Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

SKingjohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2019
5
3
413
Ich habe gehört das Tilidin in Thiland als Rauschmittel zählt. Kann mir da jemand Auskunft geben?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
Ich habe gehört das Tilidin in Thiland als Rauschmittel zählt. Kann mir da jemand Auskunft geben?

Tilidin ist ein Opiat genau so wie z.b. Heroin nur weniger potent.
Opiate wie auch Codein gibt es nur auf Rezept von einem Arzt.

Die Zeiten wo man einfach alles einfach so in der Apotheke kaufen konnte sind lange vorbei.

ThaiChewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2018
58
229
713
Hallo liebe Forengemeinde,

ich melde mich mal wieder zurück, da letztes Jahr mein Urlaub gestrichen wurde, steht dieser nun dieses Jahr an... es geht um 10-12 tage Phuket.
ich habe die Wahl zwischen den ersten beiden November Wochen oder die ersten beiden Dezember Wochen (diesemal hoffentlich wirklich...)

Welchen Monat würdet ihr so empfehlen? (wenn es euch nicht so viel aus macht mit kleiner Begründung wieso :p)

Vielen lieben Dank schon mal vorab für Eure Meinungen :)

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
250
2.995
1.543
November: Regenzeit ist grad rum. Kann aber zu 95% sonnig sein. Preise vermutlich günstiger. Ich war zu der Zeit mal da - es hat alles gepasst.
Dezember: Wetterlage stabiler, Preis könnten ansteigen (siehst Du ja selber, wenn Du Dich nach Unterkünften umschaust)
Mein Hauptkriterium ist aber ein ganz anderes: Ich mag die Adventszeit. Kerzen und Glühwein passt nicht zu Strand.

• Like
Reaktionen: NCS666 und ThaiChewi

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Fliege morgen erstmals ab Hamburg mit Emirates. Weiß jemand, ob sich in der Abflugebene ein Raucherbereich befindet?

TimTim69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
30
9
588
Gibt es in Bangkok beim Sumsibum Flughafen die Möglichkeit, sich in eine Lounge einzukaufen?
Also für einen einmaligen Eintritt. Ohne irgendwelche Punkte oder Mitgliedschaften oder sowas...

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
250
2.995
1.543
Gibt es in Bangkok beim Sumsibum Flughafen die Möglichkeit, sich in eine Lounge einzukaufen?
Also für einen einmaligen Eintritt. Ohne irgendwelche Pun...
Grundsätzlich gibt es sogar mehrere Möglichkeiten. :) Die Frage wird eher sein, für welche Lounge Du Dich entscheiden möchtest. :keine Ahnung
https://www.sleepinginairports.net/lounges/bangkok-suvarnabhumi-airport-lounges.htm
BKK: Flughafen Suvarnabhumi Lounge Access (Thailand) | LoungeBuddy
Ich kenne die Business Miracle Lounge (Concourse G), komme da allerdings so rein. Ist nichts außergewöhnliches.
Ob die Preise auf den Websites mit den Walk-In Rates übereinstimmen, weiß ich jedoch nicht.

• Like
Reaktionen: TimTim69

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.516
3.315
Berlin
Walk in rate in Miracle Lounge ist 1.200 THB.

Gibts in unterschiedlichen Ausführungen. Die am Concourse D ist m.W. die größte mit dem besten Angebot. Keinen Luxus erwarten. Das Essen ist o.k. (2 warme Gerichte und Sandwiches, Obst, etc.).

Getränkeauswahl auch ohne die richtig teuren Sachen, aber zum Vorglühen ausreichend.

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
894
1.838
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Ich komme demnächst rund fünf Stunden vor dem üblichen Beginn des Check-in zum BKK Airport. Star Alliance Business Class.

Kann ich irgendwo früher einchecken oder vor dem Einchecken eine Business Class Lounge nutzen?