Knastessen halt.Muss wohl nicht gerade ein festmahl sein, was man aufgetischt bekommt, während der Isolation
Knastessen halt.Muss wohl nicht gerade ein festmahl sein, was man aufgetischt bekommt, während der Isolation
Ähnlich dem Flugmahl der Holzklasse!
Bei manchen Hotels, gibt es drittanbieter, oder es ist einfach nicht erlaubtMöchte mein Check in und Check out ändern !
Leider funzt es nicht ! Warum ? Habt ihr das auch ? Warum kann mann die Daten nicht ändern ??? Erst bei Bezahlung ?
06986799066Ein email kann mann denen auch nicht schreiben ...
brauchst nur noch 50k Covid AnforderungWelche Auslands/Reisekrankenversicherung erfüllt die 100k Covid Anforderung Einreise Thailand?
Hanse Merkur mit bitte um zusendung einer Bestätigung?
Für das 1 Tages Paket unbrauchbar![]()
All 370 Sandbox Hotels in Phuket (SHA Plus Phuket Sandbox)
Search through all 370 SHA Plus Sandbox Hotels in Thailand. Regularly updated list, and quick search/booking options.asq.in.th
Das stimmt nicht.Für das 1 Tages Paket unbrauchbar
Du kannst bei booking auch gleich bezahlen!Ich habe bereits eine Buchung bei booking.com, aber die ist nicht bezahlt
Ich habe bereits eine Buchung bei booking.com
Du kannst bei booking auch gleich bezahlen!
Habe dort per Mail nach einer Bestätigung gefragt und nach 1 Tag kam sie, Deutsch und Englisch.Hanse Merkur mit bitte um zusendung einer Bestätigung?
Ich hatte das Hotel nochmal angeschrieben, sie meinten ich sollte nochmal per mail bestätigen, dassDu kannst bei booking auch gleich bezahlen!