Ich hab alles online bei JIB gekauft. Gibt aber auch einen Shop im Tukcom und einen in der Harbour Mall auf der Klang.Wo in Pattaya kann man zuverlässig/vertrauenswürdig Laptop und/oder Smartphone kaufen? TukCom - sind die in Ordnung?
JIB
Ich hab alles online bei JIB gekauft. Gibt aber auch einen Shop im Tukcom und einen in der Harbour Mall auf der Klang.Wo in Pattaya kann man zuverlässig/vertrauenswürdig Laptop und/oder Smartphone kaufen? TukCom - sind die in Ordnung?
Die haben auch einen Shop im Tukcom! Das ist WATTANA , die Ihr Hauptgeschäft fast gegenüber vom Foodland haben!Mir geht es nicht um einen Preisvorteil! Ich brauch im Ernstfall ein zuverlässiges Gerät, bei dem drin ist was draufsteht.
In der Pattaya-Klang gibt es einen Shop, da bauen sie DELL-Computer zusammen. Kennt das jemand evt.? Sind die gut?
LG
wo gibt es in Pattaya 17" Laptop.
Konnte ich bis jetzt nirgends finden
Habe z.Zt. nen 17" Inspiron von Dell und möchte ihn ersetzen weil die Tastatur schwächelt. Ext. Tastatur kommt nicht in Frage
Miss Copy scheint auch süchtig nach Schnippelei zu sein, ich habe das Thema hier fortgesetzt:Wenns nach ihr gehen würde, hätte sie auch am liebsten ein Abo in einer Schönheitsklinik, ich mags aber eher natürlich.
Versuche es mal bei JIB im Tukcom!wo gibt es in Pattaya 17" Laptop.
Konnte ich bis jetzt nirgends finden
Habe z.Zt. nen 17" Inspiron von Dell und möchte ihn ersetzen weil die Tastatur schwächelt. Ext. Tastatur kommt nicht in Frage
Ich hab in der Schweiz noch einen VHS Film gefunden und möchte diesen auf CD brennen lasse. Kennt jemand einen Laden der das kann ?
View attachment 1898555
Solltest Du mal Heimaturlaub machen:
Im Tukcom hab ich 1200 baht für den Wechsel der Tastatur bezahlt, inkl. Qwertz-Aufklebern. Musste aus BKK bestellt werden, trotzdem hatte ich das Teil in unter 24h wieder.Habe z.Zt. nen 17" Inspiron von Dell und möchte ihn ersetzen weil die Tastatur schwächelt
Noch besser ist, meiner Meinung nach der Shop außerhalb vom Tukcom,dieser hier...Im Tukcom hab ich 1200 baht für den Wechsel der Tastatur bezahlt, inkl. Qwertz-Aufklebern. Musste aus BKK bestellt werden, trotzdem hatte ich das Teil in unter 24h wieder.
Rolltreppe hoch, erster Shop rechts. Top!
Zustimmung, soweit das Thema an sich auch unkomplex ist.In Thailand reichen wirklich die einfachsten Satzkonstruktionen.
Ist ja lustig...EGON MÜLLER...Leben am Limit...Ich hab in der Schweiz noch einen VHS Film gefunden und möchte diesen auf CD brennen lasse. Kennt jemand einen Laden der das kann ?
View attachment 1898555