Ich glaube ich bin durch die 3 Impfungen Recht gut geschützt oder so..
Auch ich bin 3 mal geimpft und trotzdem hat es mich erwischt................
Ich glaube ich bin durch die 3 Impfungen Recht gut geschützt oder so..
Und noch einmal (bei einigen Leuten scheint das wohl nie anzukommen):Auch ich bin 3 mal geimpft und trotzdem hat es mich erwischt................
Ich weiß aber manche bekommen es scheinbar schwerer habe ständig eine rote Corona warn App nach den Partys wegen Kontakten aber nie was bekommen..Und noch einmal (bei einigen Leuten scheint das wohl nie anzukommen):
Die Impfung(en) schützen nicht davor an Covid zu erkranken. Das Risiko eines schweren Verlaufs wird dadurch deutlich verringert.
Farbverdünner oder Entwurmungsmittel für Pferde sollen auch nicht ohne sein. Mann muss die nur überleben....Irgendwie verstehe ich keinen, der nicht vor Abflug nach Thailand einen Test macht !
ist das Einzige was Sinn macht !
Aber wenn man schon den Test ablehnt , dann bitte vorher ordentlich Nase und Rachen mit N-Chlortaurin spülen !
Du hast viel Ahnung !Farbverdünner oder Entwurmungsmittel für Pferde sollen auch nicht ohne sein. Mann muss die nur überleben....![]()
Hast da nicht etwas vergessen ??Du hast viel Ahnung !
Das Risiko, z.B. keine volle 4 Wochen (bzw. die volle Urlaubsdauer) zur Verfügung zu haben, erhöht sich (fliegt man unzureichend getestet los)...Ich wüsste nicht wie sich das Risiko erhöht.. wäre er hier positiv dürfte ich nicht fliegen.. kommt aber eigentlich schlimmer als wenn er dort positiv ist, denn da sitzt man es nur 7 Tage auf dem Zimmer aus. Bei 4 Wochen Urlaub verkraftbar und da ich mein dj equipment dabei habe, hätte ich sogar nicht Mal Langeweile und könnte mit meiner Musik arbeiten![]()
Und das zurecht. Schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute geben könnte, die in ihrem Urlaub keine Lust haben, 5 Tage im Zimmer zu sitzen, weil du sie vielleicht im Flieger angesteckt hast...Ich wüsste nicht wie sich das Risiko erhöht.. wäre er hier positiv dürfte ich nicht fliegen..
Deshalb macht man einen Schnelltest vorherUnd das zurecht. Schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute geben könnte, die in ihrem Urlaub keine Lust haben, 5 Tage im Zimmer zu sitzen, weil du sie vielleicht im Flieger angesteckt hast...
Auch mal bisschen weiter denken, als nur einen halben Meter um sich selbst...
Ich lande am 1.4. werde dennoch vorher testen lassen. Aber ich nehme es mit den 72h nicht mehr so genau, gehe dann wenn es passt.^^Deshalb macht man einen Schnelltest vorherwas denkst du wieviel Prozent der Leute einen pcr Test auf dem Weg nach Doha vor dem Flug machen ?
![]()
Ich fliege am 4.4 über Doha und kann sagen, dass mindestens 2 einen PCR-Test haben. Aber ich gebe dir Recht, allzu viele werden es nicht sein.Deshalb macht man einen Schnelltest vorherwas denkst du wieviel Prozent der Leute einen pcr Test auf dem Weg nach Doha vor dem Flug machen ?
![]()
Ich habe letzten Samstag noch aufgelegtIch lande am 1.4. werde dennoch vorher testen lassen. Aber ich nehme es mit den 72h nicht mehr so genau, gehe dann wenn es passt.^^
Werde allerdings mich weitgehend von Menschen fernhalten die noch verbliebenen 10 Tage.
Das Alter juckt da bei farangs nicht wirklichWie schaut es eigentlich mit feiern + Clubs + Alkohol mit 19 aus?
Gibt es dort Einschränkungen? Von offizieller Seite aus habe ich schon gelesen man muss 21 sein um überhaupt in Clubs zu dürfen ^^
Da musst die Ösis fragen....da stehen doch einige darauf...Farbverdünner oder Entwurmungsmittel für Pferde sollen auch nicht ohne sein. Mann muss die nur überleben....![]()
In Bangkok soll es was geben, in Pattaya hatte ich mal gehört einer wäre offen, habe es aber nicht verifizieren könnenSind Soapy Massage Läden wieder geöffnet?
Ohne Scheiß, gefühlt an jeder Ecke ... also in den entsprechenden Gegenden versteht sich.Oder Massage mit HappyEnd generell?