Verlängerung der EOS: Wann kann man frühestens bei der Immigration vorsprechen ,um die EOS zu verlängern???
Das heisst ich kann 45 Tage vor Ablauf des EOS schon die Verlängerung beantragen?45 Tage
Wenn Du wüsstest........weil es in DACH kein geeignetes Personal gibt![]()
![]()
Im Juli geht eigentlich nur Samui. Überall sonst ist Regenzeit. Auf Samui regnet es am meisten aber erst im November, daher ist Samui im Juli gut geeignet, jedenfalls besser als Phuket, Koh Chang und Co.Vielen Dank für die Tipps. Ich suche ja etwas ruhiges mit Frau und Kind. Was würde sich denn noch in der Nähe von Pattaya anbieten? Koh Chang vielleicht? Dann müssten wir nicht nochmal fliegen.
Kommt auf die Immigration an.Verlängerung der EOS: Wann kann man frühestens bei der Immigration vorsprechen ,um die EOS zu verlängern???
Üblicherweise gehen nach Silvester die Hotelzimmer Preise runter. Aktuell fallen bereits die Condo PreiseMoin.
Wann gehen die Hotelpreise wieder ungefähr runter?
Is ja high season grad und ich war nicht schlüssig, wann ich weiter reise nach dem rumhuren in Pattaya nach z.b Ko Mak und Ko Kood...
Jetzt guck ich und die Preise auf den Inseln haben sich mehr als verdoppelt bei allen Hotels/Resorts.![]()
![]()
![]()
45 Tage gibt es z.Z. nur bei der Einreise über einen internationalen Flughafen.Bei einem Visarun nach Kambodscha gibt es bei Wiedereinreise 45 Tage oder 30 Tage ?
Okay danke fuer die Info. Ich hatte auch etwas in Erinnerung, dass es die 45 Tage nur bei Einreise mit dem Flugzeug gibt. Ich gebe die Info so weiter
Ja das befürchte ich irgendwie auchWohl eher nicht!
Mir auch schon passiert, dann einfach über Agoda oder andere Hotelanbieter buchen. So gravierend ist der finanzielle Unterschied nun auch nicht.
Nein, das ist nicht richtig.
Die 45 Tage Visa Extemtion gelten für sämtliche zulässigen Einreisewege.
Zu beachten ist jedoch weiterhin das maximal 90 Tage addierter Aufenthalt ohne Visum innerhalb von 180 Tagen erlaubt sind.

Das Bluesky habe ich zum Glück bereits gebucht, allerdings kommt eventuell noch ein weiterer Kollege mit, dann wärs natürlich super ein weiteres Zimmer zu bekommen