- 24 März 2019
- 3.954
- 22.715
- 3.915
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Das hier ist ja ein Fragethread .
Vllt ist es eine dumme Frage . Bin aber der Meinung es gibt keine dummen Fragen .
Vorweg: bei einem overnight in D hab ich kein Problem da ich auch sehr kommunikativ bin , aber :
Wie ist so ein typischer Longtime ablauf mit einem Mädel ? Ich kann zwar direkt ins Zimmer, 2 bis 3 mal 6 dann schlafen und ein happy morning blow .
Aber so wird es ja nicht ablaufen . Das Mädel wird ja nicht auf Kommando schlafen . Und jetzt halt meine Bedenken, die Unterhaltung. Mein Englisch ist nicht perfekt , aber um zum Bsp am pokertisch Gespräche zu führen mit Engländern Italienern oder Amis, reicht es .
Aber das englisch der thai Mädels ist ja nicht immer so gut .
Da wird es doch oft schwierig den Abend zu gestalten . Als Alternative nur ST zu buchen will ich eigentlich nicht .
Stehe eh mehr auf blowjobs u die gibt es ja auch ohne ST.
Vllt können ja erfahrene FK mal etwas schildern .
Hab nichts hier über die SuFu gefunden .
Bei Interesse kann ja eigener thread eröffnet werden
Lg ein FreundvonderMosel
Vllt ist es eine dumme Frage . Bin aber der Meinung es gibt keine dummen Fragen .
Vorweg: bei einem overnight in D hab ich kein Problem da ich auch sehr kommunikativ bin , aber :
Wie ist so ein typischer Longtime ablauf mit einem Mädel ? Ich kann zwar direkt ins Zimmer, 2 bis 3 mal 6 dann schlafen und ein happy morning blow .
Aber so wird es ja nicht ablaufen . Das Mädel wird ja nicht auf Kommando schlafen . Und jetzt halt meine Bedenken, die Unterhaltung. Mein Englisch ist nicht perfekt , aber um zum Bsp am pokertisch Gespräche zu führen mit Engländern Italienern oder Amis, reicht es .
Aber das englisch der thai Mädels ist ja nicht immer so gut .
Da wird es doch oft schwierig den Abend zu gestalten . Als Alternative nur ST zu buchen will ich eigentlich nicht .
Stehe eh mehr auf blowjobs u die gibt es ja auch ohne ST.
Vllt können ja erfahrene FK mal etwas schildern .
Hab nichts hier über die SuFu gefunden .
Bei Interesse kann ja eigener thread eröffnet werden
Lg ein FreundvonderMosel