Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@juhe ich hadere nicht mit meinem aussehen und ich weiß auch daß ich ein alter sack bin.dementspechend verhalte ich mich und such mir passende begleiterinnen aus.P.S.in der I bar war ich noch nie,werd aber mal hingehen um den möchtegern jünglingen beim baucheinziehen zuzuschauen.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
übrigends wer in der I bar mit drinks um sich wirft um die aufmerksamkeit der sogenannten stunner zu erregen,dann m0rgends um 4 einen solchen noch zum essen ausführt um dann um 6 im hotel anzukommen und für "nur"2000 baht sein schnäppchen zu vögeln,dem gönne ich seinen spaß von herzen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@bimbo als "sexy man" bin ich mit 2.000 Baht fuer 3 Shots und LT bei einem Stunner uebrigens sehr zufrieden :bigsmile auch als Super-LT :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@juhe ich beziehe mich mit 1000 baht auf SLT ,für einmal ON geb ich auch mal 2K.wenn ich mein hotel für n monat buche krieg ich schließlich auch "discount".:)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Wieviele Ladyboy agogos gibt es in Bangkok- Nana und welche ist die beste? Benötige schnelle Antwort.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Ok Danke @jerry aber ich meinte nur Nana. Wir werden was finden :D:D
Oder hat noch jemand ein Tipp?
Ladyboy drink ist doch klar. :D
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
@Littleone danke für die Rückmeldung
werde mir die ADAC Versicherung mal anschauen.

Bekannter hat mir noch die Allianz 50€ im Monat bzw Merkur 1,70€ pro Tag empfohlen - hast du / hat jemand damit Erfahrung?


allerdings und Gott sei Dank, nie in Anspruch nehmen müssen.
das hoffe ich auch :D
sonst muss ich mich auch noch darum kümmern ...

Danke
 

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Weiß Jemand wie es ist bei Reise von Deutschland nach Bangkok bzw. hat Erfahrung: Im Koffer 3 Packungen Eiweißpulver und ne Menge Tabletten (Supplements a la Fischöl, Zink etc.) dabei zu haben? Gibts da Probleme im Sinne von Drogenverdacht?

Nein wirste keine Probleme mit haben, hab ich schon selber öfter gemacht. Am besten ist es wenn alles Original verschlossen und in handelsüblichen Mengen vorhanden.

fals dich einer der thais am Zoll fragen sollte was das ist...dann sagst du...Legal Vitamines for exercise
 
  • Like
Reaktionen: luckydice

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Muss man(n) in der I-Bar eine Flasche kaufen-damit man(n) toll gefunden wird?

War es preisgünstiger gewesen, dass ihr letztes Jahr Flaschen in der IBAR auf der Terrasse gekauft habt oder war es nur ein Versehen ???

:hyaenen:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
65
Ist die elektrische Zigarette für Thais erlaubt oder verboten
und was kostet eine solche ?
 
Cosy Beach Club

jay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2017
32
47
598
52
Baden-Württemberg
Hi, hoffe ich habe es in meiner Suche nicht überlesen aber fand keine Aussage:
Ich trage beim Wandern oder wenn ich sonst nicht gerade in der Stadt unterwegs bin gerne ein Taschenmesser bei mir. Wie ist das Messerrecht in Thailand? Um mich nicht in Vermutungen zu ergehen würde mich interessieren ob es hier Reglementierungen gibt (Länge, Art, Einhandbedienung (die z.B. in BRD verboten ist), ...)
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Hi, hoffe ich habe es in meiner Suche nicht überlesen aber fand keine Aussage:
Ich trage beim Wandern oder wenn ich sonst nicht gerade in der Stadt unterwegs bin gerne ein Taschenmesser bei mir. Wie ist das Messerrecht in Thailand? Um mich nicht in Vermutungen zu ergehen würde mich interessieren ob es hier Reglementierungen gibt (Länge, Art, Einhandbedienung (die z.B. in BRD verboten ist), ...)

In Thailand ist ALLES erlaubt und die Landessprache ist Taubstumm.
 
  • Like
Reaktionen: Chen, Jambo und juhe

jay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2017
32
47
598
52
Baden-Württemberg
Hi,
nun das ist leider falsch (beides). Als Farang hat man speziell im Waffenrecht sehr unterschiedliche Regelungen wie Thais. Nur leider finde ich auch bei Google keine verlässliche Aussage dazu und dachte hier etwas zu erfahren.
Cheers
Jay
 

Ähnliche Themen