Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Hallo Zusammen

Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Reisen ins Schlummer land :Zahnarzt
  1. bin 17 Tage vor Ort, habe aber erst ein Hotel für...

1. Nein, absolut kein Problem. Du gibst die Adresse des Hotels bei Einreise an, aber nicht den Zeitraum. Keine Sorge.
2. Meine absolute Nr. 1 ist das "LK Mansion" Hotel, sofern du das "Junior Deluxe" Zimmer bekommst. Hab ich schon mal für 13,50€ pro Nacht bekommen, meistens aber eher 15-20€.
3. Such dir ein Hotel an der Sukhumvit Road, nahe Soi 4.

Darfst mich gerne anschreiben, bei weiteren Fragen :)

• Like
Reaktionen: Baileyz

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
@Umpire90 vielen dank für die Antworten ich habe das LK bereits angeschaut, sieht sehr gut aus und entspricht absolut meinen Anforderungen=)
was ist denn mit den anderen Zimmer, das Superior, deluxe doppelzimmer, studio, standart hast du mit denen auch schon erfahrungen, gibt es bei denen was auszusetzten? gemäss den angaben sind die zimmer ja alle zwischen 28 und 32 quadratmeter...

Danke für deine Infos :hut

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.009
7.193
3.515
Die billigsten Zimmer im LK Mansion liegen an der Strasse und sind ziemlich laut. Für einen Honeymoon würde ich das nicht buchen aber zum übernachten reicht es. Die Preise sind aber wie schon gesagt super..

Man hat ein komplettes Hotelzimmer mit allem pipapo ab 15 Euro / Nacht. Es gibt sogar einen Pool auf dem Dach

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Baileyz

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
hallo @rainzman

vielen Dank für deine Antwort. Sprich es sind alle zimmer ausser das Standardzimmer ok ? die Infos sind sehr viel Wert und geben dem ganzen den letzten schliff:bigsmile

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
@Umpire90 vielen dank für die Antworten ich habe das LK bereits angeschaut, sieht sehr gut aus und entspricht absolut meinen Anforde...
Hatte bisher das Standard und Junior Deluxe. Am Standard gefällt mir das Bad absolut nicht, weil die Dusche da keinen Vorhang hat und man immer alles nass macht. Das ist nur im Junior Deluxe und im teuersten (weiß den Namen gerade nicht) anders. Rest is allerdings ähnlich, weshalb ich nie einen Grund sah, nicht das günstigste (Junior Deluxe) zu buchen. Außer eben, wenn es ausgebucht ist, was leider oft der Fall ist :)

• Like
Reaktionen: Baileyz

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.921
3.765
Wie sieht es eigentlich mit der Meldepflicht aus wenn ich 2 Hotelzimmer buche?
Also Hotel 1 z.B. in BKK und ich mache einen Ausflug nach Patty, schaff es aber nicht zurück um nehme mir auch noch ein Zimmer für 1 Nacht in Patty.
Hotel 2 meldet mich an und ich reise am nächsten morgen wieder nach BKK.
Gilt die Meldung für die gebuchten Nächte oder bis zur nächsten Meldung von irgend jemand?

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.067
6.625
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Meldepflicht aus wenn ich 2 Hotelzimmer buche?
Bist eben doppelt gemeldet. Da bist sicher kein Einzelfall.Die meisten buchen sich ein (günstiges) Hotel über den Urlaubszeitraum.Dann gehts eben mal kurz woanders hin.
Betrift dich eigentlich nicht.Ist Aufgabe von den Hotels.(Manche Hotel machen es :))

• Like
Reaktionen: pensionist

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
@Thai-S Das dürfte kein Problem sein,habe schon mehrfach 2 Hotelzimmer gleichzeitig gehabt.In verschiedenen Hotels,das ist einfach praktisch wenn man mal ein Girl zwischenlagern muß .

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.022
45.257
5.565
Berlin
Mal ne' Frage bzgl. des 13.10.2018 (Todestag vom King). Hab noch in Erinnerung, dass, wenn der Feiertag auf einen Sa oder So fällt, am Montag auch noch alles geschlossen ist.
Würde also bedeuten, dass dieses Jahr vom 12.10. (ab 24:00 Uhr) bis 15.10. mal wieder Totentanz angesagt ist. :(
Liege ich da richtig? :keine Ahnung

Pattayareise

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
In vielen berichten kommt immer wieder der Kürzel "FC" vor, " anschließend fuhr ich nach FC" usw. Wofür steht dieser Kürzel?

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
431
1.316
1.323
59
Fc = Ficken City
Der Ausdruck wurde von Vegas on vielen wirklich guten Berichten geprägt und hat sich so festgesetzt

• Like
Reaktionen: Gast_13
Pattayareise

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
353
953
Also wegen der Meldepflicht brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, ich war im letzten Urlaub von meinen 3 Wochen nur 5 Tage in Hotels gemeldet, die restliche Zeit war ich im Dorf bei meiner Perle zu Hause, da hat auch später keiner gefragt wo ich denn war.
Wobei ich mich das ganz ehrlich auch schon gefragt habe, ob es deswegen eventuell Probleme geben kann, wenn ich mehr Zeit damit verbringe jemanden in Thailand zu besuchen statt “Urlaub“ zu machen, ich meine man kann beide Varianten auf der Einreisekarte ankreuzen, aber ich habe bis jetzt nur Holiday gewählt.
Wenn es mal drauf ankommt, können Sie einen deswegen bestimmt ärgern, gehört habe ich diesbezüglich allerdings noch nichts.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.921
3.765
@Thai-S Das dürfte kein Problem sein,habe schon mehrfach 2 Hotelzimmer gleichzeitig gehabt.In verschiedenen Hotels,das ist einfach prakt...
Das es kein Problem ist weiß ich, da ich es ja auch sehr oft fabriziere. Aber was wird passieren wenn mal der Ernstfall eintritt und man in die Situation kommt für die die Meldepflicht eingeführt wurde. Für was die auch immer alles verwendet wird. Völlig sinnfrei ist die ja nicht.
Klar wird sie hauptsächlich zur Überwachung und Nachforschung bei Straftaten sein. Aber was glaubt ihr wenn die mich mal suchen, ich war in Hotel 1 gemeldet, dann in Hotel 2 und halte mich aber wieder in Hotel 1 auf?
Da wirst ja schon verhaftet wegen Hexerei oder ähnlichem Geisterspuk :bigsmile