Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Hi,

bin ich März in Hat Yai. Hier stellt sich die frage des Transportes. Muss zum einen von Trang nach Hat Yai kommen und dann drei Tage später von Hat Yai nach Surathani. Von Hat Yai nach Surathani könnte ich den Zug nehmen. Ist mir aber zu spät, da der dort erst um 19:31 Uhr ankommt. Gibt es Busse von hat yai nach Surathani und wenn ja, sind die einigermaßen komfortabel. Könnt ihr da etwas empfehlen ?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Wie kann man bei der Krungsri Bank einen QR Code für sein Konto erstellen?
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.916
4.115
Expertenfrage zu Line - ich hab mir mehrere Sticker Pakete gekauft (bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn), und finde das ganze recht unübersichtlich. Ich muss erst das Paket ansteuern, dann den Sticker. Oft suche ich einen bestimmten Sticker, und muß dann mehrere Pakete durchklicken bevor ich den anwählen kann.
Deshalb die Frage, gibt es dafür eine Favoritenfunktion, so dass man bestimmte Sticker in eine ausgewählte Liste packen kann? Oder kann ich die Sticker wenigstens nach meinen Wünschen umsortieren? Habe leider nichts in der Art gefunden.
 
Thailernen.net

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Wenn du die Sticker öffnest, hast du einmal den Verlauf (als blaue Uhr) gekennzeichnet, da sind die zuetzt verwendeten drin und wenn du weiter nach rechts scrollst kommst auf das Zahnrad und da dann auf Sticker, dann kannst sie umsortieren
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.916
4.115
Wenn du die Sticker öffnest, hast du einmal den Verlauf (als blaue Uhr) gekennzeichnet, da sind die zuetzt verwendeten drin und wenn du weiter nach rechts scrollst kommst auf das Zahnrad und da dann auf Sticker, dann kannst sie umsortieren

Danke - hab ich soweit gefunden - aber da kann ich auch nur die Reihenfolge der Anzeige kompletter Pakete festlegen, und nicht einzelne Sticker favorisieren? Ich stelle mir so eine Art Favoritenordner vor, wo dann vielleicht 20 oder 30 von mir definierte drin sind.
Ansonsten wird es ja immer unübersichtlicher, je mehr Pakete man kauft.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Danke @pema!

Es hat geklappt,aber ich musste mich bei promtpay Registrieren.

Kann ich den QR Code jetzt für jede Überweisung an mich nutzen oder muss ich jedes mal einen neuen regenerieren?
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Ich stelle mir so eine Art Favoritenordner vor,
Den Ordner gibt's vermutlich nicht, ich hab ihn noch nicht gefunden, aber wenn du deine "Favoriten" hast, die du regelmäßig nutzt, dann sind sie im auch im Verlauf und ist dann einfacher da zu schauen, als die einzelnen Sticker aufzurufen, auch kannst ihn den Einstellungen eine Vorschau einstellen, wenn du ein Wort eingibst, erscheint dann auch der/die dazu passende Sticker, erleichtert es auch etwas
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
304
1.522
1.493
Austria / Ösiland
Danke @pema!

Es hat geklappt,aber ich musste mich bei promtpay Registrieren.

Kann ich den QR Code jetzt für jede Überweisung an mich nutzen oder muss ich jedes mal einen neuen regenerieren?
... denke der Qr-Code beinhaltet nur die eigenen Kontodaten, und daher sollte es auch immer der selbe sein (der jeweilige Betrag muss ja immer auf deinem Konto landen)
...kannst ja mal mit deiner Gattin "testen" obs funzt...
...oft sieht man ja in Bars , Restaurants oder bei Bolt-Driver eine ausgedruckte Version des Codes....also muss es so funktionieren,,,

...hab auch eine Weile gebraucht, bis ich es gecheckt habe...wusste lange nicht dass ich so auch Geld bekommen kann, nicht nur damit bezahlen...555:D:D:D
... bin ja eher der, der sich nicht immer mit allen Details einer neuen App intensiv beschäftigt :rolleyes:
...erst bei Bedarf schlau ich mich entsprechend auf... sonst müsste ich mir immer alles merken...o_O
...viel wissen, macht Kopfweh...555...Thai-Style halt :ironie

"aber ich musste mich bei promtpay Registrieren." ... kann sein, hab ich schon vergessen....555...:weg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Danke - hab ich soweit gefunden - aber da kann ich auch nur die Reihenfolge der Anzeige kompletter Pakete festlegen, und nicht einzelne Sticker favorisieren? Ich stelle mir so eine Art Favoritenordner vor, wo dann vielleicht 20 oder 30 von mir definierte drin sind.




1675251246717.jpg

Wenn du das graue auf links stellst u dann das Feld mit der Uhr anklickst hast du immer die von dir zuletzt bzw am häufigsten verwendeten zuerst.

wenn du ein Wort eingibst, erscheint dann auch der/die dazu passende Sticke
Und ansonsten mach ich das auch so, ich schreibe ein Wort u es werden automatisch sticker vorgeschlagen. Sad
Cry
Good night
Good morning
Love
Etc.
Wenn du jedoch in einem Text ein Wort schreibst , werden zwar auch sticker vorgeschlagen, aber nicht die großen.
Beispiel um nur 1 sticker zu versenden
Screenshot_20230201_123924_LINE.jpg
Und im text kannst du nur kleine senden

Beispiel
Screenshot_20230201_123957_LINE.jpg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Hallo habe mir eine SAN SIRO Kapselautomaten gekauft.
Warum- das Angebot war einfach zu gut mit 120 Kapseln unter
40 Euro. Kann man da auch andere Fremde Kaffeekapseln nehmen?
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.635
6.161
1.915
Hallo habe mir eine SAN SIRO Kapselautomaten gekauft.
Warum- das Angebot war einfach zu gut mit 120 Kapseln unter
40 Euro. Kann man da auch andere Fremde Kaffeekapseln nehmen?
Die Kapseln sind aber auch mit allen Nespresso Kapseln kompatibel, und da gibt es eben noch viele andere Anbieter!!!
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und KIm

Ähnliche Themen