Kurze Frage, nehmen Wechselstuben noch 500 Euroscheine ohne Probleme?
ja bevorzugt, in einigen Wechselstuben bekommst du dafür auch ein paar Satangs mehr, pro Euro. Wie bei SuperRich am Flughafen....wenn er wieder geöffnet hat.
Hat geöffnet. Wie bei SuperRich am Flughafen....wenn er wieder geöffnet hat.
Am besten die 500er vor dem Wechsel einmal groß und sichtbar in die Kamera halten ! Mich hat man mal beschissen als ich eine handvoll 100er reingegeben habe und am Ende hat einer bei der Abrechnung gefehlt. In der Kameraufzeichnung konnte man es nicht sehen daher Pech gehabt ..
Nur da bekommt man einen schlechteren Kurs.in der Bank sitzt man sich beim Tausch gegenüber
Das stimmt allerdings, nur wollte ich dem "Betrogenen" eine Alternative geben. Mir selbst ist bisher noch kein Betrug passiert.Nur da bekommt man einen schlechteren Kurs.
Gibt es in Patong was ähnliches wie den Schlumpf ?

Kinderreisepass ist ausreichend für Thailand.Guten Abend
Hätte eine Frage in die Runde welches Dokument wird für ein Baby benötigt um in Thailand einzureisen ein kinderreisepass oder muss es ein richtiger Pass sein wie bei einem Erwachsenen?
Mfg ichselbst
Mal ne Frage zur Familiennamensführung, stellt die Botschaft dies aus oder nur die amphoe? Da wir damals kein Dokument bekommen haben bei Heirat, Reisepass aber mit Heiratsurkunde o. Probleme neuausgestellt wurde