Ist es noch verpflichtend ,sich nach Ankunft in LOS innerhalb 24 Stunden bei der Immigration zu melden und welches Formular ist derzeit nötig???
Ist es noch verpflichtend ,sich nach Ankunft in LOS innerhalb 24 Stunden bei der Immigration zu melden und welches Formular ist derzeit nötig???
Kann man Tickets für die Busfahrt Pattaya-Ekkamai auch direkt an der North Pattaya Busstation im voraus kaufen ? Also morgen für Donnerstag ? Würde mir die online Buchung ersparen.
Kann man Tickets für die Busfahrt Pattaya-Ekkamai auch direkt an der North Pattaya Busstation im voraus kaufen ? Also morgen für Donnerstag ? Würde mir die online Buchung ersparen.

Seit wann ist das so, dass man den Bus im voraus buchen kann?Wurde ja schon beantwortet, wie viele Tage du das im voraus machen kannst![]()
Nicht mehr als 100 thb, das wäre dann der Materialwert.Was ist ein angemessener Preis?
Seit wann ist das so, dass man den Bus im voraus buchen kann?
)
Das geht doch schon immer.Seit wann ist das so, dass man den Bus im voraus buchen kann?
Vor zwei Monaten war die einzige Möglichkeit, den Bus direkt vor der Abfahrt zu buchen. Wenn der voll war, war es auch nicht möglich einen späteren zu buchen, sondern Schlange stehen war angesagt.

Du kannst die Historie einer Flugnummer z.B. bei flightradar24 abfragenIch wollte gestern von BKK nach Krabi fliegen, der Flug wurde aber schon am Freitag gecancelt, ohne das ich darüber eine Info bekommen habe. Kann ich irgendwo im Netz planmäßige Flüge sehen und ob die auch geflogen sind oder gecancelt wurden?

Ich wollte gestern von BKK nach Krabi fliegen, der Flug wurde aber schon am Freitag gecancelt, ohne das ich darüber eine Info bekommen habe. Kann ich irgendwo im Netz planmäßige Flüge sehen und ob die auch geflogen sind oder gecancelt wurden?