Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.652
4.730
2.515

• Like
Reaktionen: bongobongo

Corona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2019
39
129
613
Also Schwutte war früher nix abfälliges im Forum. Das hat sich damals als Running gag ergeben.
Halb Schwalbe oder halb Nutte….. egal hast halt ne Schwutte. Alter aber auch junger Sack heist “sexy man”, zumindest wenn man den Girls glaub die das einem nachrufen :bbs72 und die Lügen nie in der 6
Irgendwann hatte ein Autor (Elicsan) auch mal den Begriff "Schwuttenbändiger" etabliert. Aber das war vor vielen vielen Monden!

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.945
3.365
Ich hab hier noch eine SIM Karte von TRUE rumliegen.

Kann ich irgendwie herausfinden, ob die SIM noch aktiv ist / funktioniert?

Hab sie zuletzt Ende Dezember 2021 verwendet.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.885
8.144
2.715
54
Wien
Ich hab hier noch eine SIM Karte von TRUE rumliegen.

Kann ich irgendwie herausfinden, ob die SIM noch aktiv ist / funktioniert?

Hab sie zuletzt Ende Dezember 2021 verwendet.
...kommt d'rauf an wieviel Guthaben Du noch d'rauf hast...rechne mit 20,-Baht minus pro Monat...und einer restlichen Laufzeit bis November 2022...
...ist die Karte leer, gibt's halt ne Neue...

• Like
Reaktionen: pensionist

truelove75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2017
3
1
213
50
Servus, ich war seit Jahren leider nicht mehr in Pattaya & vorher oft bei Milan in der Gecko Bar Soi 3. (RIP Milan) & im Haus Isabella bei Wolfgang in Naklua. Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen "deutschen in location" / Bar als erneuten Anlaufpunkt ab Mai. Ausserdem auf der suche nach einem Gästehaus mit Bar & Balkon, deutschsprachig wäre super...danke vorab für Eure Hilfe, LG Andy aus München

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.610
16.336
3.415
Servus, ich war seit Jahren leider nicht mehr in Pattaya & vorher oft bei Milan in der Gecko Bar Soi 3. (RIP Milan) & im Haus Isabella bei Wolfgang in Naklua. Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen "deutschen in location" / Bar als erneuten Anlaufpunkt ab Mai. Ausserdem auf der suche nach einem Gästehaus mit Bar & Balkon, deutschsprachig wäre super...danke vorab für Eure Hilfe, LG Andy aus München
Geh ins D-Hotel . Zimmer mit Balkon und 2 min. bis zur Smurfbar.

• Like
Reaktionen: Frikadelli

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.260
10.295
2.915
im kalten Deutschland :-(
Wenn man vom Nana Plaza 800 Meter auf der Soi Sukhumvit 3 nach Norden läuft ist man ja am Kanal bei der Wassertaxihaltestelle "Nana Nuea"
Der Einstieg in die Wassertaxis geht ja scheinbar nur auf der gegenüberliegenden Kanal-Seite. (Habe nur auf der einen Kanalseite die Haltestelle gesehen.)
Fahren die Boote vom Nana nuea dann nur in eine Richtung oder halten diese für beide Richtungen am Nuea?
Hab mir vorgenommen das nächste mal vom Nana Nuea nach Osten zu fahren, falls das geht.
Z. B. Vom nuea zum Sapan Hua Chang

Screenshot_20220312_222941_com.android.chrome.jpg

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.135
16.536
3.315
Berlin
Wenn man vom Nana Plaza 800 Meter auf der Soi Sukhumvit 3 nach Norden läuft ist man ja am Kanal bei der Wassertaxihaltestelle "Nana Nuea"
Der Einstieg in die Wassertaxis geht ja scheinbar nur auf der gegenüberliegenden Kanal-Seite. (Habe nur auf der einen Kanalseite die Haltestelle gesehen.)
Fahren die Boote vom Nana nuea dann nur in eine Richtung oder halten diese für beide Richtungen am Nuea?
Hab mir vorgenommen das nächste mal vom Nana Nuea nach Osten zu fahren, falls das geht.
Z. B. Vom nuea zum Sapan Hua Chang

Anhang anzeigen 1750809
Ist schon ein paar Jahre her, da bin ich dass mal zum Golden Mount gefahren. Haltestellen wurden damals in beide Richtungen bedient.

Wasserfeste Schuhe mitnehmen;).

• Like
Reaktionen: tobsel

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
816
1.389
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Belltravel scheint derzeit nicht buchbar zu sein vom Suvarnabhumi nach Pattaya, gibt es noch andere große Busse die zum Suvarnabhumi bzw zurück fahren derzeit?

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
903
1.895
1.443
104
Pattaya-Jomtien
Ich fuhr mehrfach von Sapan Asok (MRT Phetchaburi) zur Sapan Phanfa (Golden Mount). Einmal muss man umsteigen, aber geklappt hat es gut.

Und man muss fix sein. Die einen springen raus, die anderen rein in den Kahn - und weiter geht's.
Erinnert mich an Linienbusse in Hanoi, richtig still stehen die nicht. Wer nicht schnell genug ist, schaut dem wegsausenden Boot hinterher.

• Like
Reaktionen: tobsel

1BigIron

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2022
53
53
648
Ich würde gerne für meine erste Reise(14Tage+/-)zwei Ferienwohnungen/Condo's mieten.
Will meine ruhe, außerdem brauche ich den ganzen Service und Angestellte nicht...

Würde es dabei irgendwelche Probleme geben ?

Sind die meisten Ferienwohnungen/Condo's "Girl Friendly" ?