Ich hätte da mal eine Frage, ich bin im Dezember für 3 Wochen in einem Condo im VT2 und ich würde mir gerne eine Grundstück Getränke liefern lassen , wo geh ich dafür am besten hin?
Ich hätte da mal eine Frage, ich bin im Dezember für 3 Wochen in einem Condo im VT2 und ich würde mir gerne eine Grundstück Getränke liefern lassen , wo geh ich dafür am besten hin?
Ja geht ohne Einschränkungen.Weiß jemand ob Amazon Music Unlimited in Thailand über das Handy geht hat das schon einer getestet?
Ja, Reisepass mitnehmen.Kurze Frage, nehmen Wechselstuben noch 500 Euroscheine ohne Probleme?
Kurze Frage, nehmen Wechselstuben noch 500 Euroscheine ohne Probleme?
Hat geöffnet. Wie bei SuperRich am Flughafen....wenn er wieder geöffnet hat.
Kurze Frage, nehmen Wechselstuben noch 500 Euroscheine ohne Probleme?
Am besten die 500er vor dem Wechsel einmal groß und sichtbar in die Kamera halten ! Mich hat man mal beschissen als ich eine handvoll 100er reingegeben habe und am Ende hat einer bei der Abrechnung gefehlt. In der Kameraufzeichnung konnte man es nicht sehen daher Pech gehabt ..
Nur da bekommt man einen schlechteren Kurs.in der Bank sitzt man sich beim Tausch gegenüber
Das stimmt allerdings, nur wollte ich dem "Betrogenen" eine Alternative geben. Mir selbst ist bisher noch kein Betrug passiert.Nur da bekommt man einen schlechteren Kurs.