Das ist eher runter kommen und dann depressiv sein, mach was du willst mit den Tipps hier aus dem Forum.
dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?
Drogen glaube ich nicht.Hat jmd schon eine Erfahrung mit einer Thai-Lady gemacht, die den ganzen Abend munter und fröhlich getrunken, getanzt und am Ende unbedingt mitkommen wollte, dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?
Wie schon andere sagten renn….
Oder nutzt die aus dem Flieger, sind auch kostenlosIn allen genannten Läden. 7/11 je nach Sortiment.
Der Sparfuchs nimmt ein gebrauchtes Kaugummi.
Drogen glaube ich nicht.
Hab jetzt einige Vitamine und Maca Pulver usw dabei gehabt und keinerlei Probleme bekommen, war aber eher Glück.Nein, hatte 8 verschiedene Pillenpackungen dabei. Und 1 grosse Dose Kreatin.
Jeder Mensch reagiert unter Alkohol anders.Hat jmd schon eine Erfahrung mit einer Thai-Lady gemacht, die den ganzen Abend munter und fröhlich getrunken, getanzt und am Ende unbedingt mitkommen wollte, dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?
Ständig.Hat jmd schon eine Erfahrung mit einer Thai-Lady gemacht, die den ganzen Abend munter und fröhlich getrunken, getanzt und am Ende unbedingt mitkommen wollte, dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?
Hab vom Bangkok Pattaya nur gutes gehört, abgesehen vom Preis.Madame will sich die Möpse machen lassen. In Pattaya sind angeblich alles nur Pfuscher, man muss schon nach Bangkok gehen. Da hat eine Freundin die fast nur aus Ersatzteilen besteht einen Kontakt. Wie sind eure indirekten Erfahrungen da so?
Meine war damals auch extra in BKK aber ob die in Pattaya jetzt alle Pfuschen kann ich nicht beurteilen. Bei solchen OP‘s würde ich jetzt aber nicht am falschen Ende sparen wollen.Madame will sich die Möpse machen lassen. In Pattaya sind angeblich alles nur Pfuscher, man muss schon nach Bangkok gehen. Da hat eine Freundin die fast nur aus Ersatzteilen besteht einen Kontakt. Wie sind eure indirekten Erfahrungen da so?
Darum geht's genau. In Pattaya soll es Angebote für ab 30k geben, billigste Ausführung, korrekte Leistung mit ordentlichen Implantaten soll ab 80k in BKK sein.Bei solchen OP‘s würde ich jetzt aber nicht am falschen Ende sparen wollen.