Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.626
73.933
4.415
Meine Frage. Flug kann ich mir knapp leisten. Aber Quarantine mehr als 2000$ habe ich nicht oder will ich nicht ausgeben. Ich will meine Quarantine in Pattaya absitzen, und in einem Hotel das nicht so teuer ist. Kann ich nicht sagen i have not enough money. Was sagen die dann?
Da Du bei Beantragung des COE bereits alles gebucht haben musst, sagen die garnix. Sondern Du kommst im COE Prozess einfach nicht weiter.
Wie kommst du auf 2000$ Quarantäne kosten?

• Like
Reaktionen: HamburgerJung

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.258
8.669
2.515
Sisaket, Thailand
Meine Frage. Flug kann ich mir knapp leisten. Aber Quarantine mehr als 2000$ habe ich nicht oder will ich nicht ausgeben. Ich will meine Quarantine in Pattaya absitzen, und in einem Hotel das nicht so teuer ist. Kann ich nicht sagen i have not enough money. Was sagen die dann?

Ganz ehrlich, warte und spare, hau dann alles in einem Urlaub auf den Kopf, sobald freies Reisen möglich ist. die Quarantäne kostet nun mal schon mindestens 25.000 B.....selbst das günstigste ASQ oder ALQ

Santa

Autor
7 März 2017
9.626
73.933
4.415
Eine Frage an die Expads

Gibt es in Thailand Covid Schnelltests? Ich meine die Tests wie bei uns für die Anwendung zu Hause.
Wenn ja, habt ihr eventuell ein Foto oder die Thailändische Bezeichnung? Wo man die Kaufen kann wäre auch noch Hilfreich 😉

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
83
199
493
Mir sind nur die Antigentest bekannt, die z.B. im Bangkok Hospital Pattaya (neben den PCR-Test) angeboten werden.

• Like
Reaktionen: Santa

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
622
1.426
1.443
In Thailand vorerst verworfen - sinngemäß: zu unzuverlässig und ungenau...
Quelle:

• Like
Reaktionen: Santa

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Akzeptiert Thailand bei Einreise KEINE Kreuzimpfung ? Kumpel meint "Nein". Bekannte die im April fliegen will hat auf die Schnelle dazu nix gefunden.
Ich auch nur Kurz hier gesucht . Bekannte (D) hatte AZ und Biontech.

Danke , schon mal !

Santa

Autor
7 März 2017
9.626
73.933
4.415
Bekannte die im April fliegen will
Das sind noch 10 Monate, wer weiß was bis dahin ist.
Thailand erlaubt alle Impfungen die die WHO empfiehlt, so wird Thailand auch irgendwann die Kreuzimpfung akzeptieren.

• Like
Reaktionen: ketzer74

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.866
5.565
zu Hause
Jedoch muss (Stand heute) bis März noch eine "Auffrischungsimpfung" machen. mit Biontech ist sie auf der sicheren Seite.

• Like
Reaktionen: ketzer74

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Zur Zeit wird eine Kreuzimpfung nicht als vollständige Impfung anerkannt.
Impfung ist ja auch nur für das Phuket Modell relevant falls man daran teilnehmen möchte.

Für das restliche Thailand ist es ohne Belang. Dort gilt weiterhin Quarantäne für alle.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Ich muss mal kurz nach Österreich. Hole mir dort unter anderen die 2 Covid Impfungen.
Kann - oder gibt es die Möglichkeit bei meiner Heimkehr in Thailand die Quarantäne in meinem Condo abzusitzen?

Natürlich unter ärztlicher Aufsicht.
Bei mir ist alles leer, bis auf gaaaaaanz wenige Mitbewohner.(Vielleicht 6 %)
Swimmingpool ist offen.
Gibt ja angeblich so eine Bewegungs-App?
Oder eine Krankenschwester vor der Tür übernachten lassen :echt