Gilt aber nicht für Pattaya - da ist das Maximum schon erreicht (12. - 19.)
Mal sehen wie sich das auf die Zahl der Unfalltoten auswirkt.
Mal sehen wie sich das auf die Zahl der Unfalltoten auswirkt.
Na dann viel Spass bei der Suche nach einer Transportmoeglichkeit. Viele Taxis verweigern die Fahrt an den letzten Tagen (17.-19. April) nach Pattaya. Wuerde mich an Deiner Stelle schon jetzt darum kuemmern.Ich werde so alles glatt läuft am 18.April in Pattaya aufschlagen
oder hängen die Mädels tot überm Zaun?

Wenn ich also für 2 Personen buche aber dann alleine dort aufschlage sollte es ja kein Problem darstellen wenn ich mal jemanden mitbringe oder?

Kurze Frage: Ich lese hier immer wieder das man bei der Hotelbuchung auf guest friendly achten soll. Bei Hotelbuchungen gibt es meist kein Preisunterschied ob man 1 oder 2 Personen angibt wenn man ein Doppelzimmer bucht. Wenn ich also für 2 Personen buche aber dann alleine dort aufschlage sollte es ja kein Problem darstellen wenn ich mal jemanden mitbringe oder? Oder sehe ich da was falsch?
www.bargirlfriendlyhotels.com
Leider meinen viele Hotels das die 2 Personen schon beim Einchecken bekannt sein müssen und diese dann auch nicht geändert werden können

Da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht, allerdings buchte ich das Hotel schon mehrmals und sprach mit dem Manager. Im Endeffekt hat er sich auf meine Argumentation eingelassen. Gibt es natürlich keine Garantie für, daher regle ich heute bei Bedarf sowas auch im voraus. Es gibt ja genügend Hotels mit anderen Regularien.denn Reklamationen jeglicher Art sind zwecklos
Einmal angenommen, ich buche ein Doppelzimmer in Pattaya. Reise allerdings plangemäß alleine an.
Seit dem Tod von Opa verfüge ich als einziges Erbstück über seinen noch gültigen Reisepass. Diesen und meinen Ausweis zeige ich beim einchecken an der Rezeption vor. Sofern ich gefragt werden sollte wo denn mein Opa sei erkläre ich: der ist gerade irgendwo auf Toilette und versucht, wegen seinem Prostataleiden, zu pinkeln...
Kann ich dann während meines Aufenthaltes im Joiner Fee - freien Hotel, unter Hinweis auf meinen gleichfalls eingecheckten Opa, jeweils zwei Damen gleichzeitig und kostenfrei in mein Etablissement einladen? Also eine Dame für Opa und eine für mich...![]()
...versuchs mal beim Bastian Lobemeier...
ist in Naklua...
Was ist denn die beste Zeit um in eine Beer Bar / Go Go bar zu gehen ? ( Wann hat man die Beste Auswahl an Girls ? : )