Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
hallo zusammen,

da ich nun zum fünften mal nach Patty reise und noch nichts anderes als das Seebad und Koh Lan gesehen habe muss ich nun diesmal auch was von BKK sehen, daher meine Frage;

Reicht ein Tag für BKK anzuschauen(Tagesausflug mit Flintstones)
  • Auf ein irgend ein Wolkenkratzer, Bier Trinken(wichtig:bigsmile), aber welcher ??
  • was muss man sonst noch von BKK gesehen werden, was sind die "Must See"?
bin euch dankbar über eure Antworten:danke

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
@grenerg

Ach du scheibe:(

Naja, das rotlicht viertel kann man eigentlich weglassen, das hab ich in Patty die ganze Zeit....
Was sind so deine Hotspot's in BKK ?

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
589
1.504
1.393
@Baileyz
Vor Ca. 6-7 Jahren habe ich von Pattaya aus eine Tagestour nach Bangkok gemacht.
Gebucht in einem der vielen Reisebüros in Pattaya.
Es wurden viele Tempel angesteuert auch gings ins Bajok Sky Hotel zum Essen und auf die Aussichtsplattform und eine Bootstour war auch dabei.

Wenn du nur einen Tag investieren willst und einen kurzen Einblick in Bangkok bekommen willst ist so eine geführte Tour ok.

Bangkok ist eine tolle Stadt in der Zwischenzeit war ich dort öfters und immer mehrerer Tage da gibt es viel zu sehen.

• Like
Reaktionen: Baileyz

Traveller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
33
39
798
München
hallo zusammen,

da ich nun zum fünften mal nach Patty reise und noch nichts anderes als das Seebad und Koh Lan gesehen habe muss ich nun diesmal auch...

Ich war jetzt schon öfter ein paar Tage in Bangkok und es gibt immer noch viel zu sehen.

Mir hat es im Lumpini Park ganz gut gefallen, ich auch jedes mal auf dem Chatuchak Wochenendmarkt und lass mich dort treiben. Letztes mal war in der MBK Mall zum shoppen, ist wie ein Indoormarkt aufgebaut mit vielen verschiedenen Ständen.

Vielleicht findest du auch hier was passendes:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/bangkok-daytime.38294/

• Like

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
weiss jemand einen richtigen barber in patty damit ich meine glatze und den bart gepflegt rasieren lassen kann ?:bigsmile

@Traveller danke für deine inputs, den markt und den park werde ich mir auf jedenfall ansehen, nun brauch ich noch n richtig guten wolkenkratzer um die aussicht geniessen zu können, und um zu saufen:prost

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
nun brauch ich noch n richtig guten wolkenkratzer um die aussicht geniessen
Baiyoke Tower, im verglasten Aussenaufzug hoch.. ( der große Turm mit der runden Aussichtskanzel ). Abends mit Beleuchtung, kann man sich immer gut dran orientieren .

und wenn du da schonmal in der Ecke ( Pratunam area) bist.. über die Phetchatburi road ( Stau-photo nicht vergessen ) in das Panthip Plaza ( Computer shopping mall )

New Mahanakhon Building. Auf der Aussichtsplattform stand im Januar noch der Kran. Lt Facebook BangkokSkylines war die Plattform nocht nicht begehbar.

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
538
5.555
2.195
36
Hallo @ all

Ich habe für meinen nächsten LOS Aufenthalt einen Kurztrip nach Chiang Mai geplant. In welcher Gegend sollte ich mir ein Hotel buchen? Wäre optimal wenn sich ein paar Bars mit leichten Mädchen in der Nähe befinden würde;)

Vielleicht hat jemand eine Hotelempfehlung

Danke schon mal im Voraus

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
538
5.555
2.195
36
Wie leicht sollten die Frauen auf deiner Gewichtsskala sein?:rolleyes:
So 40 - 50 kg wären ideal. :bigsmile Scherz beiseite wäre halt schön wenn ich nicht alleine schlafen muss. Wenn sich nichts brauchbares finden lässt auch egal, dann eben Mütze Glatze ;)

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
489
1.005
1.343
Nicht EU
Baiyoke Tower, im verglasten Aussenaufzug hoch.. ( der große Turm mit der runden Aussichtskanzel ). Abends mit Beleuchtung, kann man sich immer gut dran...

Würde ich auch empfehlen....Und dann noch eine Bootsfahrt ...und das wars....!
Für denn "Rest" gibets Pattaya....:bigsmile
Pattaya hat auch bessere "Luft" zum einatmen ...als Bkk....:D

• Like