Das war der Joop. Er ist aber spurlos nach seinem Rentenantritt verschwunden.Ich glaube mich erinnern zu können, dass es hier im Forum einen User gibt, der in TH ein Reisebüro-ähnliches Unternehmen führt
Das war der Joop. Er ist aber spurlos nach seinem Rentenantritt verschwunden.Ich glaube mich erinnern zu können, dass es hier im Forum einen User gibt, der in TH ein Reisebüro-ähnliches Unternehmen führt
Wenn du vom selben Airport abfliegst,denke ich ist es machbar.Guten Morgen bei mir hat Air Asia Flugzeiten geändert ich kome aus Krabi und habe noch 2 Stunden um den Flieger nach Chiang Mai zu bekommen in Don Muang das müsste doch Passen?
Wenn dir ein kurzer Spaziergang (knapp 1000m) durch den Lumphini Park nichts ausmacht, kannst du auch kostenlos am Lumphini Park parken.Muß zur deutschen Botschaft.
Wo kann man da in der Nähe parken ?
Geht es in diesem Q House ?
Danke für den Tip.Wenn dir ein kurzer Spaziergang (knapp 1000m) durch den Lumphini Park nichts ausmacht, kannst du auch kostenlos am Lumphini Park parken.
Kondome...Übermorgen ist es endlich so weit, die Reise nach Bangkok und Pattaya beginnt. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich außer Kleidung, Geld und Medikamente mitnehmen sollte?
ReisepassÜbermorgen ist es endlich so weit, die Reise nach Bangkok und Pattaya beginnt. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich außer Kleidung, Geld und Medikamente mitnehmen sollte?
Muß zur deutschen Botschaft.
Wo kann man da in der Nähe parken ?
Geht es in diesem Q House ?
Also ich bin da ja öfters mal im Lumpini Park....für Autos kassieren die schon. Nur Bike abstellen ist kostenlos.Wenn dir ein kurzer Spaziergang (knapp 1000m) durch den Lumphini Park nichts ausmacht, kannst du auch kostenlos am Lumphini Park parken.
![]()
Den Trick mit dem Abstempeln kannst du auch im "Bangkok Insurance" Gebäude machen.Wir parke immer im Q House. Ticket mitnehmen, etwas dort kaufen für einen bestimmten Betrag (steht auf dem Ticket drauf) und Ticket im Erdgeschoß beim zentralen Counter abstempeln lassen, dann gibt es vergünstigtes Parken. Wir kaufen immer was in der Drogerie im Erdgeschoß.
Wir parke immer im Q House. Ticket mitnehmen, etwas dort kaufen für einen bestimmten Betrag
Den Trick mit dem Abstempeln kannst du auch im "Bangkok Insurance" Gebäude machen.
Die haben einen 7/11 im Erdgeschoss...
Ich war bisher 3 oder 4 mal mit dem Auto dort und wurde noch nie zur Kasse gebeten.Ist der Auto Parkplatz Sarasin Road dann kostenlos?
Hallo mir ist gerade aufgefallen das bei einem von 4 gebuchten Inlandsflüge von Air Asia die Anrede falsch ist also Statt Mr. also Mrs der Name ist richtig geschrieben,hatte das schon mal jemand in der Runde?