Habe ich es irgendwie falsch geschrieben oder zählt hier nur wenn ein Admin was schreibt?![]()
Ich kann nur vom Baht reden. Und da ist es mit Sicherheit günstiger vor Ort zu wechseln.
Denke es wird mit den Pesos auch so sein.
L.G. Robert[/QUOT...
Such Dir doch jemanden der gerade auf die Phils kommt und Euro in PHP tauschen will, gib dem einen bisschen besseren Kurs als er normalerweise bekommt und ihr habt eine win/win Situation. Rentiert sich halt hauptsächlich bei größeren Beträgen.Du redest aber auch von Baht in € tauschen?
Ich will ja PHP, also Peso in € tauschen, da ich demnächst nach DE in Urlaub fliege, und in DE kaum no...
Mag den Namen "Mia " überhaupt nicht ..aber 5 Jahre sind richtig ...mehr gibts nicht in Mia Land.Bei meiner "Mia" ebenfalls 5 Jahre![]()
Kartoffeln in Thailand schmecken nicht süss.Warum schmecken die Kartoffeln in Thailand so häufig süss?
Ich hab den Urlaub häufiger mal in Chunky Monkey gegessen. Die Bedienung ist super auf trab,...
Stammkundschaft bei Chunky Monkey sind hochtätowierte und übergewichtige Briten. Die essen nur das was sie kennen und Süsskartoffeln reihen die unter Soya und Hühnerfutter ein.Vielleicht waren es Süßkartoffeln?
Das erklaert einiges.-Kulinarische Tiefflieger haltStammkundschaft bei Chunky Monkey sind hochtätowierte und übergewichtige Briten. Die essen nur das was sie kennen und Süsskartoffeln reihen die unter So...