Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.756
8.417
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich habe eben mal bei einer mir bekannten Barbesitzerin nachgefragt, sie weiß nichts davon.
Es gibt nach meiner Kenntnis bisher auch nur einen, der das verbreitet:
Tree Town wird am 31.12 komplett geschlossen und wieder abgerissen. Der Mietvertrag läuft aus und wurde nicht vom Grundbesitzer verlängert. Die Bars kommen zurück in die Soi Made in Thailand, wo sie vorher waren, denn der geplante kleine Supermarkt kommt dort doch nicht. 2 Jahre liegt das Gelände bereits brach.

Quelle: Inhaber der Matador Bar. Die haben sich schon 3 Bars in der Soi Made in Thailand gesichert.

Und da scheint es eher ein Wunsch, als eine Tatsache zu sein, da er die Location nicht zu mögen scheint.

Viel zu laut. Jede Bar hat seine eigene Musik. Total nervig. Man hört 25 Songs gleichzeitig.

Tree Town ist ja schön, weil viele Bars dort sind. Aber es ist viel viel viel zu laut. Sonst wären wir öfters dort, so nur ein Mal pro Urlaub.
 

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
206
600
783
Das ist meine Info.

Nochmals: Diese ist mit Vorsicht zu genießen. Aber am alten Platz in der Soi Made in Thailand werden grad wieder Bars aufgebaut, wie mir berichtet wurde. Ebenfalls kann man es an dem Video sehen, das mir zugespielt wurde. Eventuell kann einer, der vor Ort ist dort mal nachsehen und Bilder oder ein neues Video machen.

Tree Town finde ich nur zu laut. Extrem laut. Ansonsten habe ich nichts dagegen.

Aber wo hast du denn das gehört? Dann sind wir schon mehrere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.141
11.171
2.615
Hi, ist Flintstones günstiger als normales Taxi?
Und wie findet man in Pattaya ein Taxi der einen ins BKK oder DMK airpoirt fährt? Bin bis jetzt nur vom Reiseleiter abgeholt worden.

Ist im Preis des Flintstones und von Taxi die Maut inklusive? Wie viel muss man da noch einkalkulieren?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Es gibt nach meiner Kenntnis bisher auch nur einen, der das verbreitet:


Und da scheint es eher ein Wunsch, als eine Tatsache zu sein, da er die Location nicht zu mögen scheint.


Ich bin nun auch kein Experte, was Pattaya angeht...aber das Gerücht gibt es schon Monate.

Es hat sich wohl auch schon die "City Hall" damit befasst, weil es wohl unendlich viele Beschwerden von Hotels und Co. , sowie Eigentümer von Immobilien gab.
Sei es Lautstärke, sei es der Trubel, sei es einfach so mancher Alien...

Was ich schon vor Wochen lass war, dass die Erlaubnis der Betriebe dort untersagt wird/wurde und die Bars in die Soi Made wandern sollen.

Ob es Fake News sind, welche nun die Runde machen ?????
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.836
1.765
...weiss wer, wo es "grosse Kondome" in BKK oder Pattaya zu kaufen gibt ? :keine Ahnung
...frage fuer nen Freund...
Ein "FREUND" sagte mir hier......


Beispiel...
Untitled.jpg Untitled (1).jpg

LB2-PLEASURE-541805-CONDOM-65MM-BOX

GENUSS MEHR ÜBERGRÖSSE

Kondomgröße 65 mm – BOX / 10 Stück

570.-

Falls der "Freund" auch noch andere Interessen haben sollte..... Habe ich gehört...

 
Zuletzt bearbeitet:

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
170
737
883
63
Für die Einladung meiner Mia nach Deutschland benötigt man ja die "Declaration of the existence of the relationship".

Weiß jemand, welches das aktuell Gültige ist? Leider gibt es verschiedene Variationen davon.

Ich glaube ..... bringt mir nichts.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Für die Einladung meiner Mia nach Deutschland benötigt man ja die "Declaration of the existence of the relationship".

Weiß jemand, welches das aktuell Gültige ist? Leider gibt es verschiedene Variationen davon.

Ich glaube ..... bringt mir nichts.
Vielleicht hilft dir das weiter
Screenshot_20230607_101942_Adobe Acrobat.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.141
11.171
2.615
Hallo hat jemand erfahrung mit "ichwürde" oder "thaisinglereisen"

Die Preise mit 3400B pro Tag entsprechen etwa wie 3000B für LT+500 für BF+1x LD für 150B.
Also beides etwa gleich teuer.

Daher meine Frage ob sich Thaisinglereisen mehr lohnt als Beerbar LT?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.097
4.115
Hallo hat jemand erfahrung mit "ichwürde" oder "thaisinglereisen"

Das sind 2 verschiedene Anbieter mit ähnlichem Konzept. "Ichwürde" gibts nicht mehr - hat Covid nicht überlebt. Ich hab bei denen 2018 mal gebucht, hab in meinem Dauerbericht (siehe Signatur) auch etwas darüber geschrieben.

Die Preise mit 3400B pro Tag entsprechen etwa wie 3000B für LT+500 für BF+1x LD für 150B.
Also beides etwa gleich teuer.

Daher meine Frage ob sich Thaisinglereisen mehr lohnt als Beerbar LT?

Ganz kurz zusammengefasst: Ich empfehle es dir nicht. Wenn die Chemie nicht stimmt hast du das Theater. Bei einer aus ner Bar oder Freelancerin schickst du sie weg und suchst ne andere.
Bei dieser Website hast du noch einen Vermittler dazwischen - schränkt die Auswahl ein, ist teurer und macht es komplizierter.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Ich will im Radjaidamnern eine Muay Thai Boxkampf anschauen, danach noch auf ein Bier und dann mit dem Taxi zurück nach Pattaya.

D.h. Ich muss dann so gegen Mitternacht ein Taxi mit einer Stunde Vorwarnzeit bestellen.

Ich hab keinen Bock um die Zeit irgend eine Fahrer auf der Strasse zu rekrutieren.

Gibt es vertrauenswürdige Fahrerkooperativen (Nam, Meow,…) mit denen man sich vorher absprechen kann und die dann kurzfristig eine nFahrer organisieren?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.141
11.171
2.615
Gibt es diese 3rd Road Bahtbus strecke? (Gelb)
Als ich in Pattaya war, war die Strecke an der Soi Buakhao.

1686179839186.png


Und würdet lieber ein Hotel nähe Soi Buakhao nehmen, wie das Amber Hotel oder ein Hotel an der Second Road nehmen wie Amari, Discovery Beach, Siam@Siam, wenn ihr LT/ST auf der Beerbar barfined? Second Road ist viel ruhiger, allerdings 10 Minuten längerer Weg nachdem Barfine.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen