- 31 Mai 2009

- 22.699

- 62.662

- 7.618

- 119

- Mein(e) Bericht(e)
 - https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

Eigentlich nicht logisch,weil Angaben nicht auf einer Seite stehen....aber ich versuche es nochmal ... das Entscheidende steht ja innen,aber Passportnummer habe ich keine drauf?!

NatürlichHatte die Innenseite mit den Impfdaten geschickt...ist da etwa nötig die Einbandseite zu schicken???
Dann schreib sie halt drauf oder frag deine Frau wenn du damit überfordert bistEigentlich nicht logisch,weil Angaben nicht auf einer Seite stehen....aber ich versuche es nochmal ... das Entscheidende steht ja innen,aber Passportnummer habe ich keine drauf?!
Danke lieber @Santa...bist schon ein kleiner Witzbold....Dann schreib sie halt drauf oder frag deine Frau wenn du damit überfordert bist
Paketversand von Deutschland nach Thailand ca.20 kg. Laufzeit egal, kann auch 10 Wochen dauern. Möglichst günstig!
Kennt wer einen Anbieter?
Danke
DHL 100 €Paketversand von Deutschland nach Thailand ca.20 kg. Laufzeit egal, kann auch 10 Wochen dauern. Möglichst günstig!
Kennt wer einen Anbieter?
Danke

Aber einpacken darfst nichts besonders empfindliches...hatte vor Jahren einmal versandt ...kam nach 10 Wochen total verbeult an ...war aber keine Luftfracht.Paketversand günstig und zuverlässig | Transglobal Express GmbH
Günstiger Paketversand mit DHL, UPS, DPD, TNT und mehr. Erstklassige Paketdienste online vergleichen. Bis zu 70% an Versandkosten sparen. Kundendienst auf Hochtouren!www.transglobalexpress.de

Wären 4,80 EuroFlaschenpost 0,08 € Pfand pro Flasche
Aber einpacken darfst nichts besonders empfindliches...hatte vor Jahren einmal versandt ...kam nach 10 Wochen total verbeult an ...war aber keine Luftfracht.

Das kann ich nicht nachvollziehen, da im Impfpass ja auch nur der Aufkleber mit der Chargennummer, der Art des Impfstoff, das Datum und die Unterschrift des Arztes eingetragen wird.Mein Hausarzt hat - wahrscheinlich da es einfacher für ihn ist - nicht meinen gelben Impfpass

Häh ? Wo ist da eine Frage?Bei mir (iPhone) funktioniert google translate nicht mehr offline. Die eentsprechnde Datei habe ich runtergeladen.
Die ganze App nochmal gelöscht und wieder installiert, auch nicht besser. Was komisch war: die heruntergeladenne Sprachen waren nach der re-installation gleich wieder da. Ich hätte vermutet dass die Sprachdateien auch gelöscht werden wenn ich die App lösche.

1 monat und ja bis jetzt nur 30, kann aber noch verlängert werden, der Zeitraum bis 30.09.211.wieviel tage im vorraus kann man das coe beantragen?
2. das visa on arrival 45tage geht bis September 2021,danach sind es dann wieder 30 tage?