Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wird eigentlich der PCR Test direkt im Flughafen BKK gemacht und wenn ja, ist er nasal ?
Nein nicht am Flughafen. Teststation hotel oder Krankenhaus. Bei mir nur nase u das Gehirn 555

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patty

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.583
62.552
4.568
---
Hat irgendeine soapy/fishbowl Massage in Pattaya geöffnet? Ich hatte ein Gerücht gehört das irgendwo Richtung T21 eine einzige in irgendeiner der Sois offen haben soll ... kann mir da einer weiter helfen? Hab leider gerade nicht genug Zeit um da alles ab zu laufen und mein Kumpel ist nur ne gute Woche da😅 Alternativ was in Bangkok ..

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Ab 1.4 braucht man keinen pcr Test mehr bei Abflug :) war schockiert der spaß hätte in meiner Stadt 100 Euro gekostet aber bei Abflug 1.4 zum Glück schon nicht mehr benötigt 😊

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.721
27.849
5.568
Austria
Irgendwie verstehe ich keinen, der nicht vor Abflug nach Thailand einen Test macht !
ist das Einzige was Sinn macht !
Aber wenn man schon den Test ablehnt , dann bitte vorher ordentlich Nase und Rachen mit N-Chlortaurin spülen !

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Irgendwie verstehe ich keinen, der nicht vor Abflug nach Thailand einen Test macht !
ist das Einzige was Sinn macht !
Aber wenn man schon den Test ablehnt , dann bitte vorher ordentlich Nase und Rachen mit N-Chlortaurin spülen !
Ich werde einen Schnelltest machen ;) der kostet nichts und dauert 5 min Zeitaufwand ohne Termin.

Auspülen? Wenn ich es habe will ich es schon wirklich wissen da ich keine Lust habe andere an zu stecken.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.721
27.849
5.568
Austria
Ich werde einen Schnelltest machen ;) der kostet nichts und dauert 5 min Zeitaufwand ohne Termin.

Auspülen? Wenn ich es habe will ich es schon wirklich wissen da ich keine Lust habe andere an zu stecken.
Deshalb solltest ja mit N-Chlortaurin nachher spülen , um nicht jemanden anzustecken, wenn nur einen Antigen Test machst !

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Deshalb solltest ja mit N-Chlortaurin nachher spülen , um nicht jemanden anzustecken, wenn nur einen Antigen Test machst !
Das müsste ich dann im Alltag doch auch? Was unterscheidet die Reise von einem Alltags Tag im Außendienst? Sehe ich als nicht nötig an. Man tut was man kann in dem man Maske trägt, impfen lässt und Schnelltests macht. Das muss reichen.. vor Ort dann der pcr Test und gut.

Aber Mal eine andere Frage.. die cov Pass App reicht für Thailand oder muss man den Impfpass mit nehmen?

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
620
1.425
1.443
Aber die Gefahr steigt dadurch proportional in Thailand dann positiv getestet zu werden.
Im Grunde ist das (die neue Regelung) nur von Nutzen für diejenigen, welche sich eine Woche und mehr vor Abflug zuhause komplett abschotten können. Für alle anderen erhöht sich das Risiko, stimmt.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.281
10.504
3.715
59

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
die meisten Member hier, sind es bereits :ROFLMAO:
Ich glaube ich bin durch die 3 Impfungen Recht gut geschützt oder so.. lege öfters auf und da hat man ja zig Leute direkt vor sich tanzend, schreiend usw aber bisher nie was bekommen.
Im Grunde ist das (die neue Regelung) nur von Nutzen für diejenigen, welche sich eine Woche und mehr vor Abflug zuhause komplett abschotten können. Für alle anderen erhöht sich das Risiko, stimmt.
Ich wüsste nicht wie sich das Risiko erhöht.. wäre er hier positiv dürfte ich nicht fliegen.. kommt aber eigentlich schlimmer als wenn er dort positiv ist, denn da sitzt man es nur 7 Tage auf dem Zimmer aus. Bei 4 Wochen Urlaub verkraftbar und da ich mein dj equipment dabei habe, hätte ich sogar nicht Mal Langeweile und könnte mit meiner Musik arbeiten :)