Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Wer hat Erfahrung mit dem internetanbieter gotogate.




Anhang anzeigen 1244918

schau mal direkt auf der Lufthansa Homepage. Finde dort die gleichen Flüge für 546,13€

Freitag, 28.04.2017 20:00
Stuttgart - Echterdingen (STR)

Bangkok International (BKK)

Sonntag, 28.05.2017 13:00
Bangkok International (BKK)

Stuttgart - Echterdingen (STR)

1 Passagier(e) 546,13 EUR

LG
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Und wenn es wirklich mal "Probleme" geben sollte, ist LH der Ansprechpartner und nicht irgendeine OTA ;)
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

dalaran54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
30
22
588
Mal ne Frage, gibt es außer Bamboo Bar und Beergarden noch mehr Läden mit eher älteren freelancern?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ist schonmal jemand hier eine Honda MSX gefahren und kann sagen wie sich die Maschine fahren lässt?
Kann man die Honda MSX irgendwo mieten?

Ja und Ja

Das Gerät ist im Moment absolut "in" bei der thailändischen Jugend. Ganz klar ein "Kindermoped" für junge Leute, insbesondere sollte man nicht über 1.70 groß sein.
Fahrspaß: Hängt von deinem Alter und Mopederfahrung ab.

Honda MSX 125.jpg

Sehr viel geiler finde ich die Kawasaki KSR

Kawa_KSR.jpg

Die ist eigentlich auch nichts für Erwachsene. Aber bei den Thai Kids ist es populär sie soweit hochzulegen das sie nicht mehr mit den Füßen auf den Boden kommen. Es gibt sie sowohl mit Halbautomatik als auch gekuppeltem Getriebe. Ein Wheelie ist mit der Version mit Kupplung aus der Fahrt möglich (Sieht und hört man jederzeit Tag und Nacht auf der Tepprasit Road :bigsmile ).
Die Honda ist meiner Meinung nach eine arg verweichlichte Kopie der Kawa.
Aber beide Fun-Bikes sind nicht wirklich für groß gewachsene Europäer geeignet.

Mieten kann man sowohl die Honda als auch die Kawa quasi überall.
Ich habe sie bei der Lek (mai pang motorbikes) im Jomtien Complex getestet.
 
  • Like
Reaktionen: Flank und gimmly

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Ist es in Puket ruhiger als in Pattaya oder wird das treiben dort auch durch so viele Disco etc. bestimmt?
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Naja Pattaya ist eine Stadt und Phuket eine Halbinsel, daher ist der Vergleich ein wenig schwierig!
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Samuel874.
Abhängig davon wo du dich auf Phuket befindest. Patong Beach ist vergleichbar mit Pattaya. Bang Tao jedoch nicht
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Samuel874,
Kommt darauf an was du willst und ob du mit einem Fahrzeug oder zu Fuß unterwegs bist.
 

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Zu Fuß, einfach bisschen abschalten und viele Girls, aber nicht diese Discoatmosphäre
 

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Ok, Vielen Dank schon mal für diese Einschätzung! Muss ich dafür von Bangkok aus weiter fliegen oder kann man das auch mit Taxi erreichen?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Von BKK nach HKT fliegen. Ca. 1 Std.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ok, Vielen Dank schon mal für diese Einschätzung! Muss ich dafür von Bangkok aus weiter fliegen oder kann man das auch mit Taxi erreichen?

@Samuel874 , du wolltest doch schon im April auf die Landkarte schauen wie weit Phuket von Bangkok entfernt ist.
Da hattest du übrigens genau die gleichen Fragen zu Phuket und Pattaya gestellt. Vom April 2016:
Ok, Vielen Dank. Beides sehr hilfreiche Antworten :).
Werde mich gleich mal per Google maps umschauen :D.

Und ja, man kann mit Taxi von Bangkok nach Phuket fahren. Es dauert allerdings eine Weile und ist nicht gerade billig.
 
  • Like
Reaktionen: gimmly und JarreTT

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Ja das ganze wird jetzt aber akut daher überlege ich nochmal genau,
kann man von Pattaya aus kurzfristig (bis 1 Std Fahrt) schöne Strände erreichen?
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
hat jemsnd erfahrungen mit siam secure schließfächer pattaya klang?
 

Ähnliche Themen