Ich Benutze GlobalTV.online schon über 10 Jahre. Funktioniert überall auf der Welt.Euro TV
Ob es Illegal ist weiss ich nicht, intressiert mich auch nicht.
Du kannst es Downloaden und probeweise es für 3 Tage nutzen.
Ich Benutze GlobalTV.online schon über 10 Jahre. Funktioniert überall auf der Welt.Euro TV
Kennt jemand Euro TV?
Kennt jemand Euro TV?
Kennt jemand Euro TV? Ist das Legal?
Über 70 Deutsprachrige Sender für 20 Euro.
Habe ich eben in einer ASQ Gruppe bei FB von gelesen.
Warum überhaupt ein Sparkonto oder Ähnliches? Gibt es keinen anderen Nachweis? Einkommen, Aktiendepot, Steuererklärung?Guten morgen
Hat einer der hier im forum gemeldeten in letzter Zeit eine Verpflichtungserkkärung für einem Gast gemacht?.
Hatte mit meiner ausländerbehörde abgesprochen das ich ein Sparkonto eröffne für die Kaution und dort ein sperrvermerk drauf kommt kann aber bei dem Banken hier bei mir dies nicht machen.
Meine Hausbank sagt machen sie nicht und bei der anderen hier ansässigen Bank werde ich abgelehnt da ich kei Kunde bei Ihnen sei.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Problematik und kann mir da eine Hilfe empfehlen?
Mfg ichselbst
Hätte er ähnliches würde er wohl kaum Fragen. Das hört sich nach Liquiditätsmangel an.Gibt es keinen anderen Nachweis? Einkommen, Aktiendepot, Steuererklärung?
Das hört sich aber auch nicht mehr an als von 12.00 Uhr bis Mittag gedacht und da muß man noch läuten.Hätte er ähnliches würde er wohl kaum Fragen. Das hört sich nach Liquiditätsmangel an.
Das musstest du unbedingt noch losWill damit nur sagen auch wenn man selber in einem eingeschränkten Horizont denkt, es muß nicht immer alles und jeder sofort schlecht geredet werden. Viele Denken über andere immer so schlecht wie sie selber sind.
Was für ein Unsinn. Haste genug Geld bürgt jede Bank.Wenn er das Geld für ein Sparkonto hat ist es nicht so ein großer Liquditätsmangel.
Wenn du einen sehr guten Freund hast könnte der deine Freundin einladen.Deshalb die Frage ob jemand eine andere Lösung