Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.866
5.565
zu Hause
Kennt jemand Euro TV?

Ich nutze Euro TV seit 5 Jahren. Ich denke, in Thailand ist es legal. Ob es das auch ist, wenn du es in DACH nutzt :keine Ahnung

Es sind 3 Produkte auf dem Markt

Welches dir am besten passt, musst du selbst herausfinden.

Programmplattformen sind jeweils ähnlich.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Kennt jemand Euro TV?

Ich kann Dir nur waipu.tv wärmstens empfehlen. Sollte im Ausland auch mit VPN funktionieren.
Kostet derzeit 12,99€ für das Paket was ich habe. Werde mein Vodafone GigaTV demnächst deshalb kündigen.
Mein Paket aus einer Oster-Aktion (Perfect Plus) kostet gerade mal 8,70€ im ersten Jahr. Spätestens zu Weihnachten sollte es neue Rabattaktionen geben.
Alten Account dann einfach kündigen und unter anderer Mailadresse einen Neuen buchen.
Läuft bisher alles absolut störungsfrei, deshalb von mir dicken Daumen hoch. (y)

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.252
8.639
2.515
Sisaket, Thailand
Kennt jemand Euro TV? Ist das Legal?
Über 70 Deutsprachrige Sender für 20 Euro.
Habe ich eben in einer ASQ Gruppe bei FB von gelesen.

Legal?

aber es ist wirklich gut. Gerade der "Puffer" bügelt so manche Internetschwankung glänzend aus.

ich habe es schon etliche Jahre....und die Bundesliga bekommst du, per Mail angefordert, obendrauf.

• Like
Reaktionen: Santa
Pattayareise

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
152
1.161
1.243
Guten morgen

Hat einer der hier im forum gemeldeten in letzter Zeit eine Verpflichtungserkkärung für einem Gast gemacht?.
Hatte mit meiner ausländerbehörde abgesprochen das ich ein Sparkonto eröffne für die Kaution und dort ein sperrvermerk drauf kommt kann aber bei dem Banken hier bei mir dies nicht machen.
Meine Hausbank sagt machen sie nicht und bei der anderen hier ansässigen Bank werde ich abgelehnt da ich kei Kunde bei Ihnen sei.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Problematik und kann mir da eine Hilfe empfehlen?

Mfg ichselbst

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.921
3.765
Guten morgen

Hat einer der hier im forum gemeldeten in letzter Zeit eine Verpflichtungserkkärung für einem Gast gemacht?.
Hatte mit meiner ausländerbehörde abgesprochen das ich ein Sparkonto eröffne für die Kaution und dort ein sperrvermerk drauf kommt kann aber bei dem Banken hier bei mir dies nicht machen.
Meine Hausbank sagt machen sie nicht und bei der anderen hier ansässigen Bank werde ich abgelehnt da ich kei Kunde bei Ihnen sei.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Problematik und kann mir da eine Hilfe empfehlen?

Mfg ichselbst
Warum überhaupt ein Sparkonto oder Ähnliches? Gibt es keinen anderen Nachweis? Einkommen, Aktiendepot, Steuererklärung?
Als Alternative würde mir entweder Bargeld oder einen Bankbestätigten Scheck hinterlegen einfallen.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.921
3.765
Hätte er ähnliches würde er wohl kaum Fragen. Das hört sich nach Liquiditätsmangel an.
Das hört sich aber auch nicht mehr an als von 12.00 Uhr bis Mittag gedacht und da muß man noch läuten. ;)
Wenn er das Geld für ein Sparkonto hat ist es nicht so ein großer Liquditätsmangel. Kann ja auch ein Privatier sein der vielleicht seine Vermögenswerte nicht offen legen will. Gibt sicher noch tausend andere Gründe kein Einkommen zu haben und trotzdem Liquide zu sein. Gibt auch Leute die haben ihr Gespartes unter dem Kopfkissen, oft sogar nicht wenig, die würden Dich aus der Portokasse aufkaufen ;)

Will damit nur sagen auch wenn man selber in einem eingeschränkten Horizont denkt, es muß nicht immer alles und jeder sofort schlecht geredet werden. Viele Denken über andere immer so schlecht wie sie selber sind.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.994
4.615
Jever
Will damit nur sagen auch wenn man selber in einem eingeschränkten Horizont denkt, es muß nicht immer alles und jeder sofort schlecht geredet werden. Viele Denken über andere immer so schlecht wie sie selber sind.
Das musstest du unbedingt noch los :hammer :ROFLMAO: werden

Wenn er das Geld für ein Sparkonto hat ist es nicht so ein großer Liquditätsmangel.
Was für ein Unsinn. Haste genug Geld bürgt jede Bank.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und Lamok

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
152
1.161
1.243
Da ist ja das Problem an der Sache hab das Geld aber meine Hausbank macht es nicht und meine Steuerbescheid und bwa möchte ich halt nicht schon wieder einreichen.
Deshalb die Frage ob jemand eine andere Lösung hat die Behörde sagt kein Problem die Bank sagt nein mach mer nich.
Mfg ichselbst

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
152
1.161
1.243
Meine Frau hab ich 2019 mit den Kindern nach D geholt da hab ich den ganzen Stress schon durch.
Aber Schwiegermutter und kleine Bruder sollen uns besuchen.
Gibt es in Thailand Probleme wenn ein fremder einen einläd meinexfrsu musste beim ersten Besuch hier noch nachweisen wie das verwandschafts Verhältnis ist und bei einem fremden bekomme ich hier die Papiere aber in Thailand wird dann ohne näheren Bezug das ganze abgelehnt.
Mfg ichselbst