Hat jemand eine Empfehlung für (Indoor) Überwachungskameras?
Bin für sämtliche Vorschläge bis auf Xiaomi offen.
PSI, für aussen und innen...gibt komplette Sets
War das jetzt ne kurze Frage oder ne kurze Antwort?...der Markt wird immer besser![]()
Braucht man nicht unbedingt, außer du bist Jogger oder Fahrradfahrer an Strand. Hunde gibt's überall ....Huahin ist auch bekannt das hier Streuner schon mal beißen am Strand. Pattaya und BKK sind aber nicht bekannt dafür. Sollte man wirklich gebissen werden dann muss man so oder so ins Krankenhaus und dort wird man dann mit Spritzen versorgt.Lässt ihr euch beim ab BKK und Pattaya Urlaub gegen Tollwut impfen bzw. laufen da viele Hunde rum?
Dürfen solche Waffen in TH legal mitgeführt und auch benutzt werden?
Was empfehlt ihr für Radfahrer in TH zur Tierabwehr (Hunde), wenn ihr das Tier nicht töten wollt?
Pfefferspray geht immer. Nachteil: Man sich selbst einkleckern.
Normale Luftdruckpistolen mit Pfeffer Munition. Nachteil: Fast alle Waffen sind zu sperrig und schwer.
Spezial Luftdruckwaffen aus Plastik mit max 4 Pfefferladungen sind klein und deutlich leichter, aber die Munition ist sauteuer.
Dürfen solche Waffen in TH legal mitgeführt und auch benutzt werden?
Weiß jemand was mit @Joerg N ist - hat schlagartig Ende August aufgehört hier zu posten.
Gabs einen Vorfall den ich verpasst habe? Bzw. weiß jemand ob er ok ist?
Der kommt bald wieder.
der einzige Streuner der Anfang Dezember in Hua Hin beißt bin ich - und zwar in den Nippel oder Knackarsch einer holden LT/STBraucht man nicht unbedingt, außer du bist Jogger oder Fahrradfahrer an Strand. Hunde gibt's überall ....Huahin ist auch bekannt das hier Streuner schon mal beißen am Strand. Pattaya und BKK sind aber nicht bekannt dafür. Sollte man wirklich gebissen werden dann muss man so oder so ins Krankenhaus und dort wird man dann mit Spritzen versorgt.
Ich bin zwar kein Jogger...aber fahre öfters auch mal Fahrrad wenn ich unterwegs bin in Thailand ...hab Klapprad im Auto. Würde aber vorab keine Impfung machen und wurde auch noch nie gebissen.
Die Streuner haben eher Angst vor dir. Vor Mopeds sowieso....nur beim Fahrradfahren sind mir auch schon Mal Hunde am Strand hinterhergerannt....aber nicht in BKK oder Patte.
Ich wurde schon einmal gebissen in Pattaya Naklua Rd. Bin dann zum BHP und habe eine dreifache Tollwut Impfung bekommen. Falls die Tollwut ausbricht ist man ziemlich verloren...Mal Hunde am Strand hinterhergerannt....aber nicht in BKK oder Patte.
Ich bin in den letzten 4 Monaten über 3.000km in und um Bangkok mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.Was empfehlt ihr für Radfahrer in TH zur Tierabwehr (Hunde), wenn ihr das Tier nicht töten wollt?
Lieber ein lautes Bai, die verstehen doch auch ThaiAnsonsten kann auch ein lautes „HEY“ abschreckend wirken.
Das kann aber sehr nach hinten losgehen, es ist nämlich in Thailand verboten !! Deshalb auch bei besagten Onlineshops nicht zu bekommen !!Also ich hab mir Pfefferspray bei Ali Express in Thailand bestellt....weil damals keines in Lazada oder Shopee zu finden war.
Hab ich auch im Auto.....Thais haben ja ne recht kurze Zündschnurr manchmal beim Autofahren.
Musst aber das weder beim Fahrradfahren noch im Auto einsetzen.
Habe das Pfefferspray in so Alu Spritzflaschen umgefüllt da mir die Plastikflaschen mit Spritze einfach zu lidschäftig aussahen in die es geliefert wurde.
Ob das legal ist weiß ich gar nicht....auf jeden Fall besser als eine Waffe die Pfeffermunition verschießt.
Mai gatt farang ,geht dann bestimmt auch.Lieber ein lautes Bai, die verstehen doch auch Thai![]()