, für Abwicklungen von Buchungen/Bezahlungen ist Whats App wohl nicht das richtige Medium.
Die bösen Kontoverbindungen habe ich von genau dieser Email Adresse bekommen .. das ist ja gerade mein Problem, das Kreditkartenportal geht angeblich gerade nicht ... ging aber wunderbar beim Deposition.

Ans Telefon geht niemand und wie gesagt Email habe ich diese Antworten erhalten, WhatsApp ist da eher so eine Notlösung. Habe auch die Fraud Abteilung vom Portal schon per Email angeschrieben.

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
568
2.742
1.843
Hamburg
1. ist sowas normal ?

1.) nein, das ist nicht normal....

2.) Was ich gemacht habe: ich habe auf so ein "Privatkonto" gezahlt, mit dem Mut zum Risiko!

Ich wurde belohnt, alles lief gut, irritiert war ich trotzdem. Das Hotel war ein typ., relativ preiswertes, Thai Hotel, jedoch ca 40-50 Villen, jede mit Privatpool, ich wollte das unbedingt.
Ist wohl nicht jedermanns Sache, aber ich bin klar gekommen und hatte meinen Pool. Wie gesagt, alles ging gut.

Viel Glueck, Owi

Pattayareise

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.560
72.857
4.415
Adresse bei den Kontodaten, braucht man bei Wise sonst wird es nichts mit dem Transfer.
Adresse bei Wise habe ich noch nie gebraucht.

Da sich die Thais eigentlich nie ummelden, wenn sie umziehen, sagt die Meldeadresse leider nichts zum Wohnort aus.

• Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.584
62.557
4.568
---
Adresse bei Wise habe ich noch nie gebraucht.

Da sich die Thais eigentlich nie ummelden, wenn sie umziehen, sagt die Meldeadresse leider nichts zum Wohnort aus.
Inzwischen habe ich die Bestätigung von AQ.int.th und von der Hotel Gruppe selbst, das es Betrugsversuche waren, da scheint jemand noch Zugriff auf das Email Postfach zu haben. Ohne Adresse kann ich bei Wise nicht an Leute überweisen, welche nicht bei ihrer Email Adresse schon alles hinterlegt haben (so zumindest in Thailand) ist ein furchtbares Geschiss, das richtig ein zu geben.

Mir kam es irgendwie komisch vor, auch das drängeln das jetzt gleich gleich zu machen, man wartet und dann noch Songkhla Provinz und binnen 3 Stunden noch zwei verschiedene Konten .. war einfach ein schlechtes Bauchgefühl. Gleich gleich ist irgendwie bei mir immer das stärkste Warnzeichen, da ist gefühlt immer was faul.

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
166
458
1.153
Kennt jemand ein gutes Apartment nahe chaweng beach? ist träumerei aber vielleicht direkt am Meer?

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
4 Fragen bzgl Non-Immi-O mult. entry Visum:
Es wird u.a. gefordert:
1. Kopie Flugbestätigung
-> muss also noch VOR der Visumbeantragung UND vor der CoE-Beantragung meinen Flug buchen?

2. Kopie Mietvertrag [...]
-> Wir, meine Frau und ich, haben in 2018 eine Wohnung gemietet. Mietvertrag läuft auf meine Frau, ich bezahle die Miete. Ist dieser Mietvertrag (auf den Namen meiner Frau) hinreichend?

3. Kopie finanzieller Nachweise (z.B. Verdienstabrechung)
-> Ich bin selbstständig = keine Verdienstabrechnung. Als Nachweis würde ich eine Kopie eines meiner Depots einreichen, Depot-Volumen = 5-stelliger Betrag. Hinreichend?

4. Geplanter Abflugtermin: 15. November 2021 - heute der 10. Oktober 2021
-> Reicht dieser Vorlauf für a) Visum und b) CoE zu erhalten?

Vorab Dankeschön für jede konstruktive Hilfestellung.