Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
36
hat jemand Erfahrungen mit Vaterschaftstests in Thailand? Warum/weshalb ist erstmal unwichtig;)

Wo kann ich den machen machen, wann habe ich ein Ergebnis ?
Kann man in jeder Klinik/Labor durchführe, wenn nicht dann wissen die wo. Wenn es um einen Vaterschaftstest vor der Geburt geht, ja den gibt es auch, dann ist auf jeden Fall ein Krankenhaus aufzusuchen, da der Eingriff wohl auch einige Risiken mit sich bringt.
 
  • Like
Reaktionen: bruno777

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Vor der Geburt wird es schwierig, da die Frau einwilligen muss weil es ein operativer Eingriff ist .
Nach der Geburt relativ einfach und wird vermutlich jedes Krankenhaus machen !
 
  • Like
Reaktionen: bruno777

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Ist es erlaubt die sogenannten "Vape" / Verdampfer zum Beispiel von Malaysia nach Thailand einzuführen. Dabei geht es ganz klar nur um ein Gerät für den persönlichen Gebrauch - bereits benutzt und im Handgepäck.

Wurde des öfteren schon kontrolliert wenn ich aus Singapur oder Malaysia einreiste.Ich weiß dass es die Dinger auch hier gibt, in Malaysia sind sie aber billiger und es gibt sogar ganze Shops mit viel Zubehör dort.

Danke im Voraus!
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Bei ein-oder zwei Verdampfern würde ich mir da keinen Kopp machen. Soweit man im Netz nachlesen kann, ist nur der gewerbsmäßige Import und Handel verboten.
Ich reise immer mit zwei Dampfen und 150ml Liquid ein und hatte da noch nie Probleme.

Bedenken hätte ich da eher, wenn die Einreise mit Zwischenstop in Doha/Katar statt findet.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bedenken hätte ich da eher, wenn die Einreise mit Zwischenstop in Doha/Katar statt findet.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wo liegt das Problem in Katar?

Die Qatar Airways schreibt dazu:
Frage:
Can I keep my electronic cigarette (e-cigarette) in my checked-in baggage?
Antwort:

No. There have been several incidents of checked-in baggage catching fire due to accidental activation of the heating element of the e-cigarette. Passengers should therefore carry e-cigarette(s) with them in the carry-on baggage and should never keep them in the checked-in/hold baggage. >>Quelle<<

Demnach also im Handgepäck erlaubt, aber nicht im Koffer, wegen der Akkus.
Die Einfuhr nach Qatar ist allerdings verboten: http://www.tobaccocontrollaws.org/files/live/Qatar/Qatar - Customs Circ. No. 3_2013.pdf
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Aha, ich dachte die kassieren alles ein, was mit Dampf zu tun hat. Wieder was dazu gelernt :daume
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Kann mir jemand sagen, ob sich ein ein Bangkok/Pattaya-Urlaub im Mai rentiert (bezogen auf Regen und Auswahl an Girls)? Ich war bereits Ende Juli bis Mitte August (also auch Regenzeit & Low Season) und da fand ich Wetter und Auswahl an Girls völlig in Ordnung. Ist der Mai ähnlich? Danke :)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Umpire90 , zu den Frauen in Bangkok kann ich dir nichts sagen, außer das sie vermutlich alle 12 Monate vom Jahr dort sein werden, aber vom Klima her kann ich mir nicht viele schlechtere Orte als Bangkok im Mai vorstellen.
Der Regen ist nicht das Problem, sondern die enorme Hitze, die den Regen sofort verdunsten lässt und eine Saunaatmosphäre schafft.

Pattaya ist im Mai halbwegs erträglich, und etwas weiter östlich, in Jomtien ist dann ein super angenehmes Klima.
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
@Umpire90 , zu den Frauen in Bangkok kann ich dir nichts sagen, außer das sie vermutlich alle 12 Monate vom Jahr dort sein werden, aber vom Klima her kann ich mir nicht viele schlechtere Orte als Bangkok im Mai vorstellen.
Der Regen ist nicht das Problem, sondern die enorme Hitze, die den Regen sofort verdunsten lässt und eine Saunaatmosphäre schafft.

Pattaya ist im Mai halbwegs erträglich, und etwas weiter östlich, in Jomtien ist dann ein super angenehmes Klima.

Danke für die Antwort. Es ist deiner Meinung nach also deutlich schlimmer als im Juli/August?
 
Thailernen.net

schlingel92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2016
37
13
418
31
Habe eine Reise nach Pattaya über Tui gebucht, Transfer inkl, bedeutet das das mich ein Fahrer am Flughafen abholt und ins Hotel bringt oder werde ich in einen bus verfrachtet?
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Habe eine Reise nach Pattaya über Tui gebucht, Transfer inkl, bedeutet das das mich ein Fahrer am Flughafen abholt und ins Hotel bringt oder werde ich in einen bus verfrachtet?
Wird davon abhängen, wie viele Personen zu transportieren sind. Wenn mit dir 30 andere ungefähr zur selben Zeit ankommen und nach Pattaya oder Umgebung wollen, werden sie wohl nen Bus schicken, wenn du als einziger zu transportieren bist, dann wird es wohl ein PKW oder Minibus sein.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Wirst in einen Mini Bus / Van verfrachtet ^^ da es inzwischen sehr wenige pauschal "Neckermänner" gibt sammeln die Veranstalter die Touris ein und ihr werdet dann mit einer deutsch sprechenden Reiseleitung zum Hotel gebracht.

Für Ersttäter durchaus zu empfehlen und stressfrei imho
 

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hallo, wer kennt sich aus in Patty - ich suche einen Laden der mir ein paar dutzend Aufkleber drucken kann. So ca. 5x15 cm.
Wenn einer ne Idee hat, auch auf Verdacht, nur her mit.
Danke schon mal vorab meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Hallo, wer kennt sich aus in Patty - ich suche einen Laden der mir ein paar dutzend Aufkleber drucken kann. So ca. 5x15 cm.
Wenn einer ne Idee hat, auch auf Verdacht, nur her mit.
Danke schon mal vorab meinerseits.
Hi, schau mal am besten in der Soi Buakhao, da solltest du Läden mit Visitenkarten und Aufklebern finden. Ansonsten meine ich einen auf der Central Road gesehen zu haben. Sollte einfach zu finden sein
 
  • Like
Reaktionen: Drunken Monkey

Adler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
49
5
368
47
Is in Pattaya aktuell Hochwasser / Überschwemmung? weiß da jemand was? habs vom Kumpel gehört.....
 

Ähnliche Themen