Servus @all
Kann mir jemand auf Phuket einen Transfer vom Airport nach Patong empfehlen?
Danke
Bolt darf nicht reinfahren. Da musst zur Straße laufen.Servus @all
Kann mir jemand auf Phuket einen Transfer vom Airport nach Patong empfehlen?
Danke
Tachchen, wo in Pattaya kann man denn aktuell vor dem Hintergrund der Schließzeiten Champions League Fußball schauen?
Bekommt man nicht überall! Ich meine im Sleep with me habe ich keine bekommen. War wirklich überrascht. Muss man denn die aus dem Zimmer mitnehmen.Bekommt man in den Hotels im Seebad ein Badehandtuch für den Pool?
Oder muß man das mitbringen?
Bekommt man nicht überall! Ich meine im Sleep with me habe ich keine bekommen. War wirklich überrascht. Muss man denn die aus dem Zimmer mitnehmen.
Wir haben bei HomePro so einen Akku betriebenen mosquito Grill gekauft. Sieht aus wie ein Tischtennis schläger aus und leistet super Dienste die mosquito damit zu töten. Die verdampfen dann mit einem Knall. Man muss ihnen natürlich damit folgen!Taugen solche UV „Moskito Killer“ Lampen was in der Wohnung / auf dem Balkon?
Also werden die Viecher von dem Licht angezogen oder ist es eher Glück, dass sie dahin fliegen und dann einen Stromschlag bekommen?
Anhang anzeigen 1829176
Ich war letztes Jahr von 08. august bis 25. august in pattaya. Manchmal hat’s am Abend etwas geregnet, niemals den ganzen Tag. Eigentlich war es ganz ok. Erst 1-2 Wochen nach meiner Abreise gab es viel regen und teilweise auch Überflutungen. Ich plane dieses Jahr auch wieder Anfang Augustwer war denn schonmal ende Juli Anfang August in Patty? Lese oft das zu der Zeit nur Samui sich lohnt vom Wetter her!? War bisher immer nur im April oder November in LOS. Bissl Regen stört mich nicht so, möchte aber auch einige Sonnenstunden am Tag haben und heiß das es immer sein![]()
Ist das der Nachweis, dass man die 90-Tage Meldung gemacht hat?
Ich hab letzte Woche mein Visum gewechselt.Wer hat Dir dies gemacht ?
Hab ich so noch nie gesehen.
Danke! Ich hab bzw. musste noch nie eine 90-Tage Meldung machen.Die 90 Tage Bescheinigung sieht so aus
Da du dein Visum gewechselt hast, wurde vermutlich an diesem Tag die Meldung gemacht. Von der Webseite der Immigration:Danke! Ich hab bzw. musste noch nie eine 90-Tage Meldung machen.
Deshalb war ich etwas irritiert, als ich den Zettel in meinem Pass gefunden hab.
Zumal ich am 01.01.2023 eingereist bin.
Dementsprechend sollten die 90 Tage eigentlich am 01.04.2023 ablaufen würden.
Auf dem Zettel in meinem Reisepass beginnen die 90 Tage aber jetzt an dem Tag, an dem ich bei der Immigration war.
Aus dem Grund dachte ich, dass dort vielleicht schon irgendeine Meldung gemacht wurde.
Danke für die Infos! Ach so nen wenig Regen stört ja nicht. Mir gehts halt am meisten drum auch bissl Sonne abzubekommenIch war letztes Jahr von 08. august bis 25. august in pattaya. Manchmal hat’s am Abend etwas geregnet, niemals den ganzen Tag. Eigentlich war es ganz ok. Erst 1-2 Wochen nach meiner Abreise gab es viel regen und teilweise auch Überflutungen. Ich plane dieses Jahr auch wieder Anfang August
Zur Not auf die Säufersonne ( Mond ) zurückgreifenDanke für die Infos! Ach so nen wenig Regen stört ja nicht. Mir gehts halt am meisten drum auch bissl Sonne abzubekommen![]()

DankeWenn er günstig ist sofort zuschlagen.