Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.993
15.018
3.315
StuttgarterUmland

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.993
15.018
3.315
StuttgarterUmland
Aber einpacken darfst nichts besonders empfindliches...hatte vor Jahren einmal versandt ...kam nach 10 Wochen total verbeult an ...war aber keine Luftfracht.

Das ist schade aber;

Du hast doch die Wahl bei der Firma mit welchem Paktedienst und wie Du Deine Ware versende willst?
Mit Deinem Problem hat Transgobelexpress rein gar nichts zu tun die vermitteln doch nur und stellen Dir als Endkunde Ihre Großkundenkonditionen bei den Paketdiensten zur Verfügung. Verantwortlich ist NUR ganz und ALLINE der jeweilige Paktedienst?!
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
149
355
753
56
Mein Hausarzt hat - wahrscheinlich da es einfacher für ihn ist - nicht meinen gelben Impfpass mit den Covinfos / Aufkleber , sondern ein "Ersatzformular zur Dokumentation der durchgeführten Impfungen" ausgefüllt. Das EU Digitale Covid-Impfzertifikat (und App) habe ich natürlich zusätzlich.

Wird das Ersatzformular von den diversen Akteuren bei der Einreise nach LOS akzeptiert? Gibt es dazu schon Erfahrungswerte?
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Mein Hausarzt hat - wahrscheinlich da es einfacher für ihn ist - nicht meinen gelben Impfpass
Das kann ich nicht nachvollziehen, da im Impfpass ja auch nur der Aufkleber mit der Chargennummer, der Art des Impfstoff, das Datum und die Unterschrift des Arztes eingetragen wird.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Bei mir (iPhone) funktioniert google translate nicht mehr offline. Die eentsprechnde Datei habe ich runtergeladen.

Die ganze App nochmal gelöscht und wieder installiert, auch nicht besser. Was komisch war: die heruntergeladenne Sprachen waren nach der re-installation gleich wieder da. Ich hätte vermutet dass die Sprachdateien auch gelöscht werden wenn ich die App lösche.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Bei mir (iPhone) funktioniert google translate nicht mehr offline. Die eentsprechnde Datei habe ich runtergeladen.

Die ganze App nochmal gelöscht und wieder installiert, auch nicht besser. Was komisch war: die heruntergeladenne Sprachen waren nach der re-installation gleich wieder da. Ich hätte vermutet dass die Sprachdateien auch gelöscht werden wenn ich die App lösche.
Häh ? Wo ist da eine Frage?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
1.wieviel tage im vorraus kann man das coe beantragen?
2. das visa on arrival 45tage geht bis September 2021,danach sind es dann wieder 30 tage?
1 monat und ja bis jetzt nur 30, kann aber noch verlängert werden, der Zeitraum bis 30.09.21
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
1.wieviel tage im vorraus kann man das coe beantragen?
2. das visa on arrival 45tage geht bis September 2021,danach sind es dann wieder 30 tage?

stand jetzt, enden die 45 Tage zum Ende September beim allseits beliebten und bekannten "visa on arrival" :ROFLMAO: , danach sind es wieder 30 Tage.

Die Thais und nicht nur die Thais benennen es aber "Visa Exemption".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Bei mir (iPhone) funktioniert google translate nicht mehr offline. Die eentsprechnde Datei habe ich runtergeladen.

Die ganze App nochmal gelöscht und wieder installiert, auch nicht besser. Was komisch war: die heruntergeladenne Sprachen waren nach der re-installation gleich wieder da. Ich hätte vermutet dass die Sprachdateien auch gelöscht werden wenn ich die App lösche.
OK, Problem gelöst. Man muss in der iPhone app Einstellung "online" auf "off" stellen dann gehts.
Häh ? Wo ist da eine Frage?
Das kennst du schon von der Schule: Wenn du schon die Frage nicht verstanden hast dann kennst du die Antwort mit Sicherheit nicht. Unnötig dann noch den Finger zu heben.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Ähnliche Themen