Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2023
18 Dec 2017
387
1,527
1,593
Hamburg
Wie viel verdient eine Thaifrau abseits des Pay6 wenn sie Pattaya arbeitet, zB Gastronomie oder als Fahrerin?
Meines Wissens ca 15 - 20 tsd Bath pro Monat, in Einzelfällen auch schon mal 25 tsd.
In der Gastro ohne Tip, aber viele sind beim Tip auch sehr geizig.
Sekretärin mit Fremsprahckenntnissen ca 25 tsd

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2023
25 Jul 2018
1,389
6,328
2,395
61
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich habe eben mal bei einer mir bekannten Barbesitzerin nachgefragt, sie weiß nichts davon.
Es gibt nach meiner Kenntnis bisher auch nur einen, der das verbreitet:
Tree Town wird am 31.12 komplett geschlossen und wieder abgerissen. Der Mietvertrag läuft aus und wurde nicht vom Grundbesitzer verlängert. Die Bars kommen zurück in die Soi Made in Thailand, wo sie vorher waren, denn der geplante kleine Supermarkt kommt dort doch nicht. 2 Jahre liegt das Gelände bereits brach.

Quelle: Inhaber der Matador Bar. Die haben sich schon 3 Bars in der Soi Made in Thailand gesichert.

Und da scheint es eher ein Wunsch, als eine Tatsache zu sein, da er die Location nicht zu mögen scheint.

Viel zu laut. Jede Bar hat seine eigene Musik. Total nervig. Man hört 25 Songs gleichzeitig.

Tree Town ist ja schön, weil viele Bars dort sind. Aber es ist viel viel viel zu laut. Sonst wären wir öfters dort, so nur ein Mal pro Urlaub.

Truemper

Aktiver Member
    Aktiv
18 Sep 2015
196
575
783
Das ist meine Info.

Nochmals: Diese ist mit Vorsicht zu genießen. Aber am alten Platz in der Soi Made in Thailand werden grad wieder Bars aufgebaut, wie mir berichtet wurde. Ebenfalls kann man es an dem Video sehen, das mir zugespielt wurde. Eventuell kann einer, der vor Ort ist dort mal nachsehen und Bilder oder ein neues Video machen.

Tree Town finde ich nur zu laut. Extrem laut. Ansonsten habe ich nichts dagegen.

Aber wo hast du denn das gehört? Dann sind wir schon mehrere.

Last edited:
  • Like
Reactions: NCS666

TargetTierOne

Gibt sich Mühe
   Autor
27 Jun 2019
493
5,515
1,645
Hi, ist Flintstones günstiger als normales Taxi?
Und wie findet man in Pattaya ein Taxi der einen ins BKK oder DMK airpoirt fährt? Bin bis jetzt nur vom Reiseleiter abgeholt worden.

Ist im Preis des Flintstones und von Taxi die Maut inklusive? Wie viel muss man da noch einkalkulieren?

• Like

HamburgerJung

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
11 May 2020
1,472
4,895
1,865
Sisaket, Thailand
Es gibt nach meiner Kenntnis bisher auch nur einen, der das verbreitet:

Und da scheint es eher ein Wunsch, als eine Tatsache zu sein, da er die Location nicht zu mögen scheint.

Ich bin nun auch kein Experte, was Pattaya angeht...aber das Gerücht gibt es schon Monate.

Es hat sich wohl auch schon die "City Hall" damit befasst, weil es wohl unendlich viele Beschwerden von Hotels und Co. , sowie Eigentümer von Immobilien gab.
Sei es Lautstärke, sei es der Trubel, sei es einfach so mancher Alien...

Was ich schon vor Wochen lass war, dass die Erlaubnis der Betriebe dort untersagt wird/wurde und die Bars in die Soi Made wandern sollen.

Ob es Fake News sind, welche nun die Runde machen ?????

• Like

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 Apr 2020
1,111
4,372
1,665
...weiss wer, wo es "grosse Kondome" in BKK oder Pattaya zu kaufen gibt ? :keine Ahnung
...frage fuer nen Freund...
Ein "FREUND" sagte mir hier......

Beispiel...
Untitled.jpg Untitled (1).jpg

LB2-PLEASURE-541805-CONDOM-65MM-BOX

GENUSS MEHR ÜBERGRÖSSE

Kondomgröße 65 mm – BOX / 10 Stück

570.-

Falls der "Freund" auch noch andere Interessen haben sollte..... Habe ich gehört...

Last edited:

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2023
3 May 2018
153
689
883
63
Für die Einladung meiner Mia nach Deutschland benötigt man ja die "Declaration of the existence of the relationship".

Weiß jemand, welches das aktuell Gültige ist? Leider gibt es verschiedene Variationen davon.

Ich glaube ..... bringt mir nichts.

• Like