Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
428
601
883
Berlin, Deutschland
weis jemand ob ich beim umstieg in Frankfurt nach berlin von Abu Dhabi aus mein aufgegenes gepäck selber vom band abholen muss?also muss ich dann auch noch auschecken und gepaeck noch mal aufgeben?

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
250
582
1.383
Linz und Weltweit
Kommt auf das gebuchte Ticket an. Hast du "ein" Ticket also gleiche Airline oder Codeshare oder so wird es sicher durchgecheckt. Hast du getrennte Tickets kann es sein das du das Gepäck neu aufgeben musst.

• Like
Reaktionen: travelguy86

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.512
6.069
2.615
@travelguy86
Deine Frage kann dir so niemand beantworten da viel zu wenig Informationen .

Zumindest solltest mal schreiben mit welcher Airline oder welchen Airlines du fliegst.
Wie sind das oder die Tickets gebucht etc.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.873
111.899
7.065
Würde es mal beim Asiaten meines Vertrauens probieren oder anfragen!

• Like
Reaktionen: sabai96

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
151
228
923
Man kann doch mittlerweile nach Phuket auch über Bangkok einreisen, oder?
Bei den üblichen Seiten steht aber immer noch, es muss direkt nach Phuket gehen, hat da jemand einen verlässlichen Link zu?

dischu39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
246
337
803
Emsland
Hi zusammen, ich wollte gerade bei der Lufthansa einen Flug nach Bangkok buchen. Jedoch wollte ich den Flug ggf. stornieren um mit einer anderen Fluggesellschaft zurück zu fliegen. Bei "Economy Flex" steht das "Erstattung möglich" ist. Was heißt das genau. Ich kann den Flug stornieren und bekomme mein Geld in voller Höhe zurück? Oder?
Vielen Dank !! Gruß.. Dietmar

Pattayareise

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
151
228
923
Hi zusammen, ich wollte gerade bei der Lufthansa einen Flug nach Bangkok buchen. Jedoch wollte ich den Flug ggf. stornieren um mit einer anderen Fluggesellschaft zurück zu fliegen. Bei "Economy Flex" steht das "Erstattung möglich" ist. Was heißt das genau. Ich kann den Flug stornieren und bekomme mein Geld in voller Höhe zurück? Oder?
Vielen Dank !! Gruß.. Dietmar
Auf der Seite war ich eben auch

aber warum nach Bangkok? Ich frag deswegen, weil ich doch noch 14 Tage Quarantäne notwendig sind