Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ReisMaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
105
63
908
39
Welche SIM Karte für 24 Tage Pattaya?

Hatte bisher für meinen letzten 14 Tätigen Urlaub dtac Happy Tourist für 599 Baht gekauft (15 Tage, 6 GB). Wa...

AIS hat ein Vielzahl von Addon-Packages: เอไอเอส วัน-ทู-คอล ใช้ชีวิตได้มากกว่า LIVE DIGITAL, LIVE MORE

Du hast sogesehen unzählige Kombinationsmöglichkeiten dich die 24 Tage mit mobilem Internet zu versorgen. Viel Spaß beim Kombinieren. ;)

• Like
Reaktionen: neitmoj und Schwalli

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.096
1.493
Danke euch. Werde es dann so machen. Wollte nur einer evtl. langen Schlange und Wartezeit entgehen. Die Tourist Sim hatte ich in Deutschland gekauft und bezahlt und am Schalter nur abgeholt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Die Tourist Sim hatte ich in Deutschland gekauft und bezahlt und am Schalter nur abgeholt.

Ob du sie schon online gebucht und bezahl hast macht keinen Unterschied gegenüber Bezahlung am Stand. In der Warteschlange musst du dich sowieso anstellen.

Wie schon andere geschrieben haben, Tourist SIM ist Nepp.
Man kann in jedem 7/11 und Family Markt SIM Karten kaufen und registrieren/aktivieren lassen. Dann zahlt man normale Preise, wie jeder andere (Thai-) Kunde.

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Was ist denn eurer Meinung nach die beste Methode, um in Thailand möglichst günstig an sein Geld vom deutschen Bankkonto zu gelangen? (Wenn man z.B. plant, 6 Monate zu bleiben, aber nicht Bargeld für diesen gesamten Zeitraum mitnehmen kann/will)

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.296
18.748
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn man 6 Monate bleiben will, würde ich mir vor Ort ein ATM Konto einzurichten und eine Summe von XY einzahlen. Du könntest dann per TransfareWise relativ günstig Geld von deinem deutschen Konto auf dein thailändisches Konto transferieren. Voraussetzung du machst überhaupt Online Banking.

Das wäre mein Vorschlag

• Like
Reaktionen: Umpire90

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Danke euch dreien, macht Sinn. Ein Bankkonto in Thailand möchte ich im Moment allerdings noch nicht einrichten. Hab grad die 1Plus Visa der Santander Bank gefunden. Kein Jahresbetrag, weltweit kostenlos Bargeld abheben und sogar die ATM-Gebühren erstatten sie auf Antrag. Klingt fast zu gut um wahr zu sein. Hat jemand zufällig schon Erfahrungen damit? :)

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.082
5.203
2.315
Frankfurt am Main

Albert1308

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2017
39
20
588
Wo kann man heute den Supercup Frankfurt vs Bayern um 1:30Uhr sehen? Bin in Pattaya und will das Spiel gerne sehen.

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
973
1.323
Niedersachsen
Ich würde es mal in der soi 8 probieren, gegenüber vom sunshine hotel.
Nennt sich wunderbar o.s.ä. Treffen sich auch viele Deutsche. Gleichzeitig kannst du den Indern zusehen , wie sie versuchen Mädels ab zu greifen

Oder in der smurfbar. ?

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Die Bar heisst Wondercat Bar, genau auf der Ecke Verbindungsstraße Soi 8 zur 7.
Falls es da nicht klappt, evtl. mal in der R-Con-Bar oder gegenüber Easy-Corner-Bar in der Buakhao (Schlangenkurve) nachfragen.