Sind nicht durch den Zoll gekommen...
Ich denke, falsche aussage.
Richtig wär vermutlich NOCH NICHT!!!!
Sind nicht durch den Zoll gekommen...
Gab mir noch Tipps wo und wie ich an kostenlose Schnelltests komme (nicht für mich, zum Verschicken).
Oh MannDies ist jedoch Aufforderung zum Betrug (des Steuerzahlers)
Vor 2 Jahren habe ich 5Cent pro Minute bezahlt.Wieviel kostet ein Anruf mit AIS von Thailand nach Deutschland pro Minute?
Die braucht man nicht mehr.Vor einiger Zeit, gab es ja auch noch billige Vorwahlen![]()
Wenn du für 3.71 Baht die Minute telefonieren willst, musst du ein Package für 159 Baht buchen. Und dann die 003 vorwählen.Aber das Telefongespräche in Thailand in Cent abgerechnet werden, ist mir allerdings neu
Wenn du für 3.71 Baht die Minute telefonieren willst, musst du ein Package für 159 Baht buchen. Und dann die 003 vorwählen.![]()
Ich verstehe das so, daß man dafür kein spezielles Package braucht.
Wenn du für 3.71 Baht die Minute telefonieren willst, ...
Laut meiner Rechnung 5.4 Baht pro Minute (Vorwahl 00349…)Wieviel kostet ein Anruf mit AIS von Thailand nach Deutschland pro Minute?
Korrekt. Man muss aber seinen Vertrag für „International call“ freischalten lassen.Ich verstehe das so, daß man dafür kein spezielles Package braucht.
Korrekt. Man muss aber seinen Vertrag für „International call“ freischalten lassen.Ich verstehe das so, daß man dafür kein spezielles Package braucht.
… auch Firmen, Behörden?schließlich jeder, mittels line, WhatsApp, etc
Nein,aber 1 Stunde entfernt und sind da schon mal!Rüssli wohnt ihr in Koblenz?
Ich bekomme laufend Newsletter von Abelssoft und möchte dies abstellen.
Da steht auch am Ende:
"Abbestellung des Newsletters?
Wenn Du aus diesem Newsletter ausgetragen werden möchtest, also keine weiteren Nachrichten mehr zu Produkt-Updates und Neuerscheinungen wünschst, kannst Du Dich direkt und ohne Kosten austragen. Nutze dafür bitte einfach den folgenden Link: Aus dem Newsletter austragen"
Nur da gibt es nichts anzuklicken bzw. da tut sich nichts.
Was kann ich machen ?