Ich glaube mich erinnern zu können, dass es hier im Forum einen User gibt, der in TH ein Reisebüro-ähnliches Unternehmen führt.
FRAGE: Wer ist dieser User, damit ich eine PM schreiben kann?
HINTERGRUND: Ich möchte während meines kommenden TH-Urlaubs einen Abstecher nach Vietnam (HCMC) machen, um einen Termin wahrzunehmen. Der genaue Tag steht noch fest, ich warte noch auf eine Bestätigung der Gegenseite. Zeitrahmen: Irgendwann in der zweiten Novemhälfte. Weil auch meine Aktivitäten in TH zeitlich dicht gedrängt sind, möchte ich mich nicht auch noch darum selbst kümmern. Ich benötige einen regionalen Hin- und Rückflug und 2 Nächte Hotel (4 Sterne, evtl. auch 3 Sterne) in der Nähe eines Nightlife Hotspots in Ho Chi Minh City. Die genauen Randbedingungen (Flughäfen in TH, exakte Termine) stehen noch nicht fest, das einzig zu 100% Verlässliche ist meine Absicht.
Ich suche also jemand, dem ich in 1-2 Wochen eine Nachricht schreiben kann: "Jetzt GO. Bitte buche für mich".
Zuverlässigkeit hat dabei Priorität. Bitte keine Hinweise auf Amateure, die sich nur ein paar € dazuverdienen wollen.
Danke im Voraus.