Genau dafür ist dass Schengenvisa gedacht.können wir uns dann in Europa „frei“ bewegen?
Genau dafür ist dass Schengenvisa gedacht.können wir uns dann in Europa „frei“ bewegen?
Danke Santa.Genau dafür ist dass Schengenvisa gedacht.
Hätte gern ne Cola ZeroBier geht auf mich
Klar dort wo man seinen Wohnsitz (gewöhnlichen oder überwiegenden Aufenthalt) hat, macht man keine Reise und da ist man nicht über die ARKV abgesichert.Hat wer eine Reisekrankenversicherung, die weltweit ohne Einschränkung gilt? Hanse Merkur zb schreibt "gilt weltweit ausser dort, wo man einen Wohnsitz hat". Bis jetzt habe ich immer Uniqua genutzt, nur die steigt mit Covid aus(und Thailand ist auf Warnstufe 4 laut Aussenministerium).
... Uniqa, hab die auch, hab aber meine Bestätigung (incl. Covid) bekommen...?Hat wer eine Reisekrankenversicherung, die weltweit ohne Einschränkung gilt? Hanse Merkur zb schreibt "gilt weltweit ausser dort, wo man einen Wohnsitz hat". Bis jetzt habe ich immer Uniqua genutzt, nur die steigt mit Covid aus(und Thailand ist auf Warnstufe 4 laut Aussenministerium).
Hat wer eine Reisekrankenversicherung, die weltweit ohne Einschränkung gilt? Hanse Merkur zb schreibt "gilt weltweit ausser dort, wo man einen Wohnsitz hat". Bis jetzt habe ich immer Uniqua genutzt, nur die steigt mit Covid aus(und Thailand ist auf Warnstufe 4 laut Aussenministerium).
... Uniqa, hab die auch, hab aber meine Bestätigung (incl. Covid) bekommen...?![]()
Thailand hat Reisewarnung Stufe 4 wegen Covid derzeit....Aufgrund des Coronavirus rät das Außenministerium aktuell von allen nicht dringenden Reisen ab. Bitte überprüfen Sie vor Reiseantritt oder Abschluss einer Reiseversicherung bestehende Reisewarnungen, da diese Auswirkungen auf Ihren Schutz haben können.
Versicherungsschutz bei Reiseantritt mit bestehender Reisewarnung:
- Länder ohne Reisewarnung:
Es besteht voller Versicherungsschutz auch für eine Erkrankung an COVID-19.- Länder mit Reisewarnung wegen COVID-19:
Es besteht voller Versicherungsschutz außer für alles im Zusammenhang mit COVID-19.- Länder mit Reisewarnungen aus anderen Gründen als COVID-19 (z.B. Krieg, Bürgerkrieg): Es besteht kein Versicherungsschutz.
Ich fahre am 7.12.21 von Bangkok nach Rayong, Plätzchen wäre noch freiMuss im Dezember von Bangkok nach Rayong. Kann mir jemand ein Taxi Unternehmen empfehlen? Flintstone Taxi mit denen ich früher immer gefahren bin scheint es nicht mehr zu geben.
Muss im Dezember von Bangkok nach Rayong. Kann mir jemand ein Taxi Unternehmen empfehlen? Flintstone Taxi mit denen ich früher immer gefahren bin scheint es nicht mehr zu geben.
Danke für das Angebot. Wir sind jedoch insgesamt zu viert und fahren am 14.12.Ich fahre am 7.12.21 von Bangkok nach Rayong, Plätzchen wäre noch frei
Ok dann versuche ich es mal per Mail oder line. Danke EuchIch hab mit Flintstone noch nicht so lange her via Line gesprochen, ich soll mich melden wenn ich sie brauche.!
Die Flintstone-Website ist irgendwie tot
Sorry bin mir da jetzt nicht ganz sicher. Aber glaub Flintstone gibts nicht mehr? Da gabs doch irgendwas…Die Flintstone-Website ist irgendwie tot. Auch im LINE-Profil steht nichts Aktuelles - das letzte von 2019, eigenartig.
Ich habe auch den Norton,der macht bei mir nix!@Rüssli, mein Norton schlägt sofort Alarm bei dem Aufruf deiner empfohlenen Webseite
Bei mir auch , ich brauche sie erst im Dezember dann sollte das klappen.!Also hab jetzt mal über line versucht und flintstone Taxi gibt es noch. Hat auch direkt geantwortet