hat jemand Erfahrungen mit Vaterschaftstests in Thailand? Warum/weshalb ist erstmal unwichtig
Wo kann ich den machen machen, wann habe ich ein Ergebnis ?
Kann man in jeder Klinik/Labor durchführe, wenn nicht dann wissen die wo. Wenn es um einen Vaterschaftstest vor der Geburt geht, ja den gibt es auch, dann ist auf jeden Fall ein Krankenhaus aufzusuchen, da der Eingriff wohl auch einige Risiken mit sich bringt.hat jemand Erfahrungen mit Vaterschaftstests in Thailand? Warum/weshalb ist erstmal unwichtig
Bedenken hätte ich da eher, wenn die Einreise mit Zwischenstop in Doha/Katar statt findet.
Frage:
Can I keep my electronic cigarette (e-cigarette) in my checked-in baggage?
Antwort:
No. There have been several incidents of checked-in baggage catching fire due to accidental activation of the heating element of the e-cigarette. Passengers should therefore carry e-cigarette(s) with them in the carry-on baggage and should never keep them in the checked-in/hold baggage. >>Quelle<<
@Littleone Ein Farang der wissen möchten ob in Thailand Begrüßung mit Handschlag üblich ist und einer der gerne in Thailand wandern möchte, eine Frage zum th. Waffengesetz hat und nach der ersten Antwort gleich durchblicken lässt das er das Gesetz bereits kennt.
@Umpire90 , zu den Frauen in Bangkok kann ich dir nichts sagen, außer das sie vermutlich alle 12 Monate vom Jahr dort sein werden, aber vom Klima her kann ich mir nicht viele schlechtere Orte als Bangkok im Mai vorstellen.
Der Regen ist nicht das Problem, sondern die enorme Hitze, die den Regen sofort verdunsten lässt und eine Saunaatmosphäre schafft.
Pattaya ist im Mai halbwegs erträglich, und etwas weiter östlich, in Jomtien ist dann ein super angenehmes Klima.
Wird davon abhängen, wie viele Personen zu transportieren sind. Wenn mit dir 30 andere ungefähr zur selben Zeit ankommen und nach Pattaya oder Umgebung wollen, werden sie wohl nen Bus schicken, wenn du als einziger zu transportieren bist, dann wird es wohl ein PKW oder Minibus sein.Habe eine Reise nach Pattaya über Tui gebucht, Transfer inkl, bedeutet das das mich ein Fahrer am Flughafen abholt und ins Hotel bringt oder werde ich in einen bus verfrachtet?
Hi, schau mal am besten in der Soi Buakhao, da solltest du Läden mit Visitenkarten und Aufklebern finden. Ansonsten meine ich einen auf der Central Road gesehen zu haben. Sollte einfach zu finden seinHallo, wer kennt sich aus in Patty - ich suche einen Laden der mir ein paar dutzend Aufkleber drucken kann. So ca. 5x15 cm.
Wenn einer ne Idee hat, auch auf Verdacht, nur her mit.
Danke schon mal vorab meinerseits.
Is in Pattaya aktuell Hochwasser / Überschwemmung? weiß da jemand was? habs vom Kumpel gehört.....