Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
518
1.298
1.543
Kennt jemand die thailändischen Gehaltsniveaus in den größeren 3-Sterne-Hotels der Tourismus-Hot Spots? Welche Größenordnung hat der Verdienst der Leitungsebene unter dem General Manager?

Mich interessiert eine Gehalts-Schätzung für die Leitung eines Reservation-Departments. Stelle für Uni-Abschluss Tourismus-Management (Bachelor), einige Mitarbeiterinnen, Aufgabe: hohe Gäste-Belegungsraten realisieren in Zusammenarbeit mit Vertrieb, internationalen Agenturen und Banken.

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.720
2.615
Einfache Frage...
Wie sieht momentan der Strandabschnitt an der Beachroad aus, immer noch alles aufgegraben und verstellt?

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
@wwuff ich betreibe Onlinebanking bei der Krungsri mit einer deutschen SIM Karte, was eine mono SIM Karte ist weis ich leider nicht. Mir wäre nicht bekannt, daß eine thailändische Bank TAN ohne SMS, etwa wie die DKB TAN2go oder ähnliches anbietet.

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: wwuff

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.718
7.596
2.615
54
Wien
@Eric56
...kannte mal "Eine" vor ca. 4 Jahren... bekam jedes Monat 28.500,- baht lt. Bankbuch...habe jedoch mal Ihre Aufzeichnungen durch Zufall am Tisch gesehen...war nicht jedes Monat gleich.
Ist doch egal na, Hauptsache Sie kann sich selbst erhalten und hat nen Job...
Und ich habe Zeit fuer die diversen "Tagesfreuden"...immer schoen im Training bleiben... :elefant

• Like
Reaktionen: Eric56

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
125
626
1.283
Kann mir bitte jemand eine Versicherung oder eine Versicherungsbroker im Umkreis von Pattaya empfehlen?
Es geht um eine Lebensversicherung, besser gesagt um eine Risiko-Lebensversicherung.
Ist dies überhaut möglich in Thailand? Habe noch nie Angebote in dieser Richtung gesehen in Thailand.

Danke für euer Hilfe!

vaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2020
9
15
363
Hallo :)

Lohnt es sich überhaupt in Pattaya einen Roller zu mieten ?

Danke
vaas

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.139
4.117
2.315
Siam Royal View
Lohnt es sich überhaupt in Pattaya einen Roller zu mieten ?

Bist du zum ersten mal in Pattaya, wenn ja lohnt es sich nicht. Viel zu Gefährlich, ausserdem gibt es genug verschiedene günstige Taxen womit du überall hinkommst. Und dabei gleich mal einen Einblick bekommst wie da gefahren wird.

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
430
1.311
1.323
59
Ich werde so alles glatt läuft am 18.April in Pattaya aufschlagen.

So wie ich dass sehe ist dies der vorletzte Tag von Songkran.

Nun die Frage:
Ist an besagtem Wochenende noch was los im bezug auf Wasserschlacht oder hängen die Mädels tot überm Zaun?

Würde es ja doch gern mal erleben.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so wie ich das sehe ist Songkran da schon 3 Tage vorbei :unsure:
https://www.google.com/search?q=songkran+2020
Normalerweise schon, nur in Pattaya ticken die Uhren anders, geht dort glaub ich bis 19.