Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.550
11.402
2.865
Hallo ,
Suchfunktion bringt nichts, Internet finde ich ein paar Einrichtungen für Physiotherapie in Pattaya.
Leider keine Preise.
Hat da jemand Erfahrungen in Bezug auf Physiotherapie ( Lendenwirbelsäule , Ischiasnerv )
Mir geht's eigentlich um den aktuellen Preis pro Stunde .
Vielen Dank
Hier mit Preisen......

Gutes drüber gehört....

Behandlung auch zu Hause ....

Preise kann man auch tel. anfragen .. ;-)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
19.978
113.213
7.065
Ist es normal, dass ein Hotel 500thb pro Nacht als Kaution verlangt?
Ja, wir bezahlen auch öfters Deposit in den Hotels!

In manchen auch mal 1000 die Nacht. Ist schon Blöd, aber man bekommt das Geld ja wieder.

Das betrifft aber meist die 4 und 5 Sterne Hotels in Bkk oder Hua Hin. Anscheinend gibt's doch einige die etwas mitgehen?

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.384
9.313
2.615
Sisaket, Thailand
Ja, wir bezahlen auch öfters Deposit in den Hotels!

In manchen auch mal 1000 die Nacht. Ist schon Blöd, aber man bekommt das Geld ja wieder.

Das betrifft aber meist die 4 und 5 Sterne Hotels in Bkk oder Hua Hin. Anscheinend gibt's doch einige die etwas mitgehen?

ja, absolut, kenne ich auch so.... häufig ein 1000er, selten weniger...betrifft die "besseren" Hotels oder welche mit guten Roomservice (eigenes Restaurant), da es dort Gang und Gäbe ist, aus dem Zimmer heraus, was bringen zu lassen....oder sich ordentlich aus der Mini-Bar bedienen.

Pattayareise

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.087
3.729
1.815
Ich hinterlege bei solchen Hotels immer meine Ersatz Kreditkarte - dann stören mich die geblockten Beträge auch nicht.
Das geht nicht immer. Mein Standard-Hotel in BKK wird über booking.com oder agoda gebucht, oder auch schon mal direkt im Hotel. Zahle immer mit Karte. Sie wollen trotzdem das Deposit bar haben. Bekomme es aber immer ohne Nachfrage beim Auschecken wieder.

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.901
45.472
4.315
Das geht nicht immer. Mein Standard-Hotel in BKK wird über booking.com oder agoda gebucht, oder auch schon mal direkt im Hotel. Zahle immer mit Karte. Sie wollen trotzdem das Deposit bar haben. Bekomme es aber immer ohne Nachfrage beim Auschecken wieder.

Ich habe bisher in Thailand nur im Amber erlebt, dass sie einen Deposit in Cash ausdrücklich verlangen. Und ich war jetzt schon in einigen Hotels. Wobei es natürlich gut möglich ist dass es noch andere gibt in denen es so gehandhabt wird, aber es ist eher die Ausnahme als die Regel.
In allen anderen Hotels konnte ich auch eine Kreditkarte hinterlegen, und das muss auch nicht zwingend die sein, mit der bezahlt wird.

Werner1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2023
123
804
773
Ich muss die auch bezahlen im Dezember . Dann kann ich mir die 4 Biere erst bei der abreise erlauben! :ironie

WhatsApp Bild 2023-10-16 um 13.29.05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Barbapapa88

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2022
108
353
933
Ich bezahle den Deposit gerne in bar. 2019/20 kurz vor Corona habe ich den Deposit ca. 300 Euro nicht mehr gutgeschrieben bekommen. Mail Antwort war immer kommt bald. In Istanbul ist mir so etwas auch schon passiert.

• Like
Reaktionen: NCS666

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.197
17.589
3.415
58
Deposit ist in gehobeneren Hotels/Hotelketten üblich, da dort die Minibar abgesichert wird. Deposit zT auch heftig, wird mittels Kreditkarte oder Bar hinterlegt. Das 08/15 Hotels :cautious: das verlangen ist neu.