Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.012
2.376
1.963
Siam Royal View
Lohnt es sich überhaupt in Pattaya einen Roller zu mieten ?

Bist du zum ersten mal in Pattaya, wenn ja lohnt es sich nicht. Viel zu Gefährlich, ausserdem gibt es genug verschiedene günstige Taxen womit du überall hinkommst. Und dabei gleich mal einen Einblick bekommst wie da gefahren wird.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
782
1.223
58
Ich werde so alles glatt läuft am 18.April in Pattaya aufschlagen.

So wie ich dass sehe ist dies der vorletzte Tag von Songkran.

Nun die Frage:
Ist an besagtem Wochenende noch was los im bezug auf Wasserschlacht oder hängen die Mädels tot überm Zaun?

Würde es ja doch gern mal erleben.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.201
17.841
3.765
Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so wie ich das sehe ist Songkran da schon 3 Tage vorbei :unsure:
https://www.google.com/search?q=songkran+2020
Normalerweise schon, nur in Pattaya ticken die Uhren anders, geht dort glaub ich bis 19.
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Ich werde so alles glatt läuft am 18.April in Pattaya aufschlagen.

So wie ich dass sehe ist dies der vorletzte Tag von Songkran.

Nun die Frage:
Ist an besagtem Wochenende noch was los im bezug auf Wasserschlacht oder hängen die Mädels tot überm Zaun?

Würde es ja doch gern mal erleben.
18. und vorallem 19. sind in pattaya die stärksten songkran tage. am 19. wird die beachroad für autos gesperrt und überall Bühnen aufgebaut. Es gibt im Forum auch schon einen Thread dazu. Songkran 2020
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Thailibar hat Recht, am 18. und 19. ist der Höhepunkt, vor allem sind hier an diesen Tagen die Soi 6, 7 und 8 zu empfehlen und natürlich die Beachroad. Deswegen habe ich meine Ankunft auf den 17. gelegt. Mal sehen wie es diesmal wird.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Pitti

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Werde am 17.04 alles mit einander verbinden und zu meinen 60 zigsten ne wasserschlachlacht in der soi 7 veranstalten
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Gilt aber nicht für Pattaya - da ist das Maximum schon erreicht (12. - 19.)

Mal sehen wie sich das auf die Zahl der Unfalltoten auswirkt.
 

mark76

Aktiver Member
    Aktiv
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Wir vorher schon von anderen geschrieben ist am 18. und 19. in Pattaya der Höhepunkt von Songkran.
Ich würde dir vorschlagen ein Hotel zu buchen das nicht gerade an der Beachroad oder in deren Seitenstrassen liegt.
Sonst kannst eventuell den letzten Teil zu fuß gehen und kommst sicher nicht trocken an.
Nicht gerade ideal wenn dann z.B. Brieftasche oder Reisepass nass werden.
Besser alles wichtige wasserdicht verpacken.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.298
37.437
4.965
Berlin
oder hängen die Mädels tot überm Zaun?

Die Frage im letzten Halbsatz wurde aber trotzdem noch nicht beantwortet.... :bigsmile

Meiner Erfahrung nach haben die Mädels genug Ausdauer, die ganzen Party Tage über "Gas" zu geben. Müssen ja auch nicht so schwer arbeiten wie wir. :bigg

Mit der Auslöserei und LT ist es meiner Meinung nach etwas schwieriger in der Songkran Zeit, da viele über die Feiertage nach Hause sind und die übrig gebliebenen in Patty meistens 5 Tage am Stück besoffen oder /und sich im Partymodus befinden. Da steht der "Sanuk" an erster Stelle und nicht die langweilige Vögelei mit irgendeinem Farang, der nur möglichst schnell auf die Bude will.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.....

Die "totkranken" Girls, die sich aufgrund der Wasserschlachten Blessuren oder ne' Erkältung zugezogen haben, berücksichtige ich jetzt mal nicht. :bigsmile
 

Excalibur88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2019
11
50
423
Kurze Frage: Ich lese hier immer wieder das man bei der Hotelbuchung auf guest friendly achten soll. Bei Hotelbuchungen gibt es meist kein Preisunterschied ob man 1 oder 2 Personen angibt wenn man ein Doppelzimmer bucht. Wenn ich also für 2 Personen buche aber dann alleine dort aufschlage sollte es ja kein Problem darstellen wenn ich mal jemanden mitbringe oder? Oder sehe ich da was falsch?
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.856
12.766
2.965
56
Siehst du 😱

Klevere Manager haben das Problem schon vor etlicher Zeit erkannt :mad: und so mußt du schon
a eine Perle beim CheckIn dabei haben (inkl. deren Ausweiß)
b nur sie kommt auch wieder kostenlos rein

Deshalb schon bei der Auswahl des gewünschten Hotels darauf achten, denn Reklamationen jeglicher Art sind zwecklos :(
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Kommt auf das Hotel drauf an. Bei manchen Hotels müsstest du zusammen mit der Lady einchecken sonst kostet es extra.
Bei den guest friendly Hotels kannst du jeden Tag eine andere Begleitung mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Wenn ich also für 2 Personen buche aber dann alleine dort aufschlage sollte es ja kein Problem darstellen wenn ich mal jemanden mitbringe oder?

Verlassen würde ich mich nicht drauf.
Auch wenn ich behaupte, ein vernünftiges Hotel sollte das so handhaben.

Das Mytt zB ist nicht guest friendly (laut eigener Auskunft), hatten allerdings 3 DZ gebucht und am Ende stand keine einzige joiner fee auf der Rechnung. Obwohl wir genug wechselnde Mädels hatten
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Hatte ich mal in BKK. Da wollten sie 1000 Baht von mir. Hab dann gesagt das ich für ein DZ bezahlt habe und das auch so nutze. Bin dann mit ihr in den Lift und ab. War dann erledigt. Seitdem achte ich darauf ob es guest friendly ist :)
Wäre cool wenn es dafür auf agoda ein eigenes Icon gäbe, wie bei WLAN und Klima. :weinen
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
283
514
1.133
Kurze Frage: Ich lese hier immer wieder das man bei der Hotelbuchung auf guest friendly achten soll. Bei Hotelbuchungen gibt es meist kein Preisunterschied ob man 1 oder 2 Personen angibt wenn man ein Doppelzimmer bucht. Wenn ich also für 2 Personen buche aber dann alleine dort aufschlage sollte es ja kein Problem darstellen wenn ich mal jemanden mitbringe oder? Oder sehe ich da was falsch?

Leider meinen viele Hotels das die 2 Personen schon beim Einchecken bekannt sein müssen und diese dann auch nicht geändert werden können. Vor allem an Orten mit vielen Pauschaltouristen (wie Phuket usw) gibt es viele Hotels welche sonst eine Gebühr verlangen oder den Gast erst gar nicht rein lassen.

Es gibt aber viele Seiten wo man Girlfriendfriendly Hotels findet

Diese zum Beispiel:



oder man fragt vor der Buchung per Mail an.
 

Ähnliche Themen