Weiß jemand zufällig, ob (und wann) die Busse von BKK-Airport nach Pattaya wieder fahren?
Nach Jomtien fahren die. Wie oft weiss ich nicht, es steht jedoch immer mal einer auf der Strasse.
Weiß jemand zufällig, ob (und wann) die Busse von BKK-Airport nach Pattaya wieder fahren?
airportpattayabus.com
Irgendwann hatte ein Autor (Elicsan) auch mal den Begriff "Schwuttenbändiger" etabliert. Aber das war vor vielen vielen Monden!Also Schwutte war früher nix abfälliges im Forum. Das hat sich damals als Running gag ergeben.
Halb Schwalbe oder halb Nutte….. egal hast halt ne Schwutte. Alter aber auch junger Sack heist “sexy man”, zumindest wenn man den Girls glaub die das einem nachrufenund die Lügen nie in der 6
Wenn die Karte für Roaming freigeschaltet ist gib folgenden Code ein: #123#dann grüne Tel. TasteKann ich irgendwie herausfinden, ob die SIM noch aktiv ist / funktioniert?
Die Info bringt bei TRUE allerdings nicht sehr viel*121# mit dieser Kombination siehst du Gültigkeit und Guthaben bei AIS
...kommt d'rauf an wieviel Guthaben Du noch d'rauf hast...rechne mit 20,-Baht minus pro Monat...und einer restlichen Laufzeit bis November 2022...Ich hab hier noch eine SIM Karte von TRUE rumliegen.
Kann ich irgendwie herausfinden, ob die SIM noch aktiv ist / funktioniert?
Hab sie zuletzt Ende Dezember 2021 verwendet.
und einer restlichen Laufzeit bis November 2022...
...ist die Karte leer, gibt's halt ne Neue...
Geh ins D-Hotel . Zimmer mit Balkon und 2 min. bis zur Smurfbar.Servus, ich war seit Jahren leider nicht mehr in Pattaya & vorher oft bei Milan in der Gecko Bar Soi 3. (RIP Milan) & im Haus Isabella bei Wolfgang in Naklua. Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen "deutschen in location" / Bar als erneuten Anlaufpunkt ab Mai. Ausserdem auf der suche nach einem Gästehaus mit Bar & Balkon, deutschsprachig wäre super...danke vorab für Eure Hilfe, LG Andy aus München

Ist schon ein paar Jahre her, da bin ich dass mal zum Golden Mount gefahren. Haltestellen wurden damals in beide Richtungen bedient.Wenn man vom Nana Plaza 800 Meter auf der Soi Sukhumvit 3 nach Norden läuft ist man ja am Kanal bei der Wassertaxihaltestelle "Nana Nuea"
Der Einstieg in die Wassertaxis geht ja scheinbar nur auf der gegenüberliegenden Kanal-Seite. (Habe nur auf der einen Kanalseite die Haltestelle gesehen.)
Fahren die Boote vom Nana nuea dann nur in eine Richtung oder halten diese für beide Richtungen am Nuea?
Hab mir vorgenommen das nächste mal vom Nana Nuea nach Osten zu fahren, falls das geht.
Z. B. Vom nuea zum Sapan Hua Chang
Anhang anzeigen 1750809
Belltravel scheint derzeit nicht buchbar zu sein vom Suvarnabhumi nach Pattaya, gibt es noch andere große Busse die zum Suvarnabhumi bzw zurück fahren derzeit?