Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Meint er nicht eher 29. April um 08.05 Uhr Ankunft in Pattaya...?

Just my 2 baht.
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.366
1.343
Irgendwer Erfahrungen, wie genau die Braunen die Gültigkeit des intern. FS sehen, bzw kennen?
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.430
5.205
2.315
15 Doppelmark um mal fix nen Neuen zu machen, wären auch zuviel verlangt :rolleyes:
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.238
1.593
Bodensee
Was bedeutet Take-Care Faktor?

Der " sich um DICH kümmer Faktor"... für mich beinhaltet das nicht nur Sex sonder eben viele kleine Dinge des Lebens... Bsp?
Du schwitzt, sie holt dir ein kaltes Tüchlein; dein Glas ist leer, die giesst dir nach; sie fragt dich ob sie was zu essen für dich holen soll, etc.... dieser Faktor ist für mich, und wohl auch viele andere FK, sehr hoch in Los....:bigsmile
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.097
38.418
4.965
Berlin
Ist heute in Pattaya eigentlich Alkoholverbot wegen der Krönungszeremonie in Bangkok ?
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
660
1.960
1.643
57
Ist heute in Pattaya eigentlich Alkoholverbot wegen der Krönungszeremonie in Bangkok ?

Ich finde die Quelle leider nicht mehr.

Aber habe gelesen das in Bangkok den Restaurant und Barbetreibern nahegelegt wird rund um die
Zeremonienstätten keinen Alkohol auszuschenken. Zwingend ist es aber nicht.
War auch nur von Bangkok die Rede.



L.G. Robert:hut
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.097
38.418
4.965
Berlin
Jo. Hab gerade mal ne' Bekannte in Pattaya angeschrieben :bigsmile.
Die Bars sind wohl alle auf.

Hab' deswegen hier zuerst gefragt, weil die meisten Mädels sowas erst 3 Minuten vorher wissen.:D
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
   Autor
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,
also "nix offizielles" heisst sozusagen "Schwarzarbeit".
Oder verwechsle ich da etwas???
Nachdem eine Arbeitsaufnahme ohne Arbeitserlaubnis wie in jedem Land , so auch in Thailand , illegal ist möchte ich von "nix offiziellem" abraten!!!!!

Was anderes scheint mir zu sein wenn ich Fliesenleger bin und mal ein paar Fliesen beim Nachbarn ausbessere. Dann wäre es ja wie in DACH eine Nachbarschaftshilfe.
Und die ist meines Wissens nach "erlaubt". Wie es damit in Thailand aussieht kann ich aber nicht sagen.

Das andere ist bei "nix offiziellem arbeiten": wenn man nicht kontrolliert wird ensteht logischerweise auch kein Problem. Trotzdem rate ich von solchen Dingen ab!!!
Knast gibt es dafür sicher nicht in Thailand aber mit Sicherheit eine "Blacklisted". Und ob es das Wert ist bezweifle ich.

Also: besser hier sparen und dann den Urlaub richtig geniessen....:bigsmile

Gruss
Reinhart
 
Thailernen.net

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.635
15.655
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Was anderes scheint mir zu sein wenn ich Fliesenleger bin und mal ein paar Fliesen beim Nachbarn ausbessere. Dann wäre es ja wie in DACH eine Nachbarschaftshilfe.

Wo kein Kläger, da auch kein Richter also immer freundlich, höfflich sowie hilfsbereit zu allen Menschen im Umfeld sein.

Das trifft in Thailand für Ausländer nicht zu.

Auch hier gilt wo kein Kläger, da kein Richter. Jedoch ist ein „erfolgreicher“ Ausländer ein ideales Mittel seinen persönlichen Frust abzubauen und das leider nicht nur für Thailänder :(
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
199
794
1.123
Ffm
Habe die Frage hier vor einiger Zeit schon nen mal gestellt aber keine hilfreiche Antwort bekommen, daher noch einmal gibt es auf Samui freilebende Affen?
 

Ähnliche Themen