Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

dalaran54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
30
22
588
ich habe mal eine Frage . ich lese immer wieder MIT made in Thailand. Welche Straße ist damit gemein ?
Vielen Dank schon mal.....
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.669
3.315
Die Barsoi schräg gegenüber vom Central Festival 2nd road . Da wo das Daokai Bar Schild an der Strasse ist rein ^^
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.686
7.065
Kann man hier in Pattaya irgendwo günstig Tonkabohne kaufen?

Soll meinem Bruder welche mitbringen.Die sollen Vanillearomen haben und werden für Dessert verwendet.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Habe Tonkabohnen schon auf etlichen Märkten in Thailand gesehen. Must einfach mal über die Gemüsemärkte laufen. In FC kennne ich mich aber leider nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.686
7.065
Möchte nen Leihwagen für die Fahrt von Pattaya nach Surin mieten!

Wo am besten und kann Ich den dann in Surin abgeben? Habe eben mal bei Thai Rent Car geschaut,werde da aber nicht so richtig Schlau draus.
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Möchte nen Leihwagen für die Fahrt von Pattaya nach Surin mieten!

Wo am besten und kann Ich den dann in Surin abgeben? Habe eben mal bei Thai Rent Car geschaut,werde da aber nicht so richtig Schlau draus.

Hallo Rüss, ich lhatte das gleiche Problem mit Pickup in Suvarnabumi und Rückgabe in Chaiyaphum. Wenn in dem Ort keine Mietwagenfirma ansääsig ist, geht´s nicht ( in Chaiyaphum kann man nicht mal vor Ort einen anmieten ).

Versuchs mal mit einem der Vergleichsportale. Die klappern automatisch zumindest die größeren ab Du kannst da einfach den Button : " an einem anderen Ort abgeben" anklicken. Wenn deine Eingabe nicht zum Erfolg führt, versuchs mit einem Ort in der Nähe ( und nehm dir von da ein Taxi zum eigentlichen Bestimmungsort.

Mietwagen Surin | Autovermietung Expedia.de

Mietwagen Thailand günstig: Autovermietung Vergleich | HAPPYCAR

Mietwagen Thailand buchen - Billige Autovermietung Thailand | CHECK24

Viel Erfolg !
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
bei rentalcars.com kannst Du zumindest buchen. Wo die Abgabe ist weiß ich leider nicht. Während der Buchung erfähst Du den Abgabeort. Haben auch eine ganz brauchbare App
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Esperanto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
16
12
563
38
Schweiz
sooo Leute bin ab dem 27.01.2017 für 1 Monat in Patong,
und hat da noch irgend jemand gute Bar Tipps für mich,da ich die letzten Jahre immer in Pattaya war.

Danke schon Mals für eure Infos. Grüsse aus der Kalten Schweiz
 

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Möchte nen Leihwagen für die Fahrt von Pattaya nach Surin mieten!

Wo am besten und kann Ich den dann in Surin abgeben? Habe eben mal bei Thai Rent Car geschaut,werde da aber nicht so richtig Schlau draus.

Ich habe schon öfters Autos bei Sixt in Pattaya gemietet und war immer sehr zufrieden. Preis war immer so ca. 1100 Baht. Bei Rückgabe haben sie mich sogar immer ans Hotel gefahren, was ich als ausgezeichneten Service empfand. Buchen kann man einfach auf der Homepage oder man schreibt einfach eine E-mail oder ruft an. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

chrisworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2016
31
54
698
41
Wer stellt mir die Bordkarte aus?

Habe über Airberlin gebucht, der Check in für den Rückflug erfolgt nun aber über Etihad, es gibt aber keine Bordkarte.

Lg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.686
7.065
Kannst dir selber ausdrucken beim Online Check in!

Gibst als E Mail die Mail von deinem Hotel an.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.686
7.065
Würde dann einfach mal bei denen anrufen!

Aber das Papier wo drauf steht,das du gebucht hast,hast du schon? Dort stehen ja auch die E-Tickets Nummern drauf.Das reicht dann auch als Nachweis beim Einschecken.

Wo bist du denn jetzt?
 
Thailernen.net

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
Weiß jemand ob und wann es wieder das "Festival" auf der Beachrd. gibt? Bis jetzt tut sich dort nichts.
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Wer stellt mir die Bordkarte aus?

Habe über Airberlin gebucht, der Check in für den Rückflug erfolgt nun aber über Etihad, es gibt aber keine Bordkarte.

Lg

Das habe ich aber anders in Erinnerung, normal müsstest du beim Check - In Schalter von Etihad deine Bordkarten bekommen!
 

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
50
Bald Weihnachten und so und hätte gerade Lust auf paar (Bahlsen) Lebkuchen. Weiß wer obs die hier evtl. irgendwo zu kaufen gibt und wenn ja wo? Paar Domino-Steine wären auch ganz nett. Marzipan-Christstollen habe kürzlich zufällig gefunden, wer daran interessiert ist, gibts im Central-Festival-Big C im Untergeschoss.
 

Ähnliche Themen