Terminal 21?im Pier21
Terminal 21?im Pier21
Ja, der Foodcourt heißt Pier 21Terminal 21?![]()
Ok, so oft war ich da noch nicht.Ja, der Foodcourt heißt Pier 21
Die waren nicht mehr Konkurrenz fähig, da der Roti im Pier21 6 thb günstiger ist.![]()
der könnte vielleicht weiterhelfen.Die waren nicht mehr Konkurrenz fähig, da der Roti im Pier21 6 thb günstiger ist.![]()
VorherBus/Taxi vom Suvarnabhumi -> Pattaya vorher buchen oder vor Ort am Airport?
Taxi vorbestellen macht Sinn.Bus/Taxi vom Suvarnabhumi -> Pattaya vorher buchen oder vor Ort am Airport?
also die rot/weissen Schachteln Marlboro gibt es auch im 7/11. Bei den blauen bin ich nicht sicher ob ich die schon mal im Regal gesehen habe. Aber die Marlboro kosten fast das doppelte wie LM Daeng.Wie sieht es mit europäischen Zigaretten in Thailand aus? Gibt es dort auch Marlboro touch blue oder sollte ich mir selbst welche mitnehmen?
Schlecht, Apple Pay wird in Thailand nicht unterstütz.Wie sieht es in Thailand mit der Aktzeptanz von "Apple Pay" aus?
Nein, gibt keine Maskenpflicht.Muss man in Bangkok in der skytrain und U-Bahn noch Maske tragen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Schlecht, Apple Pay wird in Thailand nicht unterstütz.
Nein, gibt keine Maskenpflicht.
Also bei mir funktioniert Apple Pay in Thailand.Schlecht, Apple Pay wird in Thailand nicht unterstütz.
Interessant!Also bei mir funktioniert Apple Pay in Thailand.
ist generell nicht besonders verbreitet.