Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Hi Member

Opal House Hotel oder Boat House Hotel? Beides in Jomtien. Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder doch was ganz anderes zum ähnlichen Preis? Wichtig ist mir nur die Strandnähe und Sauberkeit im Hotel.
 

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Wer stellt mir die Bordkarte aus?

Habe über Airberlin gebucht, der Check in für den Rückflug erfolgt nun aber über Etihad, es gibt aber keine Bordkarte.

Lg
Habe auch schon mal über Air Berlin gebucht und bin mit Etihad geflogen.
Check in entweder am Etihad Schalter oder mit Online Check in auf der Homepage von Etihad.
 
Cosy Beach Club

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.814
7.973
2.815
Hi
Wie kann man bei badoo im Profil den Eintrag bei: "Ich suche: " ändern?
An alles andere komme ich ran, nur das ich Frauen ab 49 suche, kriege ich nicht geändert.
 

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Hi
Wie kann man bei badoo im Profil den Eintrag bei: "Ich suche: " ändern?
An alles andere komme ich ran, nur das ich Frauen ab 49 suche, kriege ich nicht geändert.

Edit Filter, siehe Foto, habe es gelb markiert. Das kleine Icon drücken, dann kannst Du die Altersgrenze anpassen.

Badoo Filter.JPG
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT und wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.814
7.973
2.815
Danke, manchmal ist es so einfach. Aber in den Filter bin ich vorher,warum auch immer, auch nicht rein gekommen. Egal. Jetzt passts.
 
  • Like
Reaktionen: mickymaomao

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.945
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Wer hat Erfahrung mit dem internetanbieter gotogate.




Anhang anzeigen 1244918

Ich habe meinen letzten Flug mit Qatar bei denen gebucht. Wurde damals von checkfelix.at weitergeleitet. Der Laden sitzt in Finnland, hat einen katastrophalen Support, wenn es um Flugänderungen geht (meinen Flüge wurden von der Fluggesellschaft mehrfach geändert). Der Flug war allerdings deutlich (mehr als 300€) billiger als direkt bei Qatar. Bei nur geringem Preisunterschied würde ich dort auf keinen Fall nochmals buchen. Das positive war, das die Tickets sofort ausgestellt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.491
3.865
auch wenn nicht thailand - kann mir vielleicht kurz jemand sagen, welches schaumbad sich für den jacuzzi empfiehlt und wo es in Angeles City zu finden ist?

Besten Dank
 

Ähnliche Themen