Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.611
76.422
4.415

clint

Neuer Member
    Neuling
28 September 2023
17
72
273
Auch von mir nun eine kurze Frage. Als ich mich im Forum angemeldet habe, sah ich direkt einen Thread der die ganzen Abkürzungen erklärte. Leider finde ich den, auch über die Suchfunktion, nicht mehr. Vielleicht kann mir einer den Namen des Threads oder einen Link nennen. Danke und VG
Clint

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Auch von mir nun eine kurze Frage. Als ich mich im Forum angemeldet habe, sah ich direkt einen Thread der die ganzen Abkürzungen erklärte. Leider finde ich den, auch über die Suchfunktion, nicht mehr. Vielleicht kann mir einer den Namen des Threads oder einen Link nennen. Danke und VG
Clint
Ganz easy

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
188
219
773
Stimmt es wirklich, dass man in der Disko Hollywood in Pattaya nur hereinkommt, wenn man eine Flasche kauft? Ich mag keine harten Sachen und trinke lieber ein Bier.

• Like

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.054
1.453
1.563
55
köln
Stimmt es wirklich, dass man in der Disko Hollywood in Pattaya nur hereinkommt, wenn man eine Flasche kauft? Ich mag keine harten Sachen und trinke lieber ein Bier.

Nein, stimmt nicht. Nur ist der einzelne Farrang nicht die Zielgruppe im Hollywood. Am Samstag kann es mal eng werden, aber sonst kommt man eigentlich immer rein.

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
751
3.551
1.745
39
Kurz zur Vollständigkeit, ist das Hollywood der Laden relativ am Anfang der Walking auf der linken Seite, mit dem Auto an der wand?

• Like

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
92
378
Wenn man vom Flughafen Bangkok nach Sukhumvit möchte (ca 30min); sollte man eher einfach ein Taxi am Flughafen nehmen oder bei den im Forum bekannten Unternehmen reservieren? Gibt es da auch preisliche Unterschiede?

• Like

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.491
14.018
3.115
BKK
Wenn man vom Flughafen Bangkok nach Sukhumvit möchte (ca 30min); sollte man eher einfach ein Taxi am Flughafen nehmen oder bei den im Forum bekannten Unternehmen reservieren? Gibt es da auch preisliche Unterschiede?
Am besten Airportlink Zug nehmen und bei der Makkarsan Station raus und dann per Taxi ins Hotel. Geht meist am schnellsten. Zug kostet 35THB und dann bist ja schon in der Nähe Asoke Nana....also jenachdem wo in der Sukumvit dann nochmal 100 - 150 THB
Bei der Station Makkarsan einfach Richtung MRT laufen....da läufst du über die Brücke um die Stasse zu überqueren und dann kommst du auf der richtigen Stassenseite raus.. Denn ansonsten muss das Taxi erstmal einen U-Turn machen und der kann auch je nach Verkehr dauern.

Ansonsten nehme ich immer ein normales Taxi am Flughafen. Je nach Tageszeit und Tag ist der halt dann evtl. länger im Stau.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.611
76.422
4.415

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.567
15.779
3.615
74
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es hier im Forum einen User gibt, der in TH ein Reisebüro-ähnliches Unternehmen führt.
FRAGE: Wer ist dieser User, damit ich eine PM schreiben kann?

HINTERGRUND: Ich möchte während meines kommenden TH-Urlaubs einen Abstecher nach Vietnam (HCMC) machen, um einen Termin wahrzunehmen. Der genaue Tag steht noch fest, ich warte noch auf eine Bestätigung der Gegenseite. Zeitrahmen: Irgendwann in der zweiten Novemhälfte. Weil auch meine Aktivitäten in TH zeitlich dicht gedrängt sind, möchte ich mich nicht auch noch darum selbst kümmern. Ich benötige einen regionalen Hin- und Rückflug und 2 Nächte Hotel (4 Sterne, evtl. auch 3 Sterne) in der Nähe eines Nightlife Hotspots in Ho Chi Minh City. Die genauen Randbedingungen (Flughäfen in TH, exakte Termine) stehen noch nicht fest, das einzig zu 100% Verlässliche ist meine Absicht.

Ich suche also jemand, dem ich in 1-2 Wochen eine Nachricht schreiben kann: "Jetzt GO. Bitte buche für mich".
Zuverlässigkeit hat dabei Priorität. Bitte keine Hinweise auf Amateure, die sich nur ein paar € dazuverdienen wollen.
Danke im Voraus.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Uwee