Naja Pattaya ist eine Stadt und Phuket eine Halbinsel, daher ist der Vergleich ein wenig schwierig!
Du kannst von Pattaya aus ab Bali Hai Pier auf die Insel Koh Larn mit dem Boot fahren. Fahrzeit etwa 45 Minuten. Ist natürlich kein Traumstrand aber mir hat es dort ganz gut gefallen. Aufjedenfall besser als der Strand von Pattaya.Ja das ganze wird jetzt aber akut daher überlege ich nochmal genau,
kann man von Pattaya aus kurzfristig (bis 1 Std Fahrt) schöne Strände erreichen?
Eigentlich ist Phuket eine Insel - deshalb der Name Koh (Insel) Phuket. Die Brücke vom Festland zur Insel ist nicht ausschlaggebend - meine unbedeutende Meinung.

... Und ja, man kann mit Taxi von Bangkok nach Phuket fahren. Es dauert allerdings eine Weile und ist nicht gerade billig.
mit der neuen Fähre nach HauHin.Ja das ganze wird jetzt aber akut daher überlege ich nochmal genau,
kann man von Pattaya aus kurzfristig (bis 1 Std Fahrt) schöne Strände erreichen?
@franky,
Mit einer Fahrzeit von einer Stunde ist das nicht möglich.

@schamotti
... Bismarkheringe im Glas gab's soweit ich mich erinnere im Friendship Supermarkt in der South Pattaya Road. Vielleicht beantwortet das deine Frage.
@Samuel874.
Abhängig davon wo du dich auf Phuket befindest. Patong Beach ist vergleichbar mit Pattaya. Bang Tao jedoch nicht
Ich fahre ganz gerne nach Koh Samet, das sind 90 min Taxi und 45 min Fähre. Gute Strände, gutes Essen und alles im Rahmen.Ja das ganze wird jetzt aber akut daher überlege ich nochmal genau,