Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Jul 2011
9,934
35,349
4,965
zu Hause
dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?

Solange sie bloss weinen und umarmt werden wollen, geht es ja noch,

Ich hatte mal eine, die konnte innerhalb einer Handumdrehung von der Schmusekatze zum Kampfstier werden.

viewsonic

Gibt sich Mühe
   Autor
28 Feb 2009
469
1,059
1,243
Hat jmd schon eine Erfahrung mit einer Thai-Lady gemacht, die den ganzen Abend munter und fröhlich getrunken, getanzt und am Ende unbedingt mitkommen wollte, dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?
Drogen glaube ich nicht.
Aus meiner Sicht war es der Alkohol.

Die Schwelle ist bei manchen schwer einzuschätzen, manche vertragen noch keine 2 Bier.
Dann kippt die Stimmung von 1 Minute zur anderen und sie werden unberechenbar im Verhalten.
Wie schon andere sagten renn….

• Like
Reactions: tom089 and NCS666
Thailernen.net

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2023
19 Dec 2022
172
963
773
Hat jmd schon eine Erfahrung mit einer Thai-Lady gemacht, die den ganzen Abend munter und fröhlich getrunken, getanzt und am Ende unbedingt mitkommen wollte, dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?
Jeder Mensch reagiert unter Alkohol anders.
Mancher wird aggressiv, andere müde, wieder andere kriegen ihren Moralischen😭
Alkoholtechnisch war es bei mir höchstens mal, dass dem Duracell Häschen die Energie schlagartig aus ging oder ich hab die Nacht den Mülleimer gehalten und aufgepasst, dass sie nicht das Bett vollkotzt🤮:LOL:

• Like
Reactions: NCS666 and Basco

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2023
4 Oct 2022
1,556
30,758
3,285
Ist doch klar.
Die Enttäuschung war zu gross.
Sie hatte sich ihren Verlust der Jungfräulichkeit anders vorgestellt.
Nur 15 min Sex,
das machte Sie so traurig!

Im Ernst, keiner von uns war dabei.
Gibt zig Gründe warum das passiert ist.
Auch ich habe solche Momente schon ertragen "dürfen".

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oct 2022
217
1,422
893
Ständig.

• Like
Reactions: NCS666

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 Apr 2019
2,623
8,775
2,815
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Madame will sich die Möpse machen lassen. In Pattaya sind angeblich alles nur Pfuscher, man muss schon nach Bangkok gehen. Da hat eine Freundin die fast nur aus Ersatzteilen besteht einen Kontakt. Wie sind eure indirekten Erfahrungen da so?

• Like

Basco

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
23 Oct 2008
1,352
7,516
2,515
55
Habe ich so auch schon gehört, ohne jemals finanziell involtiert gewesen zu sein.

Ich bin halt ein sparsamer Mensch deshalb genügt mir ein Händchen voll. Außerdem sind die Flachen im Bett viel schneller gewendet ........ ;) :x3::tongue:

Wildsau

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Mar 2023
68
186
493
Madame will sich die Möpse machen lassen. In Pattaya sind angeblich alles nur Pfuscher, man muss schon nach Bangkok gehen. Da hat eine Freundin die fast nur aus Ersatzteilen besteht einen Kontakt. Wie sind eure indirekten Erfahrungen da so?
Hab vom Bangkok Pattaya nur gutes gehört, abgesehen vom Preis.
Angeblich wäre das Bangkok Rayong um einiges günstiger und Probleme gab es auch keine. Ergebnis würde ich jedenfalls als gelungen einstufen.

• Like

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oct 2019
691
1,560
1,493
Meine war damals auch extra in BKK aber ob die in Pattaya jetzt alle Pfuschen kann ich nicht beurteilen. Bei solchen OP‘s würde ich jetzt aber nicht am falschen Ende sparen wollen.

• Like
Reactions: NCS666 and steve.b

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2023
2 Oct 2017
226
295
1,153
66
Hallo,
möchte im November 10 Tage nach Rayong mit meiner Thaifrau.
Finde aber keine Hotelempfehlung.
So 30 bis 40 Euro.

• Like